Hi,
Evtl Ladereihenfolge des Plugins wichtig? Wie beim dynamite-Plugin? Also mcli als Erstes Plugin?
MfG Stefan
Hi,
Evtl Ladereihenfolge des Plugins wichtig? Wie beim dynamite-Plugin? Also mcli als Erstes Plugin?
MfG Stefan
Hi,
Funzt locate nicht nur nach updatedb?
MfG Stefan
Hi,
Das hängt vom Verfahren ab. Standard ist ACPI.
MfG Stefan
Hi,
Ggf. die Angabe des Vor- und Nachlaufs aus dem Timer/Autotimer auslesen und berücksichtigen?Zumindest bei Epgsearch steht ja in der Info, welcher es war...
MfG Stefan
Hi,
Teste ich nächste Woche gern mal (mit dem easyvdr v3.5 VDR 2.2.0). Bisher gammelt die neue HDD nur ungenutzt rum, da ich sie nicht zum Laufen bekomme.
MfG Stefan
Hi,
Kann das sein, dass du keine Channels.Conf hast für alle 3 Systeme? Du benötigst ja je Empfangsweg einen Eintrag, also in deinem Fall 3 Einträge je Sender (für S2, C, T2).
Ist aber auch eine sehr exotische Kombination.
2 Empfangswege nutzen manche, aber 3 wüsste ich nicht.
Und bei den Tunern, die umschalten ob sie C oder T2 können, muss man denen beim Start ja fest mitgeben, was von beidem sie können sollen in dieser Session. Fehlt das evtl.? Also der Startparameter?
Und zu xinelibout : du hast den ARGB Fehler ja gepostet.
Und wie gesagt teste mal ohne die fehleranfälligen Plugins.
MfG Stefan
Hi,
Super. Das klingt sehr gut! Ich hab ja leider sehr wenig Hoffnung easyvdr v5 noch zum Laufen zu bringen mit Softhddevice und Gt730 ohne Falschfarben OSD...
Deshalb verharre ich ja bei 14.04. Ich versuche es heute noch einmal zu testen.
MfG Stefan
Hi,
War der Support für 12. Generation plus nicht schlechter als die 10.?
Bin da aber nicht so im Thema, lese nur von den NUCs immer bei cinfo....
MfG Stefan
Hi,
Welches Live-plugin? Das neue ng oder das uralte? Da geht es schon ewig dank Änderungen in den Browsern nicht mehr.
MfG Stefan
Hi,
Und mit welchem Ausgabegerät an welcher Grafikkarte mit welchem Ausgabeplugin mit welchem Treiber? Und wie mit dem TV verkabelt? Gutes voll belegtes oder billiges HDMI-Kabel oder etwas anderes wie Displayport? Direkt oder via welchen V-Receiver?
Welche Audio-Schnittstelle? Pulseaudio oder alsa (oder pipewire)?
MfG Stefan
Hi,
ich würde mal ohne osdteletext versuchen. Das schmeißt ja auch schon Fehler. Und mit aktuellem Frontend-Plugin a'la Softhddevice... Xinelibout kann das ja nicht gemäß Fehler zu ARGB.
Zeichne mal etwas auf und spiele die Datei mit vlc ab, dann weißt du, ob die Karte das Problem ist.
Ob xinelibout DVB-T2 kann bin ich überfragt.
Was steht beim Start im Log zum Thema DVB-Treiber laden? Findet er alle Firmwares?
MfG Stefan
Welchen Sinn macht pipewire beim VDR?
Hi,
Ob Wiederholungen bei IR-Fbs gesendet werden kannst du dir doch anschauen : Einfach mit Kamera aufnehmen, die können die IR Frequenzen noch sehen.
MfG Stefan
Hi,
Iptv-Plugin...
MfG Stefan
Hi,
You probably should use pulseaudio because its easier to use instead of only alsa... But I'm not the audio expert.
Regards Stefan
Hi,
Channelpedia?
Teste doch mal das aktuelle wscan-cpp?
MfG Stefan
Hi,
Reinstall vom Skindesigner? Kann apt ja.
MfG Stefan
Hallo,
Dann bin ich raus. Einen Analogteil hat die 2300 nicht und wie gesagt ich habe eh kein DVB-C mehr.
Wenn die Karte jmd möchte zum Test such ich sie und versende die.
MfG Stefan
Hi,
Ich müsste lange suchen, dann finde ich eine DVB-C 2.3 FF-SD. Hatte die als billigen Tuner genutzt. PC wird schon schwer mit PCI, aber auch noch möglich. Am Kabelanschluss scheitere ich aber (zum Glück). Eine 1.5 mit AVBoard hab ich für Sat auch noch, aber analog hat die ja nicht.
MfG Stefan
Hi,
Evtl mit avisynth.
MfG Stefan