KomplettPatch enhanced

  • XmasPatch:


    AC3overDVB-0.2.4
    AutoPID
    ElchiAIO3c
    EPGLinger
    FileInfo-0.4
    Find-patch
    GRAB
    Hoerzu2vdrDisableEPG_0.0.3
    Improvedosd-3a
    Jumping (Jump&Play/Play&Jump)
    JumpingSeconds_0.1
    ReadOnly
    Rename-0.2
    Repeating-EPG-0.6.1
    Recording-Lenght_0.3
    SetTime
    Submenu(Commands.conf/reccmds.conf)
    SVDRPsend.pl-MODR
    Tech
    Thread
    Wareagle-Icon
    Smallfonts
    LNB Share
    Xoffset
    EPGPreferredLanguage
    OSDMenufix (mailbox 0.1.2)
    Subtitles
    Ttxtsubs
    Replay
    RO
    ShowLengthOfRecordings


  • Hi


    hast du LNB-Share abschaltbar machen können?


    und was machen:


    smallfonts
    xoffset
    subtitles
    ttxtsubs
    videobufsize

    Dirk


  • Wie gesagt nur so gelesen, nicht getestet, korigiert mich halt, woher soll ich es wissen? Mir ist AUTOPID zu lahm, deshalb ELCHIs + LORDs patches.


    MFG Ronny

  • Hm, Ronny mal ne Frage...


    Du hast doch mal irgendwann geschrieben ttxtsubs und dvdsubtitles beissen sich, oder ?
    Was auf Deutsch heisst, beide Plugins zusammen kannste nicht installieren.


    Wie kann man dann die Patches zu ner friendlichen Koexistenz nebeneinander bewegen ? Macht ja dann auch nicht wirklich Sinn, oder ??? :-))


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hi


    Wie gesagt keinen Plan.


    Nun ich glaube schon das man Sie zum laufen bekommt, aber dann muß man sicher beide Patches auseinander nehmen, und schauen wo es klemmt, damals war es so das eines von beiden nicht ging, wie es heute ausschaut ....


    Kenne doch auch Deine Postings (txtsubs), weißt doch selbst was da los ist.


    Nun unser eins will Plugins nutzen, und nicht 1000 Patches gegen einander prüfen.


    Finde es so und so nen bischen von der Rolle, das Plugins draußen sind mit einer Versions Nummer (1.0.0) die noch Patches für VDR beinhalten.


    MFG Ronny

  • Naja,


    ich finde es noch krasser, wenn unser Stammkomplettpatcher Dirk jetzt auch noch Konkurrenz bekommt :)


    Wie gesagt, es kann nur einen geben...eigentlich.


    Oki, man liest sich.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • heiho,

    Zitat

    Original von olafhenkel
    Du hast doch mal irgendwann geschrieben ttxtsubs und dvdsubtitles beissen sich, oder Was auf Deutsch heisst, beide Plugins zusammen kannste nicht installieren.


    Wie kann man dann die Patches zu ner friendlichen Koexistenz nebeneinander bewegen ? Macht ja dann auch nicht wirklich Sinn, oder ??? :-))
    Greets Olaf


    Gibt einen patch fuer vdr-1.2.6 ,falls du beide pugins einsetzen willst ,
    brauchste nur einmal patchen ;)
    vdr-1.2.6-subtitles-0.1.2-and-ttxtsubs-0.0.4.diff.gz
    mfg

  • Hi


    setzen die Plugins viele ein?

    Dirk

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    ich finde es noch krasser, wenn unser Stammkomplettpatcher Dirk jetzt auch noch Konkurrenz bekommt :)


    Naja ne richtige Konkurrenz ist es ja nicht, kein autopid keine download Möglichkeit.

    Gruß
    Frodo

  • Zitat

    Original von Frodo


    Naja ne richtige Konkurrenz ist es ja nicht, kein autopid keine download Möglichkeit.


    doch autopid hatter drin, da er ja meinen erweitert hat


    ABER


    wenn was illegales angeboten wird, wird es zennsiert oder gelöscht


    löschen wollte ich es nicht, um ihm ne Chanze zu geben, seinen Server zu bereinigen

    Dirk

  • Hi Trois Six,
    because I know that you don't understand German, I will try it in English.


    On your server are too many illegal stuff, if you're place your patch on another server,
    your link and your patch are accepted by the mod's.


    Sorry for my bad English ?(

  • The mods are very fast :D


    Zitat

    Sorry, I didn't understand that, I thought the problem was something included in my patch ...


    That's right, too


    On the server are some libs, links and plugins/patches, which were illegal in Germany.
    Please put your patch anywhere else and post the new link

  • mich würde mal interessieren was da nun wirklich "angeblich" illegales lagern sollte ... kann das als Außenstehender nicht nachvollziehen weil ich nichts über die Inhalte weiß ...
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi,


    diverses zum thema CAM ohne Hardware und DVDs abspielen...die üblichen Verdächtigen eben.


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!