Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • @ Papsi


    Leider muss ich raus aus Bestellliste gestrichen. Ich hoffe, jemand aus Bereich Frankfurt als Ersatz für mich oder aus Warteliste für mich einspringen.


    Naja aus finanzielle Gründe deshalb. Ich kann doch noch mehrere Jahre mit meinem alten 80er Fernsehgeräte aushalten.


    Trotzdem vielen Danke für alle, die euch super organisieren.


    Micky.

  • Ok - habe Dich aus allen Listen entfernt.


    ronja.schmid rückt nach... ;D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • @ Papsi


    kwacker hat sich nicht gemeldet (mehrere PN einige emails und Forumposts hat er auch ignoriert) somit würde ich sagen er ist Raus!


    Somit kann noch einer in Bereich 2 nachrücken. Dieser sollte sich sofort bei mir mit den Daten per PN melden.


    Wenn ich die Daten des nachrückenden habe sind wir komplett.


    @ Bereich 2
    Ich Bitte ALLE die Preise und Organisation zu bestätigen ich will nicht das nachher einer Abspringt.


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Zitat

    Original von Yazariel
    @ Bereich 2
    Ich Bitte ALLE die Preise und Organisation zu bestätigen ich will nicht das nachher einer Abspringt.


    Mfg


    Christian

    ...danke für deine Arbeit.


    Ich würde gerne die Preise und die Organisation bestätigen. Aber wie soll ich das machen??? Es gibt nirgens eine aktuelle Zusammenfassung, ständig ändert sich etwas. :rolleyes: Was ich auch verstehen kann, da noch nicht alles geklärt ist. Aber...


    Was ich aber bestätigen kann:


    a) ich will immernoch ein Panel
    b) ich würde sogar einen Kontroller von Tilo nehmen.


    Gruß
    Wicky

  • @ Wicky
    Das ist eine Aussage!
    Und wenn die Jeder macht ist das schnell erledigt.
    Allerdings würde ich sagen um den Überblick zu bewahren würde ich sagen das sich jeder beim Hotspot meldet (eine Spalte in der Adress Tabelle mit Aktuelle Preise OK sollte nicht das problem sein).


    Das wird dann an Papsi gegeben und er aktualisiert dann die 1. Seite.


    Aber wir müßen jetzt klären wer mit den Preisen einverstanden ist und wieviele dann noch überbleiben.
    Diese müßen sich dann mit der Bezahlung einigen und dann kanns losgehen.


    Ich persönlich würde das Tilo Set nehmen weils andere schon aufgebaut haben und der Kontron ebenso kein HDCP hat.


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Ich bin auch für Berlin dabei und finde die genannten Preise ok. Ich biete auch noch einmal für den Raum Berlin meine Firma als Versandadresse an, da wir Mo-Fr von 10-18:30 da sind und uns auch die Lieferanten (DHL, UPS ...) kennen.


    Grüße aus Berlin
    Ben

  • Zitat

    Original von Yazariel
    kwacker hat sich nicht gemeldet (mehrere PN einige emails und Forumposts hat er auch ignoriert) somit würde ich sagen er ist Raus!


    Somit kann noch einer in Bereich 2 nachrücken. Dieser sollte sich sofort bei mir mit den Daten per PN melden.


    Der Warteliste nach, bin ich der erste aus Gebiet 2...
    Ich hätt aber gern noch ein wenig Bedenkzeit bis zum WE (sobald Adama einen ersten Erfahrungsbericht gegeben hat)...
    Werd aber schonmal das Geld zusammankratzen für den Fall, dass ich mir die Investition nun doch zutraue... ;)

    [size=10]Server:
    HP ProLiant N36L, Athlon II Neo N36L 1.3GHz, 1GB RAM, Digital Devices CineS2
    Debian Jessie

  • @8/10 Erfahrungsberichte gibt es hier (und im Technik-Thread) reichlich. Wartezeit auch. Falls Adama oder sonst wer noch ins Elsass düst, ist das ein Crash Test - und wenn da was faul ist, platzt der Deal eh. Adama war SEHR deutlich, dass er da keine Einzelabnahme veranstallten wird.
    Ich schlage vor du entscheidest dich - ich höre die Hufe anderer scharren ;)
    Unverbindlichkeiten helfen jetzt gar nicht.


    @Christian
    Preis etc. ist ok für mich.
    Bezüglich Bezahlung usw. siehe hier.
    Stehst du als Finanzminister für Bereich 2 zur Verfügung? Bin heute in blinder Vertraustimmung ;)
    Ich kanns auch übernehmen - wird aber zeitlich vor meinem Urlaub zu eng. Nicht dass einer mir nachsagt, ich hätte mich mit der Kohle ins Ausland abgesetzt ;)


    Stefan

  • Hallo


    Ich habe die Liste der Besteller auf den aktuellen Stand gebracht.


    Die Liste findet Ihr wie immer im ersten Beitrag hier im Thread.



    Es fehlen immer noch einige Bestätigungen und einige Bereiche haben mir noch kein Verteiler gemeldet.


    Und was ist mit den Leuten aus dem Bereich 9 (die nicht Zugeordneten) ???


    Also JEDER kontrolliert seine Angaben nochmal und dann werde ich für jeden Hotspot und für jeden einzellnen die Preise ausrechnen.
    Das kommt aber später...


    Gruß
    PAPSI

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hähh was wie, dort steht doch Witten...


    NENE Habe ich geändert :D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Abend,


    wer macht den Empfänger im Bereich 6 - Stuttgart ?
    Sollten wir mal klären :)


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hallo,


    Ich habe jetzt mal für alle Besteller eine Liste erstellt, die auch die Preise für jeden einzellnen beinhaltet.


    Das ist eigentlich eine Exceltabelle aber ich speichere immer die aktuellst als Webseite ab.


    So kann ich einfacher die Daten ändern und alle sehen immer den aktuellen Status.


    Die LINKS sind in meiner Signatur zu finden (Liste)


    Sollte eigentlich alles klar sein.


    Gruß
    PAPSI

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo Z0idberg und tuxvdr


    Warum tut Ihr beide euch nicht zusammen und lasst Eure beiden Sachen nicht zu einen von Euch aus F schicken.
    Dann bezahlt Ihr beide nur je 30 Euro und habt die Dinger bei Euch.


    Ist doch ausserdem billiger, als wenn jemand eure 2 wieder einzell durch ganz D schicken muß


    WAS IST DEN DA SO SCHWER DRAN ???
    :(

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hi,


    wo kommen denn auf einmal


    Code
    jansen			Bad Oeynhausen		bestätigt
    schrad			Braunschweig		bestätigt
    mars  	         	Braunschweig


    aus dem Bereich 1 her. Mit denen hatte ich bislang nicht Kontakt und sie standen auch
    nicht auf der Liste?


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Das sind die Nachrücker aus der Warteliste.


    Sobald einer die Liste verlässt rückt der nächste nach.


    Und die Nachrücker müssen sich dann an die Regeln halten, die schon bestehen.


    Wenn die Nachrücker damit nicht einverstanden sind, dan sollen sie das sagen und fliegen wieder aus der Liste raus.


    Also entwerder an die Spielregeln halten oder gar nicht erst melden.


    Ich will jetzt endlich mal zum Schluss kommen.
    In einigen Bereichen haben sich die Leute immer noch nicht auf einen Verteiler geeinigt.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Zitat

    Original von Papsi
    Und die Nachrücker müssen sich dann an die Regeln halten, die schon bestehen.


    Wenn die Nachrücker damit nicht einverstanden sind, dan sollen sie das sagen und fliegen wieder aus der Liste raus.


    Also entwerder an die Spielregeln halten oder gar nicht erst melden.


    da besteht von meiner seite kein problem :D
    steht denn schon fest, ob der versand auch von 13 statt 10 panels an den hotspot bremen/hamburg klappt??
    falls das nämlich nicht klappt, wäre es von meiner seite auch kein problem das panel aus berlin abzuholen. da sind ja noch nicht so viele bestellungen. und wenn mars, der ja auch aus BS kommt, auch einverstanden ist, könnte man das notfalls auch umschichten...
    wobei mir bremen, wenn möglich, aber lieber wäre ;D


    alex-zero: schickst du mir ggf ne PN welche Daten du haben möchtest...

  • Ne das geht schon...


    Melde Dich bei deinen Verteiler und spreche Dich mit Ihm weiter ab.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hallo


    Ich bitte jetzt mal folgende Leute sich bei mir zu melden:


    HJS
    T2x
    AlexVdr


    Ihr seit immer noch nicht bestätigt, das heißt, wer sich bis zum Sonntag den 18.06. 24.00 Uhr nicht gemeldet hat, der fliegt aus der Liste der Besteller raus.


    Ich will jetzt endlich mal fertig werden mit der Planung und zum bestellen kommen. :§$%

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    2 Mal editiert, zuletzt von Papsi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!