"Dyl0n" liefert nicht und antwortert nicht:

  • do not delete


    ps: habe dieses post an die admin gemeldet: sollen die entscheiden, ob es in dieser form bestehen kann.

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

    2 Mal editiert, zuletzt von blehnert ()

  • [Verkauft]HP Deskjet 1100C A3 Drucker
    1. Preisrutsch: Bose Zenega S101


    Nur um Dir zu zeigen das Du nicht alleine bist :lol2

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Hi,
    GreenEye also wegen dem Hp Drucker werd ich mich morgen Nachmittag direkt drum kümmern und mal versuchen herraus zubekommen was da schief gegangen ist.
    Lacrimosa
    Ich hoffe echt das dein Geld mittlerweile bei dir angekommen ist, da ich dich keines falls darum betrügen oder ähnliches wollte.


    Allgemein würd ich mich gern bei allen hier im Portal mit denen es in letzter Zeit nciht os gut lief entschuldigen und sie einfach darum bitten mich hier nicht schlecht zu reden oder mir sie Dinge zu sehr nachzutragen, ich bin mir slebst darüber im klaren das ein paar Dinge in letzter Zeit nicht besonders gut liefen. Doch festhalten möcht ich halt einfach das ich mich bei den jenigen entschuldigen möchte und es ja auch durchaus viele Käufer/Verkäufer gibt die sehr zufrieden mit mir sind.
    Gruss,
    Mattheus


    "RE: activy-300


    Hi,
    Geld ist heut abgekommen, werd morgen spätestens Donnerstag verschiecken is dann passend zum Wochenende da.


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: blehnert
    Gesendet: 09.10.2007 01:45
    An: Dyl0n
    Betreff: activy-300


    hi matth,


    wie wärs mit ner kleinen resonanz?


    bernd"


    "RE: activy-300


    Hi,
    Geld ist heut abgekommen, werd morgen spätestens Donnerstag verschiecken is dann passend zum Wochenende da.


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: blehnert
    Gesendet: 09.10.2007 01:45
    "


    "RE: activy-300


    Hi,
    is am Freitag zum Hermes raus, maile dir morgen mal die ID zu.


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: blehnert
    Gesendet: 15.10.2007 18:29
    An: Dyl0n
    Betreff: activy-300
    "
    "RE: activy-300


    Hi,
    also ich weiß nur das die Box derzeit per Hermes unterwegs ist, habe bei Hermes auch schon einen Versand bericht anfordern dne du dnan auch bekommst.


    Gruss,


    Mattheus


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: blehnert
    Gesendet: 20.10.2007 12:51
    An: Dyl0n
    "



    waren etliche pn-out notwendige um überhaupt mal ne mitteilung zu erhalten.


    nur um zukünftige dumme abzuhalten:




    RE: activy-300


    Hi,
    also ich weiß nur das die Box derzeit per Hermes unterwegs ist, habe bei Hermes auch schon einen Versand bericht anfordern dne du dnan auch bekommst.


    Gruss,


    Mattheus



    ja, ne, iss klar


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: blehnert
    Gesendet: 20.10.2007 12:51
    An: Dyl0n


    PS: der TOPIC "activy-300" hat nix, aber auch überhaupt nix mit dem foren-user "activy-300" gemein.

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von blehnert ()

  • Kann mir jemand erklären, warum ich die Links nicht aufrufen kann? Da kommt die Board-Anmeldung, und die führt... zur Board-Anmeldung.


    mfg
    pidel



    dasselbe hier
    edit: ne, jetzt nicht mehr; die links gehen (recht auch)


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von blehnert ()

  • "Hi,
    GreenEye also wegen dem Hp Drucker werd ich mich morgen Nachmittag direkt drum kümmern und mal versuchen herraus zubekommen was da schief gegangen ist.
    Lacrimosa
    Ich hoffe echt das dein Geld mittlerweile bei dir angekommen ist, da ich dich keines falls darum betrügen oder ähnliches wollte.


    Allgemein würd ich mich gern bei allen hier im Portal mit denen es in letzter Zeit nciht os gut lief entschuldigen und sie einfach darum bitten mich hier nicht schlecht zu reden oder mir sie Dinge zu sehr nachzutragen, ich bin mir slebst darüber im klaren das ein paar Dinge in letzter Zeit nicht besonders gut liefen. Doch festhalten möcht ich halt einfach das ich mich bei den jenigen entschuldigen möchte und es ja auch durchaus viele Käufer/Verkäufer gibt die sehr zufrieden mit mir sind.
    Gruss,
    Mattheus
    "


    und das wirklich saudämliche ist, ích hatte den thread seinerzeit gelesen.


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

  • " ja auch durchaus viele Käufer/Verkäufer gibt die sehr zufrieden mit mir sind"


    ach....???

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

  • ehemaliges zitat von greeneye:


    Hallo, hier Erde ... an Dyl0n


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Mattheus,


    da Du weder auf eMail noch auf PN antwortest, schreib ich Dir hier.
    (Ich wollte das ganze jetzt hier nicht public machen, aber Du läst ja einem keine andere Wahl)



    thats it


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

  • und noch mehrere davon:


    @all


    Leute last die Finger von Dyl0n. Ihr handelt Euch nur lügen und Ärger mit dem Typen ein.


    Dyl0n
    Hallo Mattheus,


    ich seh Du bist ständig online hier. Bisher hast Du Dich kein einziges mal gemeldet. Und mir reicht es jetzt.


    Ich hab heute Nachmittag bei Hermes angerufen und nach Deiner Packetsendung suchen lassen, dies war aber ohne Erfolg. Somit gehe ich davon aus das Du den Drucker nie verschickt hast. Für mich ist das jetzt kein Spass mehr und da Du bisher Dich nicht zurückmeldest (was jetzt ja das mindeste wäre) ist es für mich Betrug!


    Wahrscheinlich gibt es den Drucker gar nicht!?!


    Ich geb Dir noch eine letzte Change Dich zu melden und die ganze Situation ins Lot zu bringen. Entweder äusserst Du Dich dazu was jetzt mit dem Drucker ist oder gibts mir schnellmöglichst mein Geld zurück.


    Ansonsten erwäge ich rechtliche Schritte (eine Anzeige) einzuleiten.


    Gruss
    GreenEye


    aber wie gesagt: man muss im nachherein betrachtet schon ziehmlich dämlich sein.


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von blehnert ()

  • [Wichtig] Welche Lirc Treiber werden genutzt ?
    DylOn ist ja nicht aus der Welt, die manchmal verdammt klein sein kann. :tdw
    Auch recht kleidsam :)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Hi,


    ich dachte schon, ich hätte ein Déjà vu. :schiel


    Aber nein, dieser Thread hier ist ja wirklich aktuell. Meinen Senf habe ich damals ja schon hier dazugegeben. Mittlerweile sollten sich die Mods aber evtl. doch etwas überlegen.


    Es nützt doch nix, dass hier zwar sehr viele über das "Geschäftsgebaren" von Dyl0n bescheid wissen, ihm dann aber doch immer wieder welche auf den Leim gehen...


    Gruß,
    Holger

  • gab doch schon vermehrt ärger mit ihm, hatte jo01 nicht sogar ne warnung ausgesprochen?
    ist vlt mal an der zeit etwas drastischere schritte einzuleiten..


    infinite

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Zitat

    Original von HolgerR
    Hi,


    ich dachte schon, ich hätte ein Déjà vu. :schiel


    Aber nein, dieser Thread hier ist ja wirklich aktuell. Meinen Senf habe ich damals ja schon hier dazugegeben. Mittlerweile sollten sich die Mods aber evtl. doch etwas überlegen.
    Gruß,
    Holger



    ich frage mich nur was?


    Mods sollen moderieren und nicht richten - dazu werden sie auch keine Möglichkeiten haben. Und wenn die Fakten von einer Seite nicht offen gelegt werden, kann man sich auch kein objektives Urteil bilden.


    Es ist immer schlimm wenn es wieder neue Vorfälle/Betrogene gibt. Die Bewertung von o.g. könnte vielleicht ein Indiz sein - muß aber nicht. Schön wäre ein eigenes Bewertungssystem ala Bucht (auch mit Bemerkungen) aber das geht dann direkt an genka und die Boardsoftware und nicht an die Mods.


    Man sollte hier wirklich mal drüber diskutieren, was derzeit möglich ist und wie es wirkungsvoll eingesetzt werden kann.


    Gruß Fr@nk

  • natürlich hast du da recht lola, aber man könnte dylon zumindestens temporär aus der kaufen/verkaufen sektion aussperren, bis sich alle probleme gelöst haben!


    infinite

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Zitat

    Original von infinite
    natürlich hast du da recht lola, aber man könnte dylon zumindestens temporär aus der kaufen/verkaufen sektion aussperren, bis sich alle probleme gelöst haben!


    infinite


    blos mit welchem Recht? Ich will dylon nicht in Schutz nehmen, aber momentan kennen die Wahrheit doch dann immer nur zwei!


    die nächste Frage wäre, ob das Ausschließen nur vom Verkauf möglich wäre (Boardsoftware), falls ja - hätte man eine Handhabe und ein Druckmittel damit sich der Beschuldigte so erklären müßte.


    Gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von lola
    die nächste Frage wäre, ob das Ausschließen nur vom Verkauf möglich wäre (Boardsoftware), falls ja - hätte man eine Handhabe und ein Druckmittel damit sich der Beschuldigte so erklären müßte.


    ... na, dann sollte er das auch einfach mal tun, finde ich. Mittlerweile hat das ganze eine Dimension angenommen, wo man nicht mehr davon sprechen kann, diese Probleme würden nur Dyl0n und die jeweiligen "Käufer" angehen. Und -BTW- "gelesen" (im Sinne von den Thread im Browser betrachtet) hat er diesen Thread vorhin bereits. Ich fände eine kleine Stellungnahme durchaus angebracht.


    Gruß,
    Holger

  • Lol, Dejavu.
    Das Problem kenne ich doch, wobei ich mich glücklich schätzen konnte, kam der bezahlte TFT doch schon nach etwas mehr als einem Monat bei mir an.


    Zitat

    Original von lola


    blos mit welchem Recht? Ich will dylon nicht in Schutz nehmen, aber momentan kennen die Wahrheit doch dann immer nur zwei!


    Mit welchem Recht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest der Forenbetreiber jedes Recht der Welt hat den Zugang zu seinem Forum zu beschränken solange er keinen Vertrag abgeschlossen hat in dem die Benutzung inkl. aller Unterforen zugesichert wird.


    Und ob nun immer nur 2 die volle Wahrheit zu einem Fall kennen ist doch mittlerweile ziemlich schnuppe. Ich glaube kaum (vielleicht auch durch meine eigenen Erfahrungen mit dylon) das hier eine riesen Verschwörung gegen ihn im Gange ist an der verschiedenste Personen beteiligt sind.
    Gegen diese Verschwörung spricht auch, dass sich dyl0n ja selbst oft Wochenlang im passenden Verkaufsthread selbst bei Anschluldigungen nicht blicken lässt und etwas dazu schreibt.


    Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass so jemand nicht nur nichts im Verkaufen Forum zu suchen hat, sonder auch als Käufer möchte ich ihn und ähnlich unzuverlässige Mitmenschen nicht haben.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • hi all,


    betr. "wahrheit".


    die wahrheit geht doch schon aus dem pn-verkehrt hervor:


    09.10. 01:45:
    Geld ist heut abgekommen, werd morgen spätestens Donnerstag verschiecken is dann passend zum Wochenende da.


    14.10. 18:29:
    is am Freitag zum Hermes raus, maile dir morgen mal die ID zu
    (keine id bei mir angekommen)


    20.10. 12:51
    also ich weiß nur das die Box derzeit per Hermes unterwegs ist, habe bei Hermes auch schon einen Versand bericht anfordern dne du dnan auch bekommst.


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!