HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen im April 2006

  • Ich bin vom Prinzip her auch sehr interessiert :) Ein paar Leute hab ich ja auch schon bei unseren damaligen Treffen kennengelernt... nicht war Poetter ? :D


    Ich kann nur leider noch nicht zusagen. Ich habe die ersten Wochen im April Urlaub und weiss nicht, was bei mir danach mit Arbeit meinerseits, bzw. meiner Frau anliegt.


    Ich muss ggfs. kurzfristig zusagen.


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)


  • Du lebst ja noch, lange nicht gelesen

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Ich bin immer Präsent... nur weniger aktiv... Du machst es ja genauso.
    Das kommt halt davon, wenn der VDR gut läuft :)

    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Auch ich bin im Urlaub.
    (Äadgfiz65eqai7z!!!)
    Beim nächsten Mal bin ich aber dabei.
    Gruß aus Winterhude
    Jürgen

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • Moin,


    jaja - da kommen doch wieder Erinnerungen an die Treffen in Bergedorf auf :-))) *schwärm* Wie ist das jetzt mit dem Termin?


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • der Termin steht fest auf dem 22.04.06.
    Statt 19 Uhr können wir aber auch schon um 18 Uhr anfangen.


    Location steht noch nicht 100% fest und werde ich dann auch erst in 1-2 Wochen bekannt geben. Ich habe aber auch schon ein Lokal im Auge. Ich werde es mir aber nochmal live ansehen ob wir dort gut sitzen können. Problem ist das ich dort nicht sooo oft vorbei komme.


    Gruß
    DS

  • hätte evtl. auch Interesse!

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Hallo,


    sollte das ganze in HH stattfinden, wäre ich auch dabei.
    Ich hätte auch einen Vorschlag für einen Ort: "Dillo" ist sehr gemütlich, hat gutes Essen, nicht so aufdringliche Musik (so dass man sich auch unterhalten kann) und auch recht grosse Tische, wenn ein paar mehr Leute kommen. Die Getränkepreise sind auch ok.
    Der Laden ist 5 min zu Fuss vom Bahnhof Altona (Zug und S-Bahn), 5 min mit dem Auto von der A7 (allerdings parken etwas schwierig)


    Gaunt

  • Und das ganze wird sogar in fhw.talk gepostet, ich bin begeistert :) .


    Gruß Samael


    P.S.: Oh man, das sind nun auch schon 3 Jahre, daß ich da weg bin...

  • haben wir dort etwas zusammen studiert? ;D
    Ich war "II" bin aber erst seit letztem Jahr dort weg.
    Ich dachte da kann man vielleicht auch noch ein paar interessenten finden :rolleyes:


    P.S.: Bin grosser Fan der Band Samael(zumindest die alten Sachen), hast Du daher deinen Namen?

  • Scheint wohl so; war auch "II" :).
    Hab aber keine Ahnung, ob es da VDRler gibt - kenne da keine
    Studenten mehr.


    Der Name kommt tatsächlich von der Band, aber auch mir sagen
    die neuen Sachen nicht wirklich zu.

  • Dann macht doch bitte ein Gruppenbild für alle die nicht kommen können......


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • *hochschieb*


    So,


    nachdem hier Ruhe eingekehrt ist und mir schon gesagt wurde: "Es findet nicht statt"....


    Was ist denn jetzt Sache? Termin? Localtion? Ist schon etwas bekannt?
    Ich will nicht nerven, aber so in knapp 3 Wochen ist das ja auch schon ....


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • es findet statt!


    Ich habe auch schon eine Location zu 90% sicher. Werde mir die aber erstmal nächste Woche Live ansehen.
    Das ganze wird aber sehr dicht am Hbf stattfinden.
    Ich wollte das ganze erst zwei Wochen vorher bekannt geben.
    Sonst wird hier wieder alles zu oft und zu lange diskutiert.


    Bin aber noch am Ball!

  • Hallo
    Da es nun langsam Zeit wird wollte ich nochmal Bescheid geben das es alles noch am laufen ist. Der Termin und die Uhrzeit stehen noch!!
    Ich habe nun einen Tisch in dem Lokal "Max und Consorten" in der Nähe vom Hbf Hamburg reserviert.
    Hier nochmal die Aktuellen Daten.
    Datum: Sa den 22.04.06
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Ort: Hamburg, Max und Consorten
    Spadenteich 7
    20099 Hamburg
    MapQuest
    Map24


    Ich habe die Daten aber auch im ersten Post aktualisiert.


    Damit haben dann auch die Leute die von etwas weiter kommen die Möglichkeit mit der Bahn zu fahren.


    Ich selber war leider noch nie in dem Lokal aber es wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen.
    Ich habe einen Tisch für 10-15 Leute reserviert.


    Nun steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
    Wir sehen uns also in 5 Tagen!!

  • Hiho, freut mich das nu alles fest steht.


    Hab evtl. ein kleines Prob. Chef sagte auf einmal das ich am 22. arbeiten muss :(


    Werde zu sehen rechtzeitig da zu sein.


    Bis denne, freu mich schon drauf.

    Renegade's World, Golf 4 Cabrio
    MEPIABOX: Silverstone LC02s, EPIA M10000B, 512MB Ram, 16GB CompactFlash-IDE, 160GB Samsung SP1614N, FS FF DVB-S rev1.6, TS SkyStar2, AVBoard 1.3, HITACHI DVD-ROM GD-S200 - VDR-Wakeup (K-Data, Jepsen 1.6beta, 4x20 DIL-LCD) - Futaba VFD 2x40 - LinVDR Mahlzeit 3.2
    TV: Samsung LE-46F86BD - 46'' LCD, Full HD, 100Hz

  • vielleicht können dann ja nochmal die Leute die mit "vielleicht" in der Karte eingetragen sind, ihren Status auf "zusage" oder "absage" setzen.
    Würde schon ganz gerne wissen wie viele Leute kommen werden.
    Ich werde dann auch etwas Hardware zum vrzeigen mitbringen.

  • Bin dabei!

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de