Premiere geknackt?

  • Ok, nachdem Scaryman seine Boardprügel bezogen hat (von mir (IT-Consultant im 10 Jahr) auch noch einen :fressehalten ) , Das Premiere Hack als (zumindest Teil-)Fake enttarnt worden ist sollten wir das jetzt wirklich einstellen! Das führt zu nix!!!


    Gruß


    Toxic


    PS.: Abschalten! :closed

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Schäm Dich hier solch verwerfliche Themen anzusprechen. Du bist bei allen in Ungnade gefallen. Der Zorn SuperSuse´s wird Dich treffen!


    Übrigens, geht das auch mit Taqilla? Aber ohne Karte. Die ist zu teuer. OpenSSL müsste doch schon genügen, oder?

  • Das Problem ist nur, wie auch bei den MP3´s, das soetwas nur Leute nutzen/ nutzen möchten, die ohnehin kein Geld für ein Abo oder CD´s haben. Den Medienkonzernen entgeht kein Gewinn. Alles nur sinnlose Machtgebärden von arroganten, macht- und geldgeilen Medienbossen und ihren hirnslosen, ferngesteuerten Untertanan. Ganz im Gegenteil, es ist eine Werbung, die irgendwann zu neuen Kunden führt. Wenn jemand schwarzgehört- oder gesehen hat und vom Angebot überzeugt ist, der wird sich bei passendem Geldbeutel ein Abo zulegen.

  • Zitat

    Original von dali
    Das Problem ist nur, wie auch bei den MP3´s, das soetwas nur Leute nutzen/ nutzen möchten, die ohnehin kein Geld für ein Abo oder CD´s haben. Den Medienkonzernen entgeht kein Gewinn. Alles nur sinnlose Machtgebärden von arroganten, macht- und geldgeilen Medienbossen und ihren hirnslosen, ferngesteuerten Untertanan.


    :welle


    Der hat ja noch gefehlt!


    arghgra

  • Zitat

    Original von dali
    Wieviel Stunden hast Du für diese Laplawelle gebraust? Nix wichtigeres zu Tun?


    Bestimmt 100 und nö - bin arbeitslos und kopier mir deshalb ansonsten den ganzen Tag CDs :P


    arghgra

  • CD´s kopieren? Dann nimm dich vor der RIAA in Acht. Die fragen nicht lange, sondern holen Dich gleich.

  • Zitat

    Original von SledgE
    ...wer darauf eingeht kommt mit einem premiereabo deutlich besser weg.
    ;)


    fullack, vor allem weil es ja mittlerweile kein Problem mehr ist die beiligende Hardware fachgerecht zu entsorgen:D


    :welle


    arghgra
    Ich glaube Dali wollte dich loben wenn auch unberechtigterweise
    :rofl


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Blöd in den Thread zu schauen und zu sehen, dass nur geflamed wird. In zwei bis drei Posts kommen wieder die "beliebten" Autovergleiche. ;) Ich tu mich mal raus hier...


    Fakt ist, wer die Karte kauft, hat echt ein Problem mit seinem Cerebro, Randy hat das schon auf den Punkt gebracht. ;)

  • Tut uns leid daß wir Dich verschreckt haben. Daß war nicht unsere Absicht. Aber auch unbequeme Wahrheiten, die sicherlich schmezhaft für einige sind, müssen ausgesprochen werden um eine gesunde Welt zu schaffen ...


    Etwas Gossenslang und Mitläufer die eigentlich nichts zu sagen haben, gehören nunmal dazu.


    Gemeinsam können wir es schaffen diese kranke und kaputte Welt von Parasiten zu befreien ...

  • Ich glaube im heise Forum würde man dir jetzt einen Fisch reichen...


    (ganz auf dem aktuellen Stand bin ich aber auch nicht)


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Wieso sagst Du sowas? Hast Du niemanden der Dir zuhört?
    Außerdem schüchterst Du mich ein. Das erfüllt eigentlich
    schon den Tatbestand einer Belästigung im Space.

  • >Wieso sagst Du sowas? Hast Du niemanden der Dir zuhört?
    Wie du redest mit deinem PC? Armes Kerlchen.



    >Außerdem schüchterst Du mich ein. Das erfüllt eigentlich
    >schon den Tatbestand einer Belästigung im Space.
    [heise]
    Wie schon Freitag :D?
    Musst du nicht langsam ins Bett?
    Du benimmst dich wie ein Windooof User...
    [/heise]


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Sorry, ich muß letzt weg! Ich könnte sagen daß meine Frau wartet. Aber isch abe gar keine. Dafür hat eine von meinen Lieblingsprostituierten Zeit für mich. Mach´s gut Alter!

  • whatever...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!