Stefan Froede ir-einschalter mit AT90S2343

  • Bin ich zu spät ?


    Oder könnte ich auch noch nen Einschalter bekommen ?

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP


  • Mich hast Du aber nicht vergessen ? ;(


    Grüße Andreas

    Hardware: Seimens Scenic xB PIII 866 / TT2300 modded ( mit J2)/ 120GB 5400 HD von Samsung / PSOne TFT
    Software: LinVDR 0.7 mit Tarandor/MT und CodyPatch / 2.6.15 / vdr-1.3.42 / Plugins: graphTFT, mp3ng, weathering, console, Elchi und viele andere

  • Hallo Schiffkoch,


    würde auch gerne so einen IR-Einschalter haben, wenn Du noch welche hast.
    Wie schliesst man den an?
    Muss man noch ein Gehäuse für den IR-Einschalter kaufen/bauen?
    Gibt es ein Kabel für den IR-Sensor?
    Ich weis, viele Fragen. Bin noch neu in der VDR-Scene.


    cu
    Patrick

  • Hallo !


    Schiffkoch


    Echt geile Sache was du hier baust. Leider haben wir das ein wenig spät mitbekommen!
    Wenn es noch die Möglichkeit gibt welche zu ordern, würden wir gerne 4 Stück nehmen ???



    Gruß Denny

    VDR-CLIENT: Asrock Q1900-ITX, 2GB RAM, OCZ Agility 3 60GB, OpenElec-XMBC XVDR (UEFI 18sek Bootzeit)

    VDR-CLIENT: Raspberry-Pi mit OpenElec und XVDR Plugin

    VDR-SERVER: HP MicroServer N54, 8GB Ram, BiosMod, 12TB HDD, XenServer mit Ubuntu Server VM als VDR-Server, C2


  • @ Nightstorm99


    Ich hab nur noch wenige Platinen übrig. Mal sehen, wenn noch jemand abspringt oder sich nicht meldet (die schon ne PM erhalten haben), dann könnte ich evtl. noch 4 Stück zusammen bekommen.

    hätte gerne einen VDR! Muss mich mit 2 TripleDragon Boxen abgeben.

  • Ich hab meine Schaltung gestern bekommen. Sieht klasse aus vielen Dank an Schiffstkoch!!!!


    Jetzt wird noch die Frontplatte bei Schäffer bestellt und dann kanns los gehen.


    Schönew Wochenende


    Bilbo