Geistesblitz -sehr selten-Scheunenfund

  • Zitat

    Original von nordlicht
    :rofl
    Die Beschreibung ist einfach nur genial :D Da hat sich wohl einiges an Frust angestaut.


    Jaja - unsere Bucht ist 'ne Wucht; in jeder Hinsicht. ;)

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Kultstatus nur beim Original, alternativ China-Import mit entsprechendem "Stammbaum" :D

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Der Mann ist ja nur so ein Sammelsorium an freiwillig und unfreiwillig komischen Sprüchen:


    Meine Top 6


    6. "Limitierte Auflage! -Verkauf nur solange Wald reicht!"
    5. ""Good vibrations!" Schorse Busch Irrer und waraholic"
    4. "Für Kerle mit Eiern in der Buchse bräuchte mann (!) all diese Sprüche nicht"
    3. "sagst du anderen, ding is kaputtgebrochen."
    2. "Das ist der Grund meiner Präsens vor eurem Auge"
    1. "Das kannste vergessen Walter! Eher wird der Mond eckich"



    ;)

  • Das beste sind ja noch die Fragen und Antworten unten :D

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Morgen


    Ist wohl raus bei ebay, fand noch eine Sicherung.


    http://img108.imageshack.us/my…e=ebaygeistesblitz0wq.png


    Limitierte Auflage! - Verkauf nur solange Wald reicht!


    Jeder Käufer erhällt einen handgedruckten Witz als Bonus!


    Entweder der Wald ist ihm ausgegangen, oder die Witze, sonnst wäre es ja noch bei Ebay drinnen.


    Aktuelles Gebot 66 Euro, unfassbar :lol2


    MFG Ronny

  • hatt er trotz allem verdient - find ich
    --
    regards


    monolith

    Mein VDR:
    Gehäuse: SSt.LC16M incl. VFD Internals: Asrock K7S8XE, AMD XP 2K8+, 1024M, Enermax 375W, hda=120G(SYS/Audio/Bilder), hdb=Plextor PX-716A DVD-RW, hdc=500G(Video0), hdd=500G(Video1)Matrox G450 - 8'' TFT(fbtv), 1x TT S-2300, 2x TT S-1401, 1x PVR350
    OS: LinVDR 0.7 + libs + Toxic-1.4.5-2, Kernel: 2.6.18

  • Zitat

    Original von TheChief
    Das beste sind ja noch die Fragen und Antworten unten :D


    Ja die sind, mitdestens so Spektakulär wie die Auktion selbst :lol2


    ----------------


    Fragen von anderen Mitgliedern : Geistesblitz -sehr selten-Scheunenfund Artikelnummer: 6270010230
    Fragen & Antworten Beantwortet am


    Frage: Moin, so humorvoll das ja bisher abgeht - glaubst Du im Ernst daran, dass der Meistbietende
    Dir die Kohle überweist? Dann bleibst m.E. auch noch auf den E-Bay Kosten sitzen. Beim derzeitigen
    Preis incl. Angebots-/Verkaufsgebühr rd. 5 Euro. Ist zwar nicht viel, aber was hat´s gebracht, außer´n
    bißchen Fun. ICH FASS ES NICHT! L-W
    17.04.06
    Antwort: An dieser Stelle! Wer bei Internet Auktionen wie ebay mitbietet geht einen rechtsgültigen
    Vertrag ein, dessen Geschäftsbedingungen bei der Anmeldung akzeptiert wurden.Laut deren AGB und
    dem Grundsatz zu einem nicht bezahlten Artikel sind Käufer grundsätzlich zur Bezahlung eines bei eBay
    gekauften Artikels verpflichtet! Sogenannte Spaßbieter erhalten eine Strafanzeige! Wer mitbietet, sollte
    sich vorher über die Konsequenzen im Klaren sein! Ich zeig doch nich 'nen Polizisten den Stinkefinger
    und wunder mich dann wenn ich vorm Kadi stehe!



    Frage: SALLY Endlich wird hier mal was normales angeboten. Heute meint wohl jeder Hirtenbuh er
    müsste den Panseninhalt seiner vor 4 Jahren im Stacheldraht verendeten Ziege auskratzen und bei
    Ebay als OPAs Haftcreme von ca. 1920 anbieten. Wo jeder Hegelbernd die Darmflora nebst Würmer
    an den Mann bringen will. Wo es dann auch noch solche *****krampen als Käufer gibt die sich die
    ganze Rotze auch noch kaufen und sich das Zeugs neben die abgeschnittenen Schamlippen aus Afrika
    in den Setzkasten stellen. NEIN, aber nicht hier. Hier wird nur rächtes Zieg verkauft. Endlisch mall nomale
    Leuäute. Absolut geile Idee die Leute mit den eigenen Waffen zu schlagen. Und d Preis isch scho bei 51 Eus.
    Zu hart die Sach. Und ich dachte nur Dieter Bohlen und Stefan Raab können mit Nillenkäs Geld verdienen.
    Hut ab alter. Atje.



    15.04.06
    Antwort: Hab ich gelacht!Du bist der Geilste!
    Frage: hallo kann der geistesblitz mir auch die zündende idee geben wie ich meine ex wieder bekomme?
    15.04.06
    Antwort: Das kannste vergessen Walter! Eher wird der Mond eckich! Sag mal, Wer hat dir den den Läbtopf
    in Frauenknast geschmuggelt?



    Frage: Hi Frank, ich will ein Kind von Dir. Du bist mein neuer Messias !!!! Weiter so !!!
    15.04.06
    Antwort: Das hat mir noch gefehlt, als ob's nich schon genug *****kriecher auf'er Welt gibt! Aber du bist
    der/die/das Außerlesene! Durch DICH spreche ich!=(Beleuchtung:Einzel/Ton:Tief/Kamera:Nah v.U.) Ebayer!
    (Pause)Ich kann nicht alle Mails beantworten!!!.(Langsam,Tränen,Hände verdecken das Gesicht, Schwenk
    links-Andale Zähler!) Vater!(Pause,Augen n. oben, Hände gefaltet)- vergib ihnen, denn sie Wissen nicht was
    sie tun! ( Zack - Geistesblitz, Augen wissend, Mund süffisant) Danke!!!(Musik = HISSgroßes Grinsen u Sack)



    Frage: Huhu Frank, kannst du den Geistesblitz auch in einer Buchenkiste per Hermes versenden? Sorry,
    war nur so ein Geistesblitz (tm).
    14.04.06
    Antwort: Ja! HuuHuuHuu! Nur wegen Dir steht das alles hier! Herrgottnochmal, is das traurig! DU kriegst die
    Kiste! 2 Meter lang aus gepresster Hunde******e mit Buchenfunier! Wenn du auch nur ein bisschen ***** in
    der Hose hast, verschwindest du Kaffeesatz der Weltgeschichte ganz Leise ohne die Evulutionsgeschichte
    weiterhin zu beleidigen! Gar nicht auszudenken wenn dein Hirn später mal gefunden wird! So'n großer Missing
    Link schadet nur der Darwin'schen Lehre, wonach nur die schlauen und starken überleben!



    Frage: Woher kommen die vielen Besucher ????? 18673 Gruß IIElohimII
    14.04.06
    Antwort: 19886! K-freitach 21:44.Was weiß ich denn? Ich wars nich! Die lungern alle im Netz rum! Die Nation
    ist bereit dafür!19930! um 21:47



    Frage: Hi Frank, ist Dein Komposter noch aufnahmefähig oder brauchst schon einen Beschleuniger.
    Hätte da Riesenerdwürmer abzugeben (dick und fett wie'n Wienerle), Versand aber erst nach erfolgreichem
    Fang; das kann sich über's Jahr hinziehen, da die PVCverbesserer verdammt schnell wieder einlochen!
    Vielleicht sollte ich einen Cokie auslegen und dann mit einem Ping immunisieren - oder ist Päng besser?
    Antwort fänden wir human ! Grüßle aus Bayern - Manni



    13.04.06
    Antwort: A da schaut's her d' Manni! Ich als PISA Verlierer und Fleischgewordener ******ndreckscomputerhasser
    bevorzuge den JinG, notfalls JanG! Ganzheitlich gesehen fördert das die Rückenmuskulatur (Latissimus) beim
    beidhändigen Vorhautjogging bei gleichzeitiger Betrachtung von nicht jugendfreien Internetzerseiten!
    Gruß Frank (indianisch d.h. der-mit-seiner-Erektion-den-gefrohrenen-Acker-pflügt!)



    Frage: Hallo,ist der Artikelstandort Ottenstein,das Wotteltown Ottenstein im Münsterland??
    Naja, dann wundert mich garnichts mehr!!!
    13.04.06
    Antwort: Münsterland!! Münsterland!!! Ottenstein/Nds nicht NRW! Nieselsachsen!!!Bei weiterer Klimaerwärmung
    sind wir 2089 der offizielle Jachthafen Münchens!



    Frage: Okay, eigentlich keine Frage zum Artikel. Aber zwischen -Big Brother-, diversen -Gerichtsshows-,
    einer Bundestagswahl die eigentlich keine war und der Gurtpflicht, erscheint mir der Verkauf eines solchen
    Artikels, als durchaus sinnvoll. Solltest du dich dazu entschließen, eine AG zu gründen, würde ich sicherlich
    Anteile kaufen; weil zukunftsorientiert! Gruß, Hans
    13.04.06
    Antwort: Mein lieber Hans!Daruf habe ich gewartet!Endlich ein Zeichen aus dem Big Buissenes. Nie wieder
    arm sein! Gleich Morgen zum A-Amt und 'ne AG gegründet! Mit Dir! Eine Wir AG sosusagen! Trau Dich!
    Das schlägt ein wie'n Knüppel auf'n Kopp!



    Frage: Gibt es den Geistesblitz auch als Bausatz?
    13.04.06
    Antwort: Na Klar!Weiste wie ich darauf kam? Ein Nachtbar kam immer in uns're hochgesicherte Produktionsstätte.
    Wollt nur mal gucken! Auf'n Arm immer seine Dreckskatze die justament in`en Spänehaufen geschißen hat.
    Sach ich : Das nimmste aber mit! Und Zack, den Haufen ins Jacket und wech war'r.Ich hätt nie was gemerkt!
    Irgendwann seh ich ihn Nachts im Garten wie er sich die mit Tapetenkleister geleimten stinkenden Späne
    zwischen die großen Zehen haut! Aha! Dort sitzt sein Hirn!Deswegen! G-Blitze muß es auch für Arme geben!
    Beachte bitte meine Späneauktionen bei ibeh!



    Frage: Wie oft blitzt denn der Geistesblitz? Gibt es nur eine einmalige Erleuchtung oder darf man mit einer
    Dauererhellung rechnen? Man sagte ja schon immer: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das
    Denkvermögen - habe aber nie so recht daran geglaubt.
    13.04.06
    Antwort: Das liecht an dir! Du kannstn dir so oft aufe Omme knalln, das es nur so Blitzt! Nach Benutzung
    wirts dir ganz warm und helle! Im Ernst! Einige berichten nach Benutzung von einem grellen Licht am Ende
    des Tunnels! Seltsam aber wahr!Vollkommene Stille! Nur du und der Blitz! Wahrlich, ich aber sage dir.
    Es wir nur einen geben! Diesen einen erkenne am leuchten! Nach Benutzung ist der Dalei Lama nur eine
    Welle im Ozean Deiner Erleuchtung!!! Sonst noch Fragen?



    Frage: Gibt´s den G-Blitz auch in Metallic? Mit Handschlaufe? Fuchsschwanz? abgerundeten Ecken?
    Inzahlungnahme eines Batteriebetriebenen G-Blitzes von 1799 möglich? Ratenzahlung?
    13.04.06
    Antwort: Nach Ersteigerung darf jeder seinen perversen Neigungen daran freien Lauf lassen!
    Du mußt jetzt sehr tapfer sei! Der G-Blitz von 1799 ist eine Fälschung!Da war ich das ganze Jahr mit der
    Silvesterfeier des franz. Hochadels beschäftigt, und konnte nicht einen selber herstellen! Highländichen
    Gruß dein Duncan Mc Cloud



    Frage: Hallo zusammen, schönes Forum hier. Mal ganz was anderes gefragt, würde der Geistesblitz
    vielleicht auch brennen? Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Medium das es mir erlaubt
    meine Beschwerdebriefsammlung sowie mein CD Archiv gesammelter Hilferufemails an ebähi bei passender
    Temperatur Rückstandfrei zu verbrennen. Vor Jahren habe ich auch in einer Scheune einen Ähnlichen
    Geistesblitz gefunden der hervorragend brannte. Den brauchte ich damals weil ich mich zu der Zeit von
    meinem Besen trennen musste mit dem ich den Wald ausgefegt hatte. Das war ähnlich sinnlos und die
    Einäscherungsprozedur bei ´ner guten Kiste Bier hilft einem dann doch über den Frust hinweg.
    13.04.06
    Antwort: Vorweg! Ein ehrliches Bier ist immer gut!Brennwert des Geistesblitzes ist hervorragend! Meinen
    Naturzugkessel von `76 kann ich damit im Vorlauf bei 98° halten! Insidertip: Luke auf, alles rein was nervt!
    Plastik wie CD's erst nach Einbruch der Dunkelheit verbrennen! Nächsten Tag nicht vergessen, beim
    Nachtbarn nachzufragen welche *** Abends immer seine Öllappen verbrennt!



    Frage: Hab grad entdeckt,daß meine Eltern auch jeder Menge Geistesblitze herstellen-dacht ja immer es
    handele sich um Feuerholz für den Kachelofen-so kann man sich da irren-falls ihr Artikel nicht patentgeschützt
    ist send ich ihnen schon mal Grüße von der Konkurrenz
    13.04.06
    Antwort: Welche Konkurrenz? Das deine Eltern immernoch den Geistesblitz selbst benutzen, zeigt mir doch
    das er bei dir nicht gewirkt hat. Finde dich damit ab! Manchmal ist man halt Verlierer, und manchmal guckt
    mann zu wie die anderen Gewinnen! Guts Nächtle, du Sternschnuppe der Erkenntnis!P.S. Gehste noch zur
    Schule oder bist`e schon Arbeitslos?



    Frage: In manchen Restaurants oder so gibts doch schon mal was für Geburtstagskinder gratis. Gibts das
    auch bei Dir??? Weil ich hab nämlich heute Geburtstag und so´n Geisteblitz wär schon ein schönes Geschenk. ;)
    13.04.06
    Antwort: Für Kinder gibts was umsonst!Achso! Sag 'a mal? Wissen deine Eltern das du dich mit fremden Männern
    beim Internetzern triffst?



    Frage: Hallo Ich bin sehr an Ihrem Produkt interessiert. leider ist es mir aufgrund eines finanziellen Engpasses
    nicht möglich Ihnen eine Bezahlung in harter Währung zu leisten. Ich wollte Ihnen darum auf diesem Wege
    einen Tauschhandel vorschlagen. Für 1 Stück Geistesblitz -Versand exklusive- könnte ich Ihnen 20gr.
    Rallig-Zieger anbieten. Dabei handelt es sich um ein Sekret, welches aus den Drüsen von läufigen Trüffelsäuen
    gewonnen wird. Wenn Sie damit Handfläche und die Ohrläppchen leicht einreiben, erziehlen Sie damit
    durchbrechenden Erfolg beim weiblichen Geschlecht. MfG
    13.04.06
    Antwort: Dat isser! Hat nix aufer Tasch, will aber beir Kirmes den dicken Bärn schießn! Ich tausch doch nich
    nen Millionenschweren Geistesblitz gegen stinkends Zeugs von riemigen Säuen! Gottverdammte Schweinerei!
    Als ich so alt war wie du hab ich meine Kröten schwer mit Zeitungsaustragen verdient, und hab nich den
    Viehzeug anne Punze gepackt.Mann,Mann,Mann geh mir los!



    Frage: Hallo ich bin verheiratet und den Geistesblitz habe ich bei meinem Mann aufgegeben. Geben sie mir
    eine Garntie das ihrer meinem Mann noch helfen kann????? Liebe Grüsse
    13.04.06
    Antwort: Freundschaft!Mich hatten auch schon viele Veterinäre aufgegeben ! Mit der verschreibungsfreien
    Selbstmedikation des harten Holzes, gelingt es mir mein Stuhl ausdauernd zu halten! Ne Garantie?
    Oh, Oh, Oh Also, ich weiß nicht ob MEINER Deinem Männe hilft? Guckt der gerne zu, oder wie soll das gehn?
    Egal, steckt mann halt nich drinne!



    Frage: Hallo, hat der Geistesblitz auch einschlägige Zulassungen wie GS, CE, EMV, GL, DIN VDE 0875, IEC801-1?
    Wie sieht es mit umweltgerechter Entsorgung aus, also WEEE, RoHS, ElektroG ? Darf man Geistesblitzgeräte
    überhaupt in der EU betreiben oder gar in Verkehr bringen ? Entspricht der Geistesblitz dem Anhang 2 der
    Anlage 1 zur AmtsblVfg 243/1991 ? Und können Sie eine EG-Konformitätserklärung eilegen ? Und zu guter Letzt,
    wird die Maikäferzucht durch solche blitzerzeugende Geräte nicht stark gefährdet ? Grüße Nasredin Hodscha
    13.04.06
    Antwort: Halloooo,ich hab`nur`n Hauptschulabschluß! Bei`r Benutzung funkt`s nich !(Äußerlich) Tieren tut
    der nichts.Gustav der geile Rüde von gegenüber hat sich erst gestern wieder einen daran abgeschubbert!



    Frage: guten tag, wird der geistesblitz mit rechnung ausgeliefert und ist die garantie bei nichtfunktionieren
    international? ich haette auch noch gerne das hemd des mannes in M. so kann ich mir den doppelten versand
    sparen. eventuell koennen wir uns ja ausserhalb ebays einigen? ich koennte eventuell auch tauschen gegen
    europaletten, die sie dann auch als brennholz verwenden koennten. mfg, und erfreute gruesse.
    12.04.06
    Antwort: Rechnung is nich, is doch'n Privatverkauf! Jeder Geistesblitz ohne Aufpreis mit BZT Garantie!
    Bis Zur Tür! Das ist INGO sein Lieblingshemderl, Haste schonmal versucht 'nen Kind sein Kuscheltier
    wechzunehm! Aha!Hab schon von Leuten gehört die Europaletten verheizen, leider ist meine Kamintür
    dafür zu klein! Sorry



    Frage: Können sie den Geistesblitz auch für Frauen, also länger, dicker, steifer und mit Vibration anfertigen?
    Ich würde gern einen an meine Grossmutter verschenken - sie hat in letzter Zeit Probleme mit den Kreuzworträtseln.
    12.04.06
    Antwort: Oh Mann!Schwierige Aufgabe! Als Handwerker und anerkannte Mischung zwischen Mc Gywer und Copperfällt
    fällt mir folgendes ein:Wunschmaß ab Wald kein Problem!Oma aufe alte Rüttelpatte vom Bau!Fertich!Die denkt nie
    wieder ans Rätseln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!