VUMBO 45 - Codename: "Für ein Tablett voller Biers"

  • Nachdem wir nun die Karenztrauerzeit des letzten VUMBOs überstanden haben, sollten wir uns langsam Gedanken über das nächste VUMBO machen (zumal dringend HW und Rohlinge getauscht werden müssen ;) ).


    Zeitlicher Rahmen: 30.3. - 20.00 Uhr - ein Freitag vor Ostern (Karfreitag - (7*24*60*60)sek)


    Örtlicher Rahmen: Zum Treppchen - Tisch ist auf R-O-S-I-N reserviert


    Sonstiger Rahmen: diesmal ohne schwere HW :)


    Sonst noch was? ... Wortmeldungen zu Teilnahme und Wunschkneipe bitte!


    Teilnehmers

    • mbruehl
    • LordJaxom
    • sigma7
    • arghgra
    • v_r
    • joachim-h
    • Jim_Knopf


    arghgra

  • HI,


    Juheissa


    also, ich würde lieber nach Ostern, da ich vor Ostern nicht da bin...


    Als "Location" wäre das Habanero zu empfehlen.


    Um das Motto aber gerechter zu werden ist das "Zum Gequetschten" besser geeignet, außerdem ist es sehr gut vom Essen und liegt zentraler (in der Nähe vom Bönnsch).


    MFG
    Kris

  • bonn wäre cool, termin wäre mir egal. diesmal komme ich auf jeden fall-


    arghgra : bringste deine haare auch mit :lehrer1


    gruss vdr-box

    The post was edited 1 time, last by vdr-box ().

  • Quote

    Original von kris
    HI,


    da brauch man doch nicht lange zu überlegen, welcher Tag ist wohl für ein VUMBO besser geeignet als Freitag der 13? :D


    MfG
    KRis


    Weil dann eh alles egal ist? ;D


    Ich bin btw. auch für Freitag, den 13. :)


    arghgra

  • Bin fuer den 30.3. da ich am 13.4 auf dem Weg nach Holland in den Urlaub bin ......

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    The post was edited 1 time, last by mbruehl ().

  • habe beide termine im familienkalender geblockt :versteck


    gruss vdr-box

  • Foin foin - das wird ja was :).


    Hat jemand denn dann mit dem 30.3. ernsthafte Probleme?


    Die bekannten, noch fehlenden Gesichter der letzten Treffen hab ich nochmal PMed.


    Hmmm - sonst noch was? Achja, Kneipenwahl ... da gehts schon wieder los ;D.


    arghgra

  • Wieso? Wir haben doch langsam ein akzeptables Angebot zur Auswahl. Das James Joyce und das Bönnsch waren doch klasse. Und wenn das Wetter so weitermacht können wir bald beim Bönnsch draußen sitzen. Und zwei weitere Vorschläge wurden auch gemacht. Brauchen wir also nur noch abzustimmen.

  • HI,


    Quote

    Hat jemand denn dann mit dem 30.3. ernsthafte Probleme?


    Ja ich.. dort bin ich mit nem halben Bein noch in der Karibik *g* der Samstag wäre ich dann wieder da.


    Quote

    Hmmm - sonst noch was? Achja, Kneipenwahl ... da gehts schon wieder los zuzwinker .


    Wie gesagt, das "zum gequetschten" ist auch sehr zu empfehlen. Das Reservieren aber auch *g*


    MfG
    Kris

  • Hmmm - das ja auch plöd. Dass ihr auch immer alle Urlaub machen müsst .... ;)


    Zum Thema Kneipe werfe ich nochmal:


    - [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=R%C3%B6merstr.150,+Bonn&sll=50.741941,7.099915&sspn=0.029656,0.056477&ie=UTF8&z=19&ll=50.750697,7.097058&spn=0.000927,0.002645&t=k&om=1&iwloc=addr]Bonner Oase[/URL]
    und
    - Zum Treppchen


    in die Runde.


    arghgra

  • HI,


    arghra

    Quote

    Hmmm - das ja auch plöd. Dass ihr auch immer alle Urlaub machen müsst .... Augenzwinkern


    hehehe..


    ich habe nochmal geguckt, also der Rückflug ist Fr. ca 17:00, Ankunft in D. am Fr. um 7:00 Uhr... hmmm, zu schaffen wäre das, aber ich denke , der Jetlag wird mich umhauen


    Mfg
    Kris


  • Hmm - damit hast du Erscheinungspflicht :) - vor allem will ich meine Activy ned umsonst durch die Gegend schleppen ;). Zur Not das Senftubenkostüm an und du kannst unbemerkt ne Runde poofen in der Lokalität ;).


    arghgra

  • wie karibic ,wie urlaub, wer genehmigt denn so was :schiel


    gruss vdr-box

  • Quote

    wie karibic ,wie urlaub, wer genehmigt denn so was



    CO2 Sünder :lehrer1 :lehrer1


    Ist nicht ernst gemeint, bin nur neidisch !

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients


  • Wir werden anhand deiner Schuhsohlen prüfen, ob du dann am 30. zu Fuss gekommen bist ;) ...


    vdr-box :
    Ich sach nur Bornheim - Spargel macht Karibik möglich :)


    arghgra