HD+ geknackt

  • Zitat

    Original von Copperhead
    Wer legt heute denn dem anderen keine Steine in den Weg um am Ende einen Vorteil zu haben.


    Na ja, das macht es aber doch nicht besser, oder? Das bestätigt ja eher noch mein gesagtes. Nur man hat sich schon dran gewöhnt, da es "normal" ist.

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

    Einmal editiert, zuletzt von BOP ()

  • Zitat

    Originally posted by Copperhead
    Wer legt heute denn dem anderen keine Steine in den Weg um am Ende einen Vorteil zu haben.


    Die Kunden sollen dafür bezahlen, Steine in den Weg gelegt zu bekommen?!


    Zitat

    Das nennt man heute Marktwirtschaft.


    Marktwirtschaft bedeutet, dass solche Machenschaften mit dem Verschwinden vom Markt "belohnt" werden und sich das Problem damit per "creative destruction" (Schumpeter) schön darwinistisch von selbst erledigt, indem die Ursache untergeht, ohne dass erst der Staat einschreiten muß.
    Soziale Marktwirtschaft bedeutet u.a., dass letzterer aber einen vernünftigen Rahmen absteckt (also vor allem knappe öffentliche Ressourcen wie z.B. Frequenzbelegungen nicht v.a. an Abzocker und/oder Verschlüssler fallen lässt), um hinterher nicht erst reaktiv und damit weitgehend fremdbestimmt keinen Einfluss mehr, aber die Trümmerbeseitigung am Hals zu haben.

  • Ist ja auch kein Grund hier jetzt ewig zu diskutieren.



    Astra macht es, und dabei bleibts. Ob, und wie der Kunde darauf reagiert ist jedem selbst überlassen.


    Wenn ich HD+ guggn wollte. Würde ich mich sowieso erstmal im Internet informieren. Dadurch dann auf das S***-Plugin der Dreambox kommen und freuen.


    Jetzt hoffe ich nur noch, das es bald auch auf dem Dreambox-Plugin "C***" läuft. Von Ccam zum vdr-sc-plugin ists nicht mehr sehr weit.

  • Ich meine wer sich nur wegen HD+ eine teure Dreambox holt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und über die ganzen Emus, egal wie sie heißen, diskutieren wir hier laut den Board-Regeln nicht!

  • vdr-sc wird offenbar gerade in die Richtung weiter entwickelt. Kann sich nurnoch um Tage handeln. Leider ist es nicht möglich eine HD+ Karte für entsprechende Tests frei zu bestellen.myHumax lehnt die Bestellung mit Hinweis auf die ungütige Seriennummer ab...:-/


    Das geflame ob HD+ gut oder schlecht ist kann bitte woanders geführt werden :)

    VDR im Keller:
    AMD Athlon II X2 220 2,8 GHz / 2GB RAM / 2x TechnoTrend 1600 DVB-S2 / Debian 6.0 / VDR 1.7.14 (+vdr-streamdev +iStreamdev + VDR-Admin-AM + Sky Komplett und HD+ Abo an /dev/ttySx )
    4x 2 TB als Raid 5 + 2x 8 GB SLC IDE SSD als Raid 1


    VDR Clienten 2x XBMC:
    Schlafzimmer: Revo an 23" LCD, Karmic + XBMC 10.0+pvr
    Wohnzimmer: HTPC an 40" LCD, Karmic + XBMC 10.0+pvr, Athlon X2 64 5400, BlueRay, nVidia 9400 GT, BlueRay unter Win7)
    2x iPhone 4 (iStreamdev)

  • @GI88 es hat keiner Interesse am geflame. Geflame macht jedes Board/jeden Thread kaputt......

    VDR im Keller:
    AMD Athlon II X2 220 2,8 GHz / 2GB RAM / 2x TechnoTrend 1600 DVB-S2 / Debian 6.0 / VDR 1.7.14 (+vdr-streamdev +iStreamdev + VDR-Admin-AM + Sky Komplett und HD+ Abo an /dev/ttySx )
    4x 2 TB als Raid 5 + 2x 8 GB SLC IDE SSD als Raid 1


    VDR Clienten 2x XBMC:
    Schlafzimmer: Revo an 23" LCD, Karmic + XBMC 10.0+pvr
    Wohnzimmer: HTPC an 40" LCD, Karmic + XBMC 10.0+pvr, Athlon X2 64 5400, BlueRay, nVidia 9400 GT, BlueRay unter Win7)
    2x iPhone 4 (iStreamdev)

    Einmal editiert, zuletzt von Phr0zenPhara0 ()

  • Zitat

    Original von Phr0zenPhara0
    @GI88 es hat keiner Interesse am geflame. Geflame macht jedes Board/jeden Thread kaputt......


    Na, dann könnt ihr ja ab hier damit aufhören und einen Mod bitten den Thread zu schließen, da jeder von Euch seine Meinung mit Nachdruck vertritt ...


    Kind regards
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Genau !!!


    Und ich würde Euch raten dass Ihr Euch die Forumsregeln durchlest.
    Es ist keinem geholfen wenn Ihr zu Faul seit dieses Thema in anderen Foren zu diskutieren (wo es hingehört) und stattdessen dafür sorgt dass es eventuell in diesem Forum Probleme mit unserer Exekutive gibt.


    Das Thema hat hier nichts zu suchen ! :lehrer2


    Gruß
    SieDu

  • Also ich finde in den Nutzungsbedinungen nix, was gegen diesen Thread spricht.


    Wir umgehen ja gar keine Kopierschütze. Wir interessieren uns nur daran, wie man die HD+-Karten mit der Dreambox und dem VDR nutzen kann.


    Und wie man sie sich beschaffen kann.

  • siehe AGB Punkt 5.2 :


    "...5.2 Der Nutzer darf den HD+ Service nicht missbräuchlich nutzen und ist verpflichtet, seine HD+ Karte vor Verlust und Missbrauch zu schützen. Der Nutzer darf insbesondere keine Eingriffe in die HD+ Software vornehmen oder vornehmen lassen, um beispielsweise den unberechtigten Empfang von verschlüsselten Programmangeboten zu ermöglichen. Auch die Benutzung von Vorrichtungen zur Umgehung der Verschlüsselung ist verboten. Solche Missbräuche können zivil- und strafrechtlich verfolgt werden. Auf Ziffer 6 und Ziffer 7.3 wird verwiesen..."


    ich denke mal, das Scam damit kollidiert.


    Früher oder später wird jedes System geknackt oder umgangen. Aber es wird wohl mit jetzigem Stand keine legale Möglichkeit geben, mit dem VDR HD+ zu empfangen. Also wird das ganze Thema Grauzone bleiben so wie DVD und div PayTV mit VDR - technisch machbar, aber es wird nicht öffentlich diskutiert.


    Gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von lola
    Früher oder später wird jedes System geknackt oder umgangen. Aber es wird wohl mit jetzigem Stand keine legale Möglichkeit geben, mit dem VDR HD+ zu empfangen. Also wird das ganze Thema Grauzone bleiben so wie DVD und div PayTV mit VDR - technisch machbar, aber es wird nicht öffentlich diskutiert.


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, danke lola!


    Daher: :closed


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!