Mitgliedschaft beenden

  • Deutschland : Land der Philosophen ..das war ja ...aber jetzt sind es nut Motzer...besserwisser ..und Weicheier


    Ein unzulässige Verallgemeinerung, meine ich. Und auch wenn ich Deinen Unmut über bestimmte Äusserungen Dir
    gegenüber durchaus nachvollziehen kann, "Weichei" trifft da dann - mit Verlaub - eher auf Dich zu.
    Der Umgangston ist mitunter rau, nicht nur hier. Man kann das schlecht finden, aber muss meiner
    unbescheidenden Meinung nach, nicht gleich schmollend den Schwanz einziehen.


    JM2C

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Ach, ich "verpiss" (wortlaut gda) mich jetzt auch aus diesem Forum hier (wer bezahlt dieses eigentlich?) - ist ja nicht auszuhalten diese Weicheierei. Mitunter hat der rauhe Ton hier auch seine Berechtigung: er lockert das "statische Geplänkel" ungemein auf. Man merkt dadurch, daß auch "Menschen" am Rohrausgang/-eingang sitzen.


    Einer, der 99% nur lesend hier aktiv ist ;)

  • Es gibt in diesem Forum ein Klan , der glaubt, er gäbe hier einen ideolgischen Krieg , und die glauben dass ihr zusammenhalt ein Sinn bringt ...Solche Leute machen den Forum zu einem ungemütlichen Ort ..schaut einfach richtig in den Threads zu; viele user werden persönnlich angegriffen , weil die Darstellung ihrer Probleme diesem Klan nicht passt ....
    in einem technischen Forum, leistet man entweder hilfe oder hält man sich draus ...wozu diese ganze billige dünhäutuge Bemerkungen ...ob gda oder andrere , das problem besteht weil die verantwortlichen nichts tun ..und anstatt dessen unterstützen sie diese Sorte von missgeburten ...

  • wozu diese ganze billige dünhäutuge Bemerkungen ...ob gda oder andrere , das problem besteht weil die verantwortlichen nichts tun ..und anstatt dessen unterstützen sie diese Sorte von missgeburten ...


    Missgeburten?!?!? Wird ja immer toller.


    Edit: Afrika, mein Vaterland? Das ich nicht lache.


    Ich halte mich hier jetzt raus. Sonst sagt man mir irgendwann noch nach, ich sei rechtsradikal.

  • Copperhead


    Mein vorfahren hatte in 1914 Krieg gegen deutscher Panzer geführt und hatte 100 deutscher Panzer beschlagnammt und weiter an die Deutschen verkauft ...wozu Rechtsradikal zu spielen, Adolf Hitler war ein US Agent ...

  • @Mineiro


    Stellt sich die Frage wer hier das Weichei ist?


    Ich mag Leute nicht die leere Versprechungen machen, also melde Dich bitte endlich ab. Oder hast Du dazu nicht den Mut?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Moin!


    Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute dazu bringt, in Foren zu trollen. Dafür wäre mir meine Zeit viel zu schade.
    Und dann bin ich immer wieder erstaunt, wie viele "alte Hasen" auf sowas reinfallen und ihn füttern... :)


    Lars.

  • Es gibt Leute die haben Spass daran - der nick "paytv" dürfte einigen bekannt sein.
    evtl. war er es sogar himself.


    Meine Theorie: Sein Standard Nick "paytv" passte nicht für's VDR Portal. ;D
    Die Beiträge sind aber ähnlich.

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins
    VDR 2 (HD) : MSI G41M-P25, 2 GB RAM, E6700 2x3.20GHz, Gainward GT220, 2TB HD, Lirc X10, TT S2-3600 USB, TT S2-1600, - Suse 11.3 (64) NvidiaTreiber 260.19 vdr-1.7.18 - xineliboutplugin 1.0.90 cvs, xine-lib 1.1.90 , s2-liplianin DVB Treiber

    Einmal editiert, zuletzt von rudirabbit ()

  • Es gibt Leute die haben Spass daran - der nick "paytv" dürfte einigen bekannt sein.
    evtl. war er es sogar himself.


    Meine Theorie: Sein Standard Nick "paytv" passte nicht für's VDR Portal. ;D
    Die Beiträge sind aber ähnlich.


    Er kann sich ja auch mal MythTV anschauen :D

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • ...wie viele "alte Hasen" auf sowas reinfallen und ihn füttern... :)


    Auch daran kann man Spaß haben. Und solange das Füttern im Off-Topic-Subforum stattfindet - was solls. Wie man ja gesehen hat, werden Trolle woanders mit harschen Worten verscheucht ;).


    BJ1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!