[gelöst] Fehler hier im Forum? (SQL-DATABASE ERROR)

  • Hi,


    haben eben folgende Fehlermeldung bekommen:


  • Hi,
    das sind wohl leichte Auswirkungen des Serverumzugs der vor ein paar Tagen von genka angekündigt wurde.
    Leider kann ich den Beitrag nicht finden.
    Gruß Axel

    Asus P5KPL-1600 Cel.440, 2x TT-S2-1600, OCZ Vertex, Asus GT520 , Gen2VDR V3 Release :]

  • HowTo: APT pinning

  • Zitat

    Original von Fireblade
    das sind wohl leichte Auswirkungen des Serverumzugs der vor ein paar Tagen von genka angekündigt wurde.


    Nein, es hat damit überhaupt nix zu tun, da noch kein Update stattgefunden hat.


    sewn4: Danke für den Hinweis. Da scheint in der Suchtabelle der Forendatenbank etwas kaputt zu sein.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hier ist noch eine Fehlermeldung:


  • Zitat

    Original von Copperhead
    1. Kann es sein, das der Server überlastet ist?


    Nein.


    Zitat

    Original von Copperhead
    2. Warum kommt mein Post 3mal, wenn ich einmal auf absenden drücke?


    Du hast vermutlich genau in dem Moment gepostet, wo genka die Datenbank repariert hat.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Ich würde übrigens aus Sicherheitsgründen empfehlen die PHP Fehlermeldungen nicht per HTTP auszugeben sondern in eine Logdatei zu schreiben, asnonsten bekommt ein potentieller Angreifer gleich einige Interna die man nicht unbedingt präsentieren muß (Datenbankname, Tabellenstruktur, MySQL Version und je nach Fehler evtl noch mehr)...

  • Fehlermeldungen kommen zwar keine mehr, aber auch keine brauchbaren Suchergebnisse - selbst eine Suche nach yavdr bringt gerade mal 3 Treffer...


    Wer alkoholfreies Bier trinkt, wählt auch kompetenzfreie Politiker [frei nach Volker Pispers]

  • Hab wieder einen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!