VUMBO XXX: Where the heck ist die verdammte NumLock-Taste?

  • Kurzer Sinn, lange Rede: Karneval ist bald vorbei, neue HW gammelt allenthalben herum und das FA hat mir nen Aufschlag für einmal Weggehen ausgezahlt ... da bleibt natürlich nur eins als Lösung: ein VUMBO!


    Termin: 16.02.2008


    Location: wird noch gesucht!


    arghgra

  • Da ich auch mal wieder dabei sein will, ich kann nur am


    15/16


    Gruß vdr-box

  • Ebenfalls 15/16 - am 8/9 kann ich nicht.


    Gruß,
    Carsten

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Bei mir geht nur der 16. Wär' auch gern mal wieder dabei. Ich hab ja schon so lange nix mehr mit meinem VDR gemacht. Ich hab gar keine Ahnung mehr, wie man VDR buchstabiert. Vielleicht habt ihr ja interessante Neuigkeiten für mich? Und sonst geb ich mich auch mit 'nem lecker Bier zufrieden.

  • Okei - wenn alle mal so einig sind: also der 16. - ging ja flottflott :).


    Questionnaire numerato due: Wo? Und nachmittags wie beim letzten Samstags-Vumbo?


    arghgra

  • Bin auch dabei !(wurd ja auch Zeit....)

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Am 16. geht klar Allerdings muss ich später am Abend auf einen Geburtstag in Köln also wäre mir früher auch lieber.



    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • HI,


    JUHUUU


    Der 16. ist spitze ich kann freitags nicht und der Samstag wäre perfekt.


    Location? Der McDOnalds am Hbf, da landen wir nach 1:00 Uhr sowieso :D


    MfG
    KRis

  • Nabend,


    Samstag ist mir derzeit auch lieber als Freitag.. Location mmmh.. was soll denn das fürn Vumbo werden? Gemütlich n Bierchen trinken oder ne kleine Hardwareschau?


    16. sollte aber klar gehen bei mir.

  • Gemütlich Bierchen trinken und was leckeres essen. Ich wär mal wieder für's Bönnsch, da wo alles anfing. Draußensitzen ist zwar noch nicht angesagt aber drinnen kanns auch ganz nett sein. Ich werde frühestens um 16:00 starten können. Vorher krieg ich aber auch kein Bier runter.

  • Können denn alle um 16:00 Uhr? Ich schon und fände das auch klasse,


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Ich fand den Vorschlag mit dem Bönnsch ganz gut.


    mbruehl : Hier übrigens mal der Link zum 24h-geöffneten Stadthaus Parkhaus. ;-)

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • HI,



    Quote

    mbruehl : Hier übrigens mal der Link zum 24h-geöffneten Stadthaus Parkhaus. ;-)


    Wichtig! parke NICHT! im Parkhaus am Stiftsplatz, der hat zwar 24std auf, ist aber sauteuer, beim letzten mal habe ich echt bluten müssen ;)


    Im Stadthaus kostet das wohl nur so um die einen! Euro rum ab 20:00 Uhr...


    MfG
    KRis

  • HI,


    so langsam wird es zeit, diesen Thread zu puschen, also ich habe mal folgende Liste gemacht:


    arghgra
    vdr-box
    Dorowan
    xnalpf
    LordJaxom
    mbruehl
    joachim-h
    devzero
    und ich...


    sind summa sumerum 9 Leute, die meisten waren für das Bönnsch. Ich würde mich sogar hinreissen lassen einen Tisch für Samstag 16:00 Uhr zu bestellen, ich selber bin aber NICHT VOR 18:00 Uhr da.


    Es wäre schön, wenn noch ein paar Rückmeldungen kommen würden, nicht das ich nachher der einzige bin und "Tische verteidigen" darf :)


    MfG
    KRis

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

    The post was edited 1 time, last by kris ().

  • Ich werde versuchen ab 16:00 Uhr da zu sein.


    arghgra :
    <Obelix>SOSO, da lädt der Hörr Arghgra zum VUMBo und dann kann der Hörr Arghgra auf einmal nicht mehr kommen. Pffft.</Obelix> :D


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Hi,


    arghgra


    Quote

    Mich musste leider in ne Kombination aus allen möglichen Klammern setzen - ich werde es zu 99% wohl nicht schaffen


    Was? Erst uns heiß machen und dann fallen lassen *g*


    Alle
    Ich habe an allen leuten hier eine PN geschickt (gestern) wenn außer joachim-h sich niemand anderes mehr meldet, sehe ich schwarz :D


    Ich warte mal bis morgen abend, wenn sich niemand mehr sonst meldet, fällt der Vumbo ins wasser


    Mfg
    KRis