VUMBO 45 - Codename: "Für ein Tablett voller Biers"

  • atmolight , hhhhaaaaa, wenn ich es denn schon hätte .......


    gruss vdr-box, der mit der sehsucht nach zauberhaftem licht hintern fernseher :lovevdr

    Einmal editiert, zuletzt von vdr-box ()

  • Mir ist egal. Bin eh nicht von da und muss mit dem Auto nach Hause. Schön wäre nur: Nicht ZU LAUT! Denn schliesslich sind wir doch da um uns zu unterhalten und nicht nur um uns vollzusaufen.
    .
    .
    .
    .
    .
    oder habe ich da was missverstanden? :)



    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    Einmal editiert, zuletzt von joachim-h ()

  • HI,


    so, arghgra habe ich schon bescheid gesagt, ich bin leider nicht dabei. Ich habe bei meiner Planung die Zeitverschiebung nicht so recht bedacht :D.


    Ich wünsche euch aber viiiiel spaß :D


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Soderle - falls keiner mehr "Hier" schreit, reservier ich am Montag einen Tisch für 10 Personen für den 30.03., 20.00 Uhr im Treppchen ...


    UP!


    arghgra

  • ich gehe mal davon aus, das es sich um dieses hier handelt.


    nicht das einer wo anders landet.



    gruss vdr-box


  • Korrekt - war zu faul den Link von vorher nochmal zu posten :).


    arghgra

  • Zitat

    Original von arghgra


    Korrekt - war zu faul den Link von vorher nochmal zu posten :).


    arghgra


    fauler kerl :] und ich habe den link natürlich übersehen :lovevdr


    gruss vdr-box

  • Mahlzeit!


    Ich würd´ mich u.U. auch noch mit einreihen, wenn noch Platz ist. Lt. Liste sollten´s bisher 9 Leute sein, an einen 10er Tisch müsste ich dann ggfs. noch mit dranpassen...


    Man sieht sich!


    Greetz


    Chris


  • Hehe - überhaupt kein Problem - und wenn wir 11 werden, wird einer abwechselnd auf den Schoss genommen :streichel ;)


    arghgra

  • Du meinst wie beim VumBo 1? :lol2


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Zitat

    Original von joachim-h
    Du meinst wie beim VumBo 1? :lol2


    Jau - das war schon kuschelig ;).


    Soderle - Tisch ist für 20.00 Uhr reserviert (ick hab mal nen Esser-Tisch jenommen, wa ;) ) - 1. Post geupdated ...


    arghgra

  • Ich muss mich leider auch ausklinken, da ich von heute abend bis Samstag früh Besuch habe. Glaube nicht, dass ich das verbinden kann.


    Mein Kumpel hat so wenig Ahnung von PCs, dass ich ihm letztzens am liebsten die Adminrechte auf seinem eigenen Laptop genommen hätte, nachdem er mal wieder sein Windows zerschossen hatte. VDR wir ihn wohl nicht interessieren.


    Bin übrigens schon sehr gespannt, wie das nächste VUMBO betitelt wird ...


    Gruß, Dorowan

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Mein Jüngster ist im Krankenhaus und kommt Freitag raus. Schwächere Gründe hätte ich nicht angeführt. Wenn ich ein VUMBO nicht mitmache ist die Kacke am dampfen! Schickt mir aber bitte trotzdem die Bilder für die Gallery!


    Oh. Merke gerade habe die mit viel Liebe gescannten Bilder von Anshy noch nicht online gestellt. Wird gleich nachgeholt...

  • Aja - falls man sich nicht findet ;) - Tisch ist auf den Namen Rosin reserviert (der Spruch - "Rosin wie Rosine ohne E" leistet immer wertvolle Dienste ;D ).


    arghgra

  • so traurig es auch ist, aber ich muss leider auch absagen.


    habe seit ein paar tagen einen nerv entzündet und das macht alles wenig laune. :tdw


    gruss vdr-box

  • Wie jetzt? Noch keine Infos? Da seid Ihr aber lange aktiv. Hoffe, dass mir das nächste mal nicht wieder was dazwischen kommt.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!