Hallo alle zusammen !!!:lol2
So wer hat den mal lust morgen so gegen 15:00 Uhr mir zu ein paar fragen, zeitgleich zur seite zu stehen, wo ich mit ein 2en pc (den ich mir von meiner mutter gelihen habe) die LINVDR dis... komplet aufspielen kann !!
Ich habe hier schon echt viel gelesen aber so richtig zur lösung bin ich nie gekommen da ich ja null ahnung von linux habe ("dann kauf dir bücher" habe mir schon welche besorgt) es geht mir echt nur um LINVDR ansonsten kann ich zur zeit nicht das ganze linux lernen (vieleicht später mal).
Ich habe: Timo´s Rescue CD und linvdr 3.0 aber auch diesse hier unter
ftp://home.arcor.de/oelly
User: eolly
Pass: rauchstoff
1 MB ( download erst mogen früh)
und diese cd möchte ich echt gerne benutzen, habe ich von jemanden bekommen ist aber woll nicht so ohne weiteres von anderen zu benutzen, muste was für bezahlen also bitte nur anschauen (DANKE) bei interesse bitte hier LINK so sollte ich dann auch kein ärger bekommen aber anders kann mir ja sonnst keiner helfen, da ich zu dieser cd keine anleitung bekommen habe !!!!
OK wenn du morgen so nett wär´s dann melde dich hier oder sende mir eine oelly76@hotmail.com E-MAIL ich wurde auch gerne per voice mit jemanden sprechen da kann mann dan noch besprechen BITTE last mich nicht hängen (Frau und Kinder sind zu Kampinplatz)
MFG
oelly
PS: würde auch cola und essen spändiren, wenn es denn möglich wäre
wenn ich besser Deutsch schreiben könnte wurde ich es auch machen