VUMBO XXX: Where the heck ist die verdammte NumLock-Taste?

  • Ich könnte zwar um 16 Uhr, aber wenn nur joachim-h und ich es zu der Zeit schaffen würden, warum sagen wir dann nicht einfach 17 Uhr? Das würde doch auch kris und xnalpf besser passen, oder? Also wenn das VUMBO nicht ausfällt, dann komme ich auf jeden Fall. Ich sehe aber keinen Sinn darin um 16 Uhr anzufangen, wenn dann nur zwei Leute da sind.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Komme auch weiterhin, vielleicht nicht ab 16:00 aber bestimmt ab 18:00h.

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Da fällt mir doch ein dass ich auch noch was schreiben wollte, nur nicht konnte weil das Portal gezickt hat :D


    Ich könnte grundsätzlich auch schon ab 16:00 und komme dahin, wo Ihr hingeht, da ich mich in Bonn sowieso nicht auskenne. Dann sind wir noch sieben, richtig?

  • HI,


    Neue liste:


    vdr-box
    Dorowan
    LordJaxom
    mbruehl
    joachim-h
    devzero
    und ich...


    also ich würde dann einfach mal 18:00 Uhr vorschlagen, hab auch schon einen Tisch im Brauhaus Bönnsch auf den Namen LORBETZKI reserviert.


    Ich habe aber diesmal keine Zeit Namensschilder zu machen *g*, also denkt euch ruhig was aus ;)


    MfG
    Kris


    EDIT
    wenn jemand früher da sein möchte, denke ich, wird es wohl auch kein Problem geben ;)

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

    Einmal editiert, zuletzt von kris ()

  • Zitat

    Ich habe aber diesmal keine Zeit Namensschilder zu machen *g*, also denkt euch ruhig was aus


    Ich hab meins noch.... war ja schön laminiert....

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Klammern können bei mir entfernt werden - nur ein kleiner Unterstrich vor den Namen - werd so um 20uhr aufschlagen :).


    arghgra,


    der noch beide VUMBO-ID-Cards haben müsste ;)

  • Klasse. Ich muss dann zwar fast schon wieder weg, aber genug Zeit für nen Kartentausch. Bringst Du dann bitte die N2K mit, ich bring Dir dann meine XCard. Dann können wir beide testen. :)


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Zitat

    Original von joachim-h
    Klasse. Ich muss dann zwar fast schon wieder weg, aber genug Zeit für nen Kartentausch. Bringst Du dann bitte die N2K mit, ich bring Dir dann meine XCard. Dann können wir beide testen. :)


    Gruß


    Joachim


    Mok wie :)


    arghgra

  • Kommt jetzt schon wer um 16:00 ? Dann fahr ich auch schon los......

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Wenn DU das ne Stunde früher geschrieben hättest..... AUs Köln schaffe ich das nicht mehr.


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Hi,


    bin grade nachhause gekommen, muss aber grade noch was erledigen, bin spätestens 17:45 da.


    arghgra
    cool, bringste dann ne activy mit?


    LordJaxom
    gegen Erkältung hilft warmes bier *g*


    MFg
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Dann bin ich (schnellen Parkplatzfund vorausgesetzt) um 17:00 da....

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Ich hoffe Du zählst jetzt nicht auf mich. Ich schaff es erst um 18:oo Uhr da zu sein. Vielleicht ein paar Minuten früher.


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • so und ich bin spätestens 18:30 da.


    gruss vdr-box

  • so bin jetzt da. unser tisch ist noch besetzt, wird aber gleich frei; grade durch, erste stufen hoch, dann 2. tisch links, vor der trepp.e, die zur maelzerei runtergeht

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Mache mich jetzt von Beuel aus auf. Wird wohl ca. 15 Minuten dauern.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Bin jetzt von dem (glücklicherweise Nichtraucher-) Geburtstag zurück zu Hause. Ich wette mal, dass mbruehl, kris und arghgra nich im McD sitzen, stimmt's?


    Ach übrigens:


    denic: "Die Domain "vumbo.de" ist nicht registriert." ;)


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!