Projektvorstellung: VUMBO 33 1/3 - Nachbesprechung - wo bleibt LinVDR 0.8???

  • Soderle - das 3. VUMBO ist zu Ende und hiermit der offizielle Nachbesprechungsthread eröffnet.


    Als erstes Fazit: einiges zum Schauen an neuen Leuten und HW/SW und wie immer ne angenehme und runde Sache - auch das Fass ist hierbei nochmal hervorzuheben.


    Ideen fürs nächste VUMBO sind auch schon wieder da ;)


    arghgra


    P.S.: Bin auch zu Hause ...

  • Ja, war sehr nett. Das sollten wir mal wieder machen. :)


    Ich hab' die Versteigerung übrigens gefunden und bin auf jeden Fall bis 30 Euro dabei. Netter Nick übrigens. Was Du so alles kaufst. :)


    Joachim


    P.S.: Alle Fotos, die ich gemacht habe liegen gepackt auf meinem Websapce. Link

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Nachdem wir jetzt wissen, das wir einen Nachbesprechungsthread brauchen,
    mal als Erstes nochmal ein Herzliches Dankeschön für's Nichtrauchen. Das ist ja nicht überall üblich :D



    Wobei ich immer @home <-> Siegburg für 70km entfernt hielt und verwundert war,
    als das Auto mir nur 50km vorherberechnete ;)


    Erschrocken war ich über das Suchtverhalten, was wir internetmäßig an den Tag legten ;)
    Kaum ein paar Minuten da, schon wurde geschnattert im #vdr-portal. tss....tss.. Das muß besser werden.
    Direkt bei Eintreffen muß alles vorbereitet sein ;)


    Im Übrigen hat es mir Spaß gemacht mal dabei zu sein.


    jo01

  • Hi!


    Ich fand wir waren ne lustige Runde :D Und bei soviel HW .. woah :respekt


    Also danke für den schönen Abend und ich seh euch dann beim grillen im Sommer wieder ;D


    Bis dann
    Anschy :D

  • Ich fand es auch wieder sehr gelungen. Jetzt habe ich endlich mal mein ICE-Display in Funktion gesehen ...


    mbruehl, joachim-h, arghgra und ich waren ja danach noch kurz im Saga in Troisdorf. Da hat sich dann rausgestellt, dass dort zufällig auch das erste Usertreffen im Bonner Umland stattgefunden hat. Fand ich auch irgendwie ganz nett - so klein ist die (Bonner) Welt.


    Gruß,
    Dorowan

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze


  • Prima. Dann werde ich mal das Album in der Gallery aktualisieren. Alle anderen Kamerabesitzer sind hiermit natürlich ebenfalls aufgefordert mir unverzüglich ihre Bilder zur Verfügung zu stellen. Bis auf Anschy, bei der noch ein wenig Chemie und ein Scanner den Tatendrang bremsen dürften.
    War wie immer ne prima Runde!


    Joachim: Ich schreib dirch gleich ne PM...

  • Ja, hat sehr viel Spaß gemacht und die Location war auch gut (und das Essen hmmmm... ;) ). Die Leute draussen waren auch ein Spektakel (für die waren wir vermutlich die Sehenswürdigkeit *g*).


    Müssen wir auf jeden Fall wiederholen - evtl. dann wirklich mit ner Grillparty :D


    Ich schätze BEEjay hat auch noch einige Fotos.

  • Zitat

    Original von kris
    HI,


    wenn ich mir die Bilder so angucke war es ja ein richtiges geek-treffen *g*


    Sowas sagt ne Senftube? :D


    Zitat


    Bin gespannt auf das VUMBO 444 1/4 ;)


    Offizieller Titel: VUMBO 45 :)


    arghgra


  • Würd ich aber auch sagen. 33 1/3, 45 und was kam dann? 76?
    Edit: Grad in wikipedia geschaut. 78 wäre der nächste Schritt. Aber wir haben 16 2/3 übersprungen...

  • Ja war wirklich interessant, die vdr-Leute in ihrer natürlichen Umgebung beobachten zu dürfen :mua


    Anscchy *g*


    P.S.(Fotos brauchen noch etwas, ja ... aber gute Sachen brauchen halt ihre Zeit :P)

  • Zitat

    Original von anschy
    Ja war wirklich interessant, die vdr-Leute in ihrer natürlichen Umgebung beobachten zu dürfen :mua


    ... sagt, man da nicht Habitat ... ;)

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Zitat

    Original von joachim-h
    P.S.: Alle Fotos, die ich gemacht habe liegen gepackt auf meinem Websapce. Link


    Watt für'n Haufen Chaoten! Watt für'n Chaos in der Bude!


    Herrlich! :D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!