Bitte um Mithilfe für Studienarbeit: Umfrage zu Urlaubsgewohnheiten

  • Hallo!


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ein paar Forumsnutzer etwas Zeit für eine kleine Umfrage (sollte sich in einigen Minuten beantworten lassen) zur Unterstützung bei einer Studienarbeit hätten.


    Vielen Dank für jede Teilnahme. :-)


    http://audimax-hof.de/umfrage/index.php?sid=53326


    Es handelt sich um eine Umfrage zu Urlaubsgewohnheiten, die Bestandteil einer Studienarbeit im Master Marketing Management zum Thema Regionalmarketing ist.
    Ziel ist es ein differenziertes Bild der deutschen Urlauber und ihrer Vorlieben zu gewinnen. Schön wäre es, wenn möglichst alle Altersgruppen vertreten wären.
    Die Umfrage lässt sich ganz einfach online beantworten, zudem ist es möglich die Beantwortung jederzeit zwischen zu speichern und dann später wieder fortzusetzen, allerdings sollte der Zeitaufwand für die gesamte Umfrage nur wenige Minuten betragen.


    Bitte den Link an möglichst viele Bekannte/Freunde/Familie(Kinder, Eltern, Großeltern) mit der Bitte um Teilnahme und Weiterleitung schicken.


    Bitte, bitte die Umfrage nicht bei der "Regionenbewertung" abbrechen. Hier wirklich bei knapper Zeit nur die Regionen bewerten, die man wirklich kennt oder im "schlimmsten" Fall die Frage auslassen.


    Aber auf jeden Fall auf "Weiter" klicken, danach kommen nur noch zwei bis vier (je Nach Antwort) "sehr" kurze Ein-Klick-Fragen und ein paar optionale demographische Angaben.
    Die Frage kann im Gegensatz zu den vorherigen wirklich übersprungen werden, die Umfrage muss nicht abgebrochen werden!


    Beste Grüße
    CafeDelMar

  • Die Deutschlandkarte ist ja sehr cool...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Wenn man hier teilnimmt hoffe ich aber auch auf eine Veröffentlichung der Ergebnisse ;-)


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Ich kann zwar nicht sehen, wer vom VDR-Portal aus die Umfrage mitgemacht hat, aber trotzdem schon mal vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben.


    Da leider immer noch zu wenige Antworten und viele Abbrecher dabei sind, noch mal die große Bitte mitzumachen! :-)


    Ganz wichtig:
    Die "große" Frage zu den Regionen kann auch komplett ausgelassen werden, wenn man keine Lust auf die Beantwortung hat, aber bitte dann den Fragebogen trotzdem bis zum Ende durchklicken. Hier sollen eh nur die Regionen bewertet werden, die man auch kennt. Danke!


    Alle demographischen Angaben sind natürlich freiwllig,
    allerdings wären die Angabe von Alter und zumindest der ersten Stelle der Postleitzahl sehr hilfreich!


    Noch mal Danke und beste Grüße
    CafeDelMar

  • Mission accomplished

    Quote

    Vielen Dank für Ihre Zeit. Sie haben uns damit sehr geholfen.

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Done


    Andy (der gespannt ist, weil er in Franken wohnt)

  • Ich habe mir die Umfrage gestern auch mal gegeben.
    Was mir aufgefallen ist, dass es eine Region "Mittelrheintal" oder sowas nicht so richtig gibt, und den Westerwald sah ich zwar auf der Karte, aber nicht unten in der Liste.


    Das sind aber zumindest zwei mir bekannte Regionen, wo durch diese neumodischen Vermarktungskonzepte (Fern-)Wanderwege nett aufgehübscht werden, und was wohl letztlich auch eine neue Touri-Schwemme erzeugen kann.


    Habe ich was übersehen?

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • Quote

    Original von marcusfischer
    Ich habe mir die Umfrage gestern auch mal gegeben.
    Was mir aufgefallen ist, dass es eine Region "Mittelrheintal" oder sowas nicht so richtig gibt, und den Westerwald sah ich zwar auf der Karte, aber nicht unten in der Liste.


    Das sind aber zumindest zwei mir bekannte Regionen, wo durch diese neumodischen Vermarktungskonzepte (Fern-)Wanderwege nett aufgehübscht werden, und was wohl letztlich auch eine neue Touri-Schwemme erzeugen kann.


    Habe ich was übersehen?


    Die Regionen haben wir aus einer Liste übernehmen, zu der auch die angezeigte Karte gehört. Die Gliederung ist etwas "gröber" und listet somit nicht jede Urlaubsregion auf, allerdings sollte sich immer eine "Überregion" bewerten lassen. Wenn dies in Deinem Fall nicht passen sollte, ist das natürlich ein ungewollter Fehler.
    Wir werden Deine Anmerkung aber auf jeden Fall berücksichtigen.


    CafeDelMar

  • Hallo nochmal!


    Bitte, bitte die Umfrage nicht bei der "Regionenbewertung" abbrechen. Hier wirklich bei knapper Zeit nur die Regionen bewerten, die man wirklich kennt oder im "schlimmsten" Fall die Frage auslassen.


    Aber auf jeden Fall auf "Weiter" klicken, danach kommen nur noch zwei bis vier (je Nach Antwort) "sehr" kurze Ein-Klick-Fragen und ein paar optionale demographische Angaben.
    Die Frage kann im Gegensatz zu den vorherigen wirklich übersprungen werden, die Umfrage muss nicht abgebrochen werden!


    Danke an alle die auch weitergeklickt haben. :-)


    CafeDelMar

  • ... ich möchte hiermit noch ein letztes Mail auf unsere Umfrage (siehe erster Post) hinweisen. Der Fragebogen wird voraussichtlich morgen geschlossen und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, ihr habt uns wirklich sehr geholfen, auch wenn noch ein paar ausgefüllte "Bögen" fehlen . :-)


    Beste Grüße
    CafeDelMar

  • Code
    1. Vielen Dank für Ihre Zeit. Sie haben uns damit sehr geholfen.


    Gandalf

    --------------------------------------------------------------------------
    HW: AMD Athlon(tm) 7850, 2 GB RAM, Gainward G210 (NVidia GF 210), nvidia 195.36.31, 640+750GB internal HD, 1TB +(2*1TB) NAS (WD My Book World Edition I&II), Hauppauge FF Rev. 2.1, Budget: AVerTV DVB-T 771, WinTV HVR-4000 DVB-S(2)
    VDR: 1.7.15, Plugins: xineliboutput osdteletext dvbsddevice epgsearch streamdev-server vnsiserver skinsoppalusikka tvonscreen live fritzbox menuorg externalplayer dvd text2skin