Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • Wie schon von xweber geschrieben, werde ich die Displays von Kaiserslautern nach Alzey mitnehmen, wenn sie denn mal endlich da wären :(
    Die Informationen wann und wo die abgeholt ewrden können, sollten wir klären sobald die Aktion läuft.


    Grüße an die Wartenden
    Jochen

  • Bereich 1 Bremen/Hamburg


    Controller-Sets liegen hier vollständig bei mir. Ist alles soweit super gelaufen.


    Danke Sven, war nen netter persönlicher Kontakt mit Dir. Manchmal versteht man sich direkt einfach besser ;)


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Zitat

    Original von xweber
    Bereiche 4 und 5


    bislang (12:30 Uhr) immer noch keine Displays eingetroffen *grummel*


    Alex


    Hmmm, *nervöswerd*, hat der Franzmann eine Kontaktadresse zu der Spedition ? Vielleicht sollte man mal nachfragen...eigentlich sollten die Dinger ja schon letzten Donnerstag da sein....

  • Zitat

    Original von xweber
    hab vorhin Papsi gefragt - er hat auch keine Telummer das man mal die Spedition fragen könnte.


    Alex


    Dann würde ich den Franzmann mal direkt ansprechen, er hat ja die Verantwortung für den Transport !

  • In Berlin ist auch noch nichts da. ;(
    Aber Berlin wurde ja wohl auch später abgeschickt.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • Bereich 1 Bremen / Hamburg ... Uff Displays sind da.


    1 Euro Palette, 11 Stück, gut 2m hoch, steht bei mir vor dem Haus. Jetzt ist erstmal schleppen angesagt.


    Erster Kommentar meiner Freundin ;) "Das ist doch wohl nicht dein Ernst?"


    Melde mich nachher wieder.


    [Blockierte Grafik: http://www.think-about.de/vdr/display.jpg]
    (Nein, das daneben ist nicht das Lieferfahrzeug ;) )


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    4 Mal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Zitat

    Original von Igor
    alex-zero
    Hauptsache es regnet nicht :)


    Nein, es ist brüllend warm. Aber wir habens geschaft, alle von der Strasse weg ins Haus.
    Und mein Esszimmer ist ziemlich voll.


    So Bereich 1 Leute, bitte bei mir per Telefon/Mail melden wegen Verteilung!


    Ich schick auch noch ne PN rum.


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • also ich werde jetzt aber ziemlich nervös. Immer noch keine Anzeichen einer Anlieferung.


    Da Adama sich leider nicht meldet, könnte bitte jemand der die Ware schon erhalten hat mir mal die Namen der Speditionen durchgeben?


    Danke
    Alex

  • Zitat

    Original von xweber
    Da Adama sich leider nicht meldet, könnte bitte jemand der die Ware schon erhalten hat mir mal die Namen der Speditionen durchgeben?


    Das wird anscheinend mehrfach umgeladen, bei mir war es eine kleine Spedition in Diebholz die dann die Lieferung zu mir gemacht hat. Name habe ich aber nicht mehr parat und Unterlagen von denen habe ich auch nicht bekommen.


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • hm,.. wunderlich,... gerade bei der Bezahlung waren wir ja bei den ersten,.. und warten am längsten,..


    Hm,... heute Abend kommen die Displays bestimmt (hm,..)


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Bereich 4 war bei der Bezahlung ja ein wenig hintendran, aber ich glaub mal nicht das es daran liegt. Vielleicht ist bei der Kommunikation der Versandadresse was schiefgelaufen. Andererseits hab ich meine Tel Nummern ja auch bekannt gegeben. Nur es tut sich nix. Echt nervenaufreibend...


    Alex

  • In Berlin sind die Panels leider auch noch nicht da. Ich hoffe, dass die nicht vom Lastwagen gefallen sind. ;(


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!