2. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen...

  • @ Nighthawk777


    also die Kabel mußt Du schon noch selber anschliessen.
    Ist aber Kinderleicht.


    Alles kann ich auch nicht machen.
    ;)


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • selber anschließen?


    ...und ich dachte das wäre alles inklusive...
    :uglyhammer


    Keine Deutschlandtour dieses Jahr?
    Wäre doch witzig, kommst uns alle besuchen und wir stellen Übernachtung und essen...


    --> nicht ernst nehmen

    noch in Benutzung:
    Kathrein UFS-912


    gekauft:
    Gehäuse: Antec Fusion Remote mit Fernbedienung RM-200 # Mainboard: Asus M3N78-EM mit Geforce 8200 onboard # Netzteil: Be Quiet 450W Straight Power # CPU: AMD Athlon II X2 245 2x 2.9 Ghz # CPU Kühler: Scythe Shuriken Rev. B # Arbeitsspeicher: 4x 1GB Geil Ultra DDR2-800 CL4 # Grafikkarte: Gainward GT220 512MB GDDR3 # Festplatte: 1TB Western Digital WD10EADS 32MB Cache # DVD: Pioneer DVR-215D # TV-Karte: Technotrend TT-1600 DVB-S2


    geplant:
    yaVDR0.3

  • -------------------------------------------------------------
    Jetzt ist die Vorplanung abgeschlossen, ich habe alle Preise und gebe die hier bekannt. Es können sich aber immer noch Leute melden, die Bestellung ist noch nicht geschlossen, da warte ich noch ab, bis die 1. Sammelbestellung abgeschlossen ist, da dort bestimmt noch Leute nachbestellen wollen.


    Preise:
    die Preise umfassen alle Kosten die mir entstehen um die ich nicht herumkomme. (Umschläge, Briefmarken, Kartons, versicherter Paketversand, Materialbeschaffung,Verpackungsmaterial, Polsterfolie, Postwege usw...)
    Wer was gegen diese Kosten hat soll sich selber um die Sachen kümmern...


    Bei den Punkten 2 bis 6 kommen dann noch 8,00 Euro versicherter Versand per DHL zu.
    Versand ins Ausland bitte separat erfragen(E-MAIL)


    Der Preis pro 48cm LED Leiste 42 Euro und für die lange 92cm Version sind es 81,40Euro. Die LED Leisten kommen komplett inkl. Halter + Diffusorrohr.


    Ein Netzteil kostet 12,00 Euro und funktioniert super.
    Kein Pfeifen oder sonst was.


    Bei den Bausätzen/Fertigversion ist alles bei, was benötigt wird.
    Auch das Verbindungskabel zwischen VDR und Controller z.B. Was nicht in der Wiki aufgeführt ist.
    Was sich dann jeder noch selber besorgen muß ist das Anschlusskabel für die LED Streifen, da da jeder unterschiedliche Längen hat.


    1.
    nur Platine incl. Versand in einem Luftpolsterumschlag
    10,00 Euro


    2.
    nur Platine + LED Streifen/Netzteil nach Wahl
    8,00
    zzgl. LED Streifen nach Wahl (inkl. Halter + Diffusorrohr)
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    3.
    Bausatz Stereoversion (1 Platine + alle Bauteile + 1 AtMega8 bereits programmiert)
    40,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    4.
    Bausatz Quattroversion (2 Platinen + alle Bauteile + 2 AtMega8 bereits programmiert)
    80,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    5.
    Fertigplatine für Stereoversion (Platine komplett aufgebaut, AtMega8 programmiert und getestet)
    65,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    6.
    Fertigplatinen für Quattroversion (Platine komplett aufgebaut, AtMega8 programmiert und getestet)
    130,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    Wie immer können die Besteller in der Liste unten nachschauen, was Sie bestellt haben und was es komplett kostet.
    (Link ist in meiner Signatur unter II)


    Ich brauche dann wieder von JEDEM Besteller eine E-MAIL(keine PN) mit folgendes Daten:


    Bestellung i.O.. : JA/NEIN (Wenn nein, dann einen Grund dazu schreiben)
    Username : Mustermännchen
    E-Mail Adresse : max.mustermann@Musterhaus.en
    Vorname / Nachname : Max Mustermann
    Adresse : Musterstrasse 1
    PLZ / Wohnort : 12345 Musterhausen
    evtl. Land : Musterland


    Diese Bestellung ist dann verbindlich.
    Das bedeutet, das ich dann auf jede E-Mail antworten werde und meine Kontodaten dann jedem mitteilen werde. Daraufhin überweist bitte Jeder seinen Betrag. Verwendungszwecks und alles weitere folgt dann in der Antwortmail.


    Auch wenn jemand abspringt und kein Interesse mehr hat, der soll sich bitte auch melden, das macht die Bestellung einfacher und verzögert nicht alles.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • HI,


    Zitat

    Ich brauche dann wieder von JEDEM Besteller eine E-MAIL(keine PN) mit folgendes Daten:


    ich habe Dir nun eine über den email-Button versendet, Du hattest im Thread keine angegeben.


    MfG
    KRis

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Hi Papsi !


    Ich zieh meine Bestellung wieder zurück , der grund ist sicher nicht der Preis , weil der ist wirklich Klasse und vieeel weniger als ich dachte.


    Ich stehe nur im mom vor der wahl , welcher mein neuer htpc wird.
    Und im mom fällt die entscheidung ganz klar auf das windows system mit dvbviewer .. Grund HDTV an FUllHD Rückpro , ist mit dem VDR ja unmöglich.


    Daher ziehe ich meine Bestellung zurück und wünsche den anderen noch viel Spass :)

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

    Einmal editiert, zuletzt von linux? ()

  • @ linux?


    Schau mal was ich am laufen habe.
    Dazu aber später mehr, da kommt noch was.
    Wird alle Gamer und MCE Fans freuen.
    Läuft auch mit Progdvb und fast allen Videoplayern.
    Spiele San Andreas unter XP mit Quattro Atmolight.


    Bitte nicht nachfragen einfach abwarten - da kommt noch was - VERSPROCHEN


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniel_papst/Forumbilder/San%20Andreas%20Atmo%20Quattro.jpg]

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hallo,


    ich wollte noch was bescheid geben.
    samc meinte, das alle LED Leisten, die wir jetzt bestellen die CA Version werden.
    Ich werde dementsprechend auch nur noch Platinen in der CA Version aufbauen und als Bausatz anbieten.


    Bitte beachtet das, falls jemand jetzt schön LED Leisten haben sollte und jetzt nur Bauteile bestellt.


    Es geht aber auch bei einer Quattro Version, wenn man eine Platine CC Version mit 2 CC Leisten und dazu 1 CA Platine mit 2 CA Leisten hat.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    da will ich noch was ergänzen:


    es ist zwar möglich CA-Platinen und CC-Platinen zu mischen (mit jew. LEDs) allerdings ist bei JEDER Serie der Weißabgleich anders einzustellen.


    D.h. im Moment kann man Module aus verschiedenen Serien nicht sinnvoll mischen. Ich denke aber, dass das eine brauchbare Erweiterung für die Zukunft wäre (-> Samael?)...wahlweise Weißabgleich pro Kanal.


    Grüße,
    Simon


    PS:
    Wenn jemand, der jetzt schon CA Module bekommen hat, mehr davon will ist das möglich, da aus der Serie noch welche da sind. Das aber bitte mit angeben!

  • Hallo,


    dann melde Dich bei samc direkt.


    ICH HABE NICHTS MIT DER FIRMA ZU TUN, HABE DORT NUR BESTELLT.


    In der 2. Sammelbestellung wird es nur noch CA Sachen geben.
    Ich habe und werde nichts auf "Lager" bestellen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    ja da hat Papsi recht. Und eine Sammelbestellung von Nachbestellungen macht wohl keinen Sinn, da ja die gleichen Versandkosten ect. anfallen wenn direkt bei Alpha Tec bestellt wird.


    Das Problem ist, dass CommonCathode Leisten nur noch auf Bestellung hergestellt werden.
    --> Es wäre denkbar, CC Leisten mit der 2. Sammelbestellung mitzubestellen, einzeln macht finanziell keinen Sinn. Ich möchte anmerken, dass die Helligkeiten der Farben von Bestellung zu Bestellung variieren, da die LEDs eben variieren. Das sollte mit einem getrennten Weißabgleich pro Kanal auszugleichen sein.


    Wenn also jemand noch Leisten *nachbestellen* möchte(vormerken), so soll er das bitte über den Onlineshop bei www.alphalicht.de direkt tun und bitte kurze Mail an mich (über den Button hier) mit Namen und Hinweis auf CC aus Sammelbest.


    Dann ist Papsi damit nicht mehr belastet :)


    CA sind sofort lieferbar...


    Grüße,
    Simon

  • Wo kann man da eine Bemerkung hinzufügen ?

    TV VDR: GigaByte 965DS3, Intel C2D 2,4GHz, 1GB RAM, HD Ext, 2x TT PCI S-3200 DVB-S2, ATI Radeon HD2600, VDR 1.6.0-HDTV, Gentoo 2007.1, Kernel 2.6.24
    TV VDR: AOpen 945 GTM-VHL, Intel C2D-M 1,83GHz, 2GB RAM, HD Ext, 1x TT PCI S-3200 DVB-S2, Intel GMA950, VDR 1.6.0-HDTV, Gentoo 2007.1, Kernel 2.6.24
    VDR Server: Supermicro 370DE6, 2x Intel P3 866 MHz, 2GB RAM, TT-DVB-s Rev. 1.3, TT S1100 budget, KNC1 budget, TT S1401, 2x 500GB WD HDs, 1x 9GB U160 SCSI

  • Hallo,


    Papsi:
    Habe eine eMail verschickt, aber von dir keine Rückmail bekommen...
    Hast du die Mail eventuell nicht bekommen?


    Haben die anderen Hier auch bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen, oder bin ich der einzigste?

    noch in Benutzung:
    Kathrein UFS-912


    gekauft:
    Gehäuse: Antec Fusion Remote mit Fernbedienung RM-200 # Mainboard: Asus M3N78-EM mit Geforce 8200 onboard # Netzteil: Be Quiet 450W Straight Power # CPU: AMD Athlon II X2 245 2x 2.9 Ghz # CPU Kühler: Scythe Shuriken Rev. B # Arbeitsspeicher: 4x 1GB Geil Ultra DDR2-800 CL4 # Grafikkarte: Gainward GT220 512MB GDDR3 # Festplatte: 1TB Western Digital WD10EADS 32MB Cache # DVD: Pioneer DVR-215D # TV-Karte: Technotrend TT-1600 DVB-S2


    geplant:
    yaVDR0.3

  • Hallo,


    alle Mails angekommen.
    Ich habe mich nur bei den Leuten gemeldet, die noch was geändert haben wollten.


    Ich werde Euch alle noch anschreiben, es dauert noch etwas.
    Da sich noch nicht mal die Hälfte der Leute gemeldet haben.


    Bitte noch Geduld.


    NUN NOCH WAS FÜR ALLE:


    Bitte die Bestätigungen mit den Daten, die ich brauche nur per E-Mail schicken.
    KEINE PN. (steht ja auch oben irgendwo)
    Es sind auch immer noch Änderungen möglich.
    Eine Mail an mich und ich ändere die Sachen.


    Erst nachdem ich die Mails mit den Kontodaten verschickt habe, dann ist nichts mehr änderbar.
    Es ist noch genügend Zeit, also nochmal genau nachmessen und planen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!