Taste: Die Liste des Grauens

  • Wir haben uns letztens im Chat mal über die Sendungen unterhalten, die sich im Taste-Plugin angehäuft haben.


    Ich will Euch daher meine Liste nicht vorenthalten:



    Einfach kopieren, einfügen und editieren in plugins/taste.conf ;)


    Nachmittags ist mein Bildschirm weitestgehend schwarz - sehr traurig....

  • Zitat

    Original von LarsAC
    Die Liste könnte man ja als Grundeinstellung des Taste-Plugins mitliefern :D


    Lars


    ... wobei sich dann die Anfragen nach verpassten "Stromberg"-Folgen im "TV-Tausch-Forum" wohl irgendwann wieder häufen würden. ;)


    Gruß,
    Holger

  • naja, also stromberg ist mal hammergeil ;) wie kann man das auf die liste setzen ???


    und cobra 11 und der clown, schau ich wenn nix anderes läuft auch ganz gern ;) ansonsten, kann allerdings alles drib bleiben

    VDR: Zotac ITX-F , Tevii S470 S2 , 1TB HDD, 4GB RAM


    Conceptronic CFULLHDMAi STreaming Client



  • Die Liste könnte erheblich kürzer werden wenn Sender geblockt werden könnten :D

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760

  • Zitat

    Original von sigma7
    Die Liste könnte erheblich kürzer werden wenn Sender geblockt werden könnten :D

    Ist doch kein Problem.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von sigma7
    Die Liste könnte erheblich kürzer werden wenn Sender geblockt werden könnten :D


    Was spricht dagegen, die channels.conf zu editieren? ;) Geht ganz ohne Plugin... :lol2

  • Also Stromberg verstehe ich auch nicht. Aber ich finde auf der Liste fehlt auf jeden Fall die LINDENSTRASSE!!!

    VDR: DVB-C gen2vdrAE TT2300-FF c-1500 MCE-FB


    an alle Entwickler, bitte eure Plugins hier eintragen!!!: Plugin-DB

  • Zitat

    Original von Netdeus
    Also Stromberg verstehe ich auch nicht. Aber ich finde auf der Liste fehlt auf jeden Fall die LINDENSTRASSE!!!


    wie ich das sehe, verschmähen viele eh das öffentlich rechtliche Fernsehen, daher erscheint wohl auch die Linsenstraße nicht auf der Liste ;)


    ÖR haben aber doch ab und an recht gute Filme und bei ARD und ZDF sind Spielfilme in DVD-Qualität und ohne Werbung! Daher möchte ich sie nicht missen, auch wenn es bei mir vielleicht 10% meines persönlichen Programms ausmacht....


    Gruß Micha

  • ... eines der wichtigsten Plugins überhaupt :mua


    ein paar vermisse ich noch auf der Liste:


    Nikola
    Julia - Wege zum Glück
    Kurklinik Rosenau
    Lotta in Love
    Alles was zählt

    vdr 2.x / Gentoo Linux / Wavefrontier T-90
    >> no gates no bills just satisfaction <<

  • ÖR-Sendungen sind schon auch ein paar drauf ;)
    Aber danke für die Hinweise, die Sendungen nehm ich auch noch auf.
    Lotta müsste eigentlich drin sein..


    Und Stromberg... naja die Geschmäcker sind verscheiden. Ich finde diesen Typen nicht witzig sonder einfach nur zum kotzen, aber das mag jeder sehen wie er mag :]

  • das ist meine serienliste
    julia wege zum glück kapitel 1-183+213 bis heute
    biance wege zum glück komplett alle 224 kapitel
    sturm der liebe komplett bis heute
    o,c,california alle 3 staffeln
    savannah komplett
    models inc komplett
    berlin berlin komplett allé 4 staffeln
    charmed alle 7 staffeln
    reich und schön ca. 180 dvds querdurch
    golden girls staffel 1-3
    beverlly hills 90210 komplett
    denver clan bald komoplett
    die schöne und das biest mit linda hamilton bald komplett
    melrose place staffel 1-4+staffel 6-7 :lol2 :lol2 :lol2



    suche tessa leben für die liebe komplett :lehrer2 :lehrer2
    julia wege zum glück kapitel 184-212
    california clan komplett
    reich und schön folge 1-969-1300-2449-2515-3911
    central park west komplett
    melrose place staffel 5
    mfg sigi

  • @ charmedboy


    Taste ist ein Plugin zum Sperren von bestimmten Sendungen.


    Die Liste oben zeigt also alles was nicht auf dem Bildschirm erscheinen soll.

    „Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen.“


    easyVDR 0.6.06 Kernel: 2.6.22.15
    Videokarte(n): Air2PC/AirStar 2 DVB-T, Fujitsu Siemens DVB-C, Terratec Cinergy DVB-C ,Hauppauge PVR-350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!