3. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen

  • @ fireball
    Nutze bitte die Technikthreads zum Atmolight


    @ ibeg
    LED Leisten kannst Du direkt bei samc bestellen, dann mußt Du nicht warten, bis ich die bekommen habe und die dann auch nur weiterschicke.


    @ ChrisBox
    Ich habe das schon mitbekommen, habe deine Änderung nur noch nicht öffentlich gemacht.
    siehe in der Liste unter Punkt letzte Aktualisierung

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Möchte meine Bestellung auch ändern da dies wahrscheinlich die letzte Sammelbestellung ist.


    2x Leerplatine
    2x Atmega programmiert



    Günter

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

  • Hallo Papsi!


    Auch von meiner Seite erst mal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe.


    Ich bestelle:


    1 x Fertigplatine für Stereoversion
    2 x LED-Leisten 48cm
    1 x Netzteil
    1 x Leerplatine
    1 x ATMega8 programmiert


    Danke
    der blindfisch

  • Hallo Papsi,


    ich bestelle hiermit:
    1 x Bausatz Stereoversion (1 Platine + alle Bauteile + 1 AtMega8 bereits programmiert)


    Danke!

    VDR: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS AT3IONT-I Deluxe, 4 GB RAM, 30 GB SSD System, 3 TB HDD Videos, TBS 6981, X10 Digitainer Remote Control, Atmolight, Samsung LE46C650

  • Ich nehme bitte
    1 x Fertigplatine für Stereoversion
    1 x Netzteil


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

    Einmal editiert, zuletzt von VirtuaDZ ()

  • Papsi,
    danke für deine PN. Habe ewig nicht mehr im PN-Center nachgeschaut und mit erstaunen festgestellt dass Du mir damals per PN ne Nachricht übermittelt hattest. Obwohl eigentlich so eingestellt, erhalte ich leider keine Nachricht über Posteingang. In anderen Foren geht immer ein Popup auf, hier aber nicht... ??? ?)
    Somit danke ich Dir für das längst vergangene freundliche Angebot, was nun wohl sicher nicht mehr gilt. ?(


    Ich meinte mal gelesen zu haben dass Du diesmal ne E-Mail willst, und hatte Dir dann meine Bestellung per E-Mail geschickt :schiel
    Naja dann gibts hier nochmal die leicht abgeänderte Bestellung:
    1x Stereo-Bausatz mit Atmega ohne NT und Led-Streifen
    2x Leerplatine.



    fg


    VDR-Dau

    DVB-S TT 1.6
    VDR: mittlerweile MVDR 1.2
    Board: Asrock K7VM2 Rev.3. Bios 1.9
    CPU: Athlon Mobile XP, 1150MHz bei FSB 100MHz, Vcore 1,2V
    512 MB Ram
    Gehäuse: Francis Francis X1
    HDD Samsung 120GB 5400UPM
    FB X10 Funk

  • Hallo Papsi,


    klasse Sache das mit der dritten Sammelbestellung, da beteilige ich mich doch auch mal dran:


    1x Bausatz Stereoversion (1 Platine + alle Bauteile + 1 AtMega8 bereits programmiert)
    1x Netzteil


    5x Platine
    5x Atmega8 (programmiert)


    Danke!

  • Hallo Papsi,


    Wenn noch möglich würde ich meine Bestellung gerne um:
    1 * ATMega programmiert
    1 * Leerplatine


    erweitern :)


    Vielen Dank


    mfg Alex

    Testphase: Asus M4N78pro; Athlon X2 240e; 4GB; Seagate 1TB; Samsung 1TB; 2x prof-tuners RED 7300 DVB-S2; 3x MSI Megasky DVB-T; Pollin X10 remote; atmolight quattro; ...
    ------------------------------
    MSI KT6 Delta; AMD Geode NX 1750; 1GB; Samsung 1TB; TT FF 1.5; KNC ONE Budget; Twinhan DVB-T; Atric IR; LG/Philips 6,4" LCD; Griffin Powermate; atmolight stereo

  • @ alex2nd
    erledigt...


    @ alle Interessenten
    Denkt dran, der 31.10 ist die letzte Möglichkeit für eine Bestellung


    @ alle Besteller
    Falls noch nicht geschehen, schaut in eure PN Postfächer.
    Mir fehlen noch ein paar Rückmeldungen zwecks Adressen und so.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Diesmal bin ich auch dabei.


    1x Quattro-Bausatz
    2x 92 cm Leiste
    2x 48 cm Leiste
    1x Netzteil


    Danke
    Mario

    Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

  • Hallo,


    die Bestellung ist abgeschlossen und ich habe alle Leute per PN angeschrieben.


    Bis jetzt fehlen mir noch einige Rüclmeldungen...


    Schaut also nochmal in euer PN Postfach und schickt mir die geforderten Daten zu.


    Bestellungen werden nicht mehr angenommen, die Frist ist abgelaufen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    einen Termin kann ich nicht nennen, da immer noch einige Leute sich nicht gemeldet haben.
    Daher wissen die auch nicht, das das Geld eingesammelt wird und ich bestelle wie immer erst, wenn alle bezahlt haben.


    Also nochmals der Hinweis:


    Schaut in eure PN Postfächer, da findet Ihr alles weitere.



    Und es haben einige Leute überwiesen, von denen ich noch keine Rückmeldung habe.(Adrêsse usw.)


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Papsi


    Bei mir ist die Trantütigkeit so hoch, dass ich nurnoch weiss, dass ich überwiesen habe und wo ich Wohne. Der Rest ist flüchtiges Wissen;-))


    Anderen Geht es vielleicht ähnlich. Daher frage ich mal:


    Ist es Dir Recht, dass man seine Lieferadresse ggf. 2 mal schickt oder ist das zuviel Aufwand für Dich?
    Oder wird hier veröffentlicht, was von wem fehlt?


    Was also wäre für Dich das bequemste?


    Danke Dir,
    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!