Atmolight, weitere Sammelbestellung geplant?

  • Hallo Allerseits,


    würde gerne auch mein Interesse an einem aufgebauten Stereo-Controller bekunden...


    Gerne auch im Set mit zwei Leuchten (muss aber nicht)...


    Da ich am Lötkolben auch absolut zwei linke Hände hab, wär's super, wenn sich da was ergeben würde...


    Mit besten Grüßen,


    Chris

  • also ich hätte auch interesse, vor allem an einer Platine, alles andere lässt sich ja mehr oder weniger selbst besorgen und herstellen.


    Hab mal bei dem anbieter von Macavity http://www.pcb-pool.com/ geschaut.


    Der Einzelpreis für eine 77mm x 90mm Platine wäre 17,33€


    Eine 10er Serie dagegen nur 6,45€.


    Problem is nur das man da eine Layoutdatei (*.PCB/DDB/PCBDOC *.T2001/300* *.BRD *.MAX *.DDF *.LYT *.LAY *.EDB/EPB *.GWK *.PCB/B3P) braucht. Hat jemand so eine Dati noch da???


    Ansonsten müsste man die kostenloses Software dort nehmen und erstmal eine Entwerfen :(

  • Hallo Ihr lieben süchtigen Atmolighter... ;)


    Wie ich sehe, haben doch noch einige Leute Bedarf an den Sachen.
    Darunter bin auch ich und einige Bekannte von mir.


    Also brauche ich selber noch was und nur für mich was zu bestellen ist einzeln zu teuer.



    Daher plane ich im Hintergrund die 2. SAMMELBESTELLUNG
    Es ist noch nichts weiter öffentlich, ihr könnt(solltet) aber hier weiter euer interesse öffentlich machen.


    Also wer noch was haben will, der schreibt es hier rein und wartet ab, bis ich weitere Sachen bekannt gebe.
    Bis jetzt sind keine Termin oder sonst was bekannt, es wird aber kommen.
    Bitte daher keine technischen Sachen hier weiter diskutieren, da es sonst unübersichtlich wird für mich.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Auf eine Antwort von dir in diesem Thread hab ich schon gewartet:


    2 LED Streifen á 48 cm für sie Stereo Version als Fertigplatine + Netzteil


    (ist das jetzt nicht die 3. Sammelbestellung??)


    Danke
    Bernhard

  • Eine Platine könnte ich auch noch gebrauchen.

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D


  • Ich schließe mich an, also controller, 2 LED Streifen a 48cm sowie Netzteil...
    Was würde diese Kombination denn kosten ?


    MfG


    DonUlfo

    VDR#1: TT FF 1.3 | Duron 2600+ | 512MB RAM | easyVDR0.62 | VDR1.4.7 | DolbyDigital 5.1 per ac3dec |ATRIC IR-Einschalter | GraphLCD | NVRAM-wakeup | WakeOnCall über FritzBox | PicoAV Board 1.1 | Atmolight mit Ikea Diodern.
    VDR#2 (HDTV): yavdr 0.2 - Tevii S470 - Zotac ION ITX-F

  • Preise etwa so wie bei der 2. Bestellung


    Kommt drauf an, wieviele bestellen


    Kann noch nichts genaues sagen.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • ich konnte bei der 2. sammelbestellung leider keine Preise finden. Kannst du vielleicht hier mal posten, wie die Preise bei der 2. Sammelbestellung waren? Oder mir per pm mitteilen?
    Mir ist klar, dass die Preise nur ein ungefährer Anhaltspunkt sind...


    Gruß


    DonUlfo

    VDR#1: TT FF 1.3 | Duron 2600+ | 512MB RAM | easyVDR0.62 | VDR1.4.7 | DolbyDigital 5.1 per ac3dec |ATRIC IR-Einschalter | GraphLCD | NVRAM-wakeup | WakeOnCall über FritzBox | PicoAV Board 1.1 | Atmolight mit Ikea Diodern.
    VDR#2 (HDTV): yavdr 0.2 - Tevii S470 - Zotac ION ITX-F

  • Ich meld mich nochmal, bräuchte einen fertigen Controller (Stereo) und eventuell 2 LED-Leisten + Netzteil.
    Den Controller brauch ich sicher, LED Leisten hätte ich hier (weis aber nicht ob ich die verwenden kann), Netzteil läst sich leicht wo auftreiben.


    Meine LED Leisten sind mit 16 RGB Leds und haben eine gemeinsame Masse.
    Die Versorgungsspannungen sind R: 1,8-2,3 Volt, G: 2,6-4,8 Volt, B: 2,7-4,5 Volt.
    Könnte man die auch mit dem Controller verwenden?

    Octopus Net S2 + DuoFlex S2
    VDR-2.3.8, Plugins: EPG-Search, VNSI-Server, satip

  • Hi,


    wenn die LEDs gemeinsame Masse haben brauchst du einen CC (Common Cathode = Masse) Controller...den wirst du die leider selber bauen müssen. Auch musst du klären, ob du die LEDs mit Vorwiderständen oder Stromquellen betreiben musst...


    Grüße,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!