Ipod Gratis - Diesmal was dran?

  • Hallo Zusammen,


    hat das schon mal jemand probiert?:
    http://ipods.freepay.com/


    Ich bin immer extrem skeptisch bei solchen Sachen,
    aber das könnte imho das Erste mal sein, dass was drann ist!


    Warum?
    -> Weil es Berichte aus seriösen Quellen gibts:
    http://www.wired.com/news/mac/0,2125,64614,00.html
    -> Und sogar ein Video von BBC über die Firma:
    http://news.bbc.co.uk/media/vi…790_ipods_carver22_vi.ram
    -> Die Firmen, von welche man dafür ein Gratis-Abo ( o.ä. ) beziehen muss
    sind durchweg seriös ( Barklaycard,...)


    Das hier soll kein eigennützige Spam-Aktion sein, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mit dem Link oben jemand werben kann.
    Einfach das System mal durchlesen, warum...


    Und die Risiken:
    -> Man bestelle sein Gratisabo nicht ab ( aud Faulheit, Vergesslichkeit,... )
    -> Man bekommt ne Menge Werbung


    Ich will einfach mal 5 Leute zusammenbekommen, um zu wissen,
    ob das klappt.


    Ich bin bestimmt nicht leichtgläubing und was ein Schneeballsystem ist,
    weiss ich auch, aber das hier erscheint mir ganz plausibel.


    Wer Lust hat kann sichs mal angucken, sich mit dem Link oben registrieren und mir damit helfen oder auch beweisen,
    dass das alles ein beschiss ist - wär mir auch recht, dann bin ich wenigstens schlauer ;)


    Grüsse,
    Andreas


    P.S.: Hoffe ich verstosse nicht irgendwie gegen die Boardregel, es steckt wirklich kein kommerzielles interesse meiner seits dahinter
    und ich glaub es könnte tatsächlich Leuten hier zu einem Ipod verhelfen!

  • Gefällt mir nicht, zu verschenken hat niemand etwas. Und bis man sein Recht durchgeklagt hat, hat man viel mehr Nerven gelassen als das sich das wegen 300 Euro lohnen würde. Aber trozdem viel Glück, mich interessiert das auch, ob die Aktion von Erfolg gekrönt ist.



    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Ja danke!


    Das ist aber auch genau das Hauptproblem:
    5 Leute finden, die es nicht für totalen Schmarrn halten!


    Denn auf den ersten Blick wirkt es wie der ganze andere
    Beschiss im Internet.


    Aber wieso sollte es nicht funktionieren, wenn man sich die
    Prämien einer Zeitung ( z.B. Sueddeutsche ) bei einer Freund-
    Schaftswerbung ansieht und diese mal 5 nimmt - ist dann
    ein Ipod so unwahrscheinlich weit von weg?


    Ich bin auch erst durch wired.com hellhörig geworde und
    wer die kennt, weiss dass die nicht unbeding irgendwelchen
    Hoax-Blodsinn online stellen.


    Aber wie gesagt, ich bin selber noch sehr skeptisch und will
    niemanden was einreden! Aber ich weiss es erst sicher, wenn
    noch 5 über meinen Link mitmachen...


    Aber
    http://ipods.freepay.com/
    würde ich meine persönlichen Daten derzeit auch nicht geben!


    Nur die Firmen, bei denen man sich anmeldet ( Gratisabos,...)
    wurden z.B. schon von deutschen Zeitschriften getestet,
    also seh ich da keine Gefahr!



    Und verschenken tun die ganz sicher nichts, die bekommen ihre Ipods dreimal wieder rein - durch die Kohle von den Gratisabo Anbietern!


    Werbung verbreitet sich durch solche exponentiel ansteigende System
    nun mal rasant - ich denke da fließt den Menge Kohle!

  • edit: oh The Videodude war schneller


    also ich find das auch recht interessant... aber ich vertsteh nicht ganz wie die ein da ausfindig machen hab mir mal ne email adresse ausgedacht (also 123@456.de oder so was ähnliches) aber ich musste nirgendswo ne anschrift abgeben oder so!!!
    und woher merken die ob ich wirklich n abo genommen habe???

    Hardware: AMD Sempron 140 2,7 GHz, Asus M3N78-VM, 4GB DDR2, ADATA S596 32 GB SSD, WD3200LPVT 320GB, Mystique Sattix-S2, TT S2-1600, Atric-IR Einschalter Rev. 4, Multimedia Gehäuse 1HE, Logitech Harmony 525
    Software: yaVDR 0.5 (softhddevice, S5, Plugins: sleeptimer, live, **)

    Einmal editiert, zuletzt von el_colto ()

  • Zitat

    Original von The Videodude
    Ja danke!


    Das ist aber auch genau das Hauptproblem:
    5 Leute finden, die es nicht für totalen Schmarrn halten!


    [spam gelöscht]


    Muss das sein? In anderen Worten: Spam bitte woanders.


    arghgra

  • Also,
    gegen falsche E-Mail Adressen haben sie sich schon abgesichert,
    die schicken dir ne Mail und du musst sie registrieren!


    Aber mal schnell bei GMX ein Konto ( mit falschen Daten, wenns sein muss )
    aufmachen wäre jetzt nicht so das Ding!


    Das mit den Abos läuft wohl über Cookies oder über Informationen,
    die mir der URL von freeipods mitgegeben werden.


    Ich würde an deiner Stelle deine Cookies löschen, oder den Browesr
    wechseln, wenn du noch einen installiert hast und nochmal anmleden.


    Dann auf Konto - und die E-Mail zur Bestätigiung anfordern...


    Wär natürlich nett, wenn du´s über meinen Link machst, du
    verlierst ja hierbei nichts...

  • ok


    würd dann auch über deinen link gehen, erst aber wenn ich 5 leute gefunden hab...


    wie wenn meine 5 leut jeder einzelne keine 5 leute findet??? müssen die dann strafe zahlen oder so was???

    Hardware: AMD Sempron 140 2,7 GHz, Asus M3N78-VM, 4GB DDR2, ADATA S596 32 GB SSD, WD3200LPVT 320GB, Mystique Sattix-S2, TT S2-1600, Atric-IR Einschalter Rev. 4, Multimedia Gehäuse 1HE, Logitech Harmony 525
    Software: yaVDR 0.5 (softhddevice, S5, Plugins: sleeptimer, live, **)

  • Hehe,
    Strafe - wie das denn?


    Die müssen eben auch diese Gratisangebote annehmen
    und auch wieder Kündigen ( wenns ihnen nicht gefällt ).



    Ich hab auch schon damit begonnen, eine private
    Mailingliste zu starten, damit alle immer auf dem
    laufenden bleiben.


    Wenn z.B. einer rausbekommt, dass es doch ein Schwindel
    wäre kann er gleich allen bescheid sagen!



    Nochmal:
    Den Preis, den jeder zahlen muss, um den
    IPod zu bekommen ist sich auf ein Gratisangebot
    einzulassen. Ich mach sowas auch ungern, weil man
    da natürlich wieder rechtzeitig kündigen muss, wie
    bei einem 14Tage Zeitschriftenabo, oder so.


    Die Anbieter scheinen aber seriös, ich glaube einfach
    micht, dass ein Kreditkartenanbieter wie Barclay-Card
    seine Kunden reinlegt!


    Ich hab aber bereits in anderen Foren gelesen, dass
    diei Kündigung, z.b. bei Audible auch geklappt hat
    und Sevice-Anfragen an freeipods zügig beantwortet
    werden.


    Meine Meinung - Riskieren, man hat nicht viel zu verlieren,
    da man ja nirgends Geld zahlt...

  • Hallo!


    Hab das auch anprobiert..aber nicht weiter gemacht!
    Kann nur bestätigen das sie es wieder kündigen!
    Hatte audible abbonniert wurd auch nach einer kurzen Mail prompt wieder gekündigt!


    Gruss


    Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

  • Das habe ich schon in einem anderem Forum geschrieben:


    Schon mal in die AGB´s und Datenschutzrichtlinien reingelesen.


    Ich habe abgebrochen, als ich gelesen haben das die deine Daten an weitere Werdepartner weiter leiten und die wiederrum auch weitere Werbepartner haben.


    Das heißt das man sich jetzt anmeldet und Wochen später kannst Du gleich eine 120l Mülltone als Briefkasten nutzen...


    Und ausserdem MUßT Du deine Adresse angeben...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Zitat

    Original von The Videodude
    [...]Das ist aber auch genau das Hauptproblem:
    5 Leute finden, die es nicht für totalen Schmarrn halten!


    Also ich frage mich ja immer: Werden die Leute, die auf Kaffeefahrten gehen und dann die "elektromagnetische erdstrahlenabschirmende Kamelhaar- Rheumadecke" zum sagenhaft günstigen Preis von nur 1.000,- Euro (früher: 1.000 DM!) irgendwann mal aussterben?
    Ich meine: Jeder sollte mittlerweile wissen, daß da nur betrogen wird!


    Hier finde ich meine Antwort: Die Leute werden nicht aussterben. Ist jetzt nicht persönlich gemeint gegen "The Videodude", es geht mir nur um die Feststellung, daß es immer wieder Gutgläubige gibt die glauben, es gebe da Draußen irgendwo die netten Menschen, die einfach tolle Sachen zu verschenken haben.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • Also nach gründlicher Nachforschung bin ich zum Entschluss gekommen das dies kein Betrug ist. Es gibt mittlerweile genug Beweise, das die Geräte auch geliefert werden.


    Es gibt inzwischen einen neue Seite:
    (wollte hierfür nich extra einen neuen Thread aufmachen)


    http://psp.getino.de


    Dort kann man eine psp oder ne digicam bekommen. Das Angebot gibt es noch nicht lange. Wenn einer Teilnehmen will benutzt doch meinen obigen Link.


    MfG
    Hoffi

    VDR 1.4 - Duron 800 Mhz - MSI KM2M Combo - 1x Nexus - 1x Nova 0,5 TB Speicherplatz

  • du darfst auch gerne den link wieder entfernen - spammen in foren ist
    verboten, das weist du. wenn hinweisen, dann "http://psp.getino.de/".


    Zitat


    Alle Anmeldungen, die nicht über diesen Link stattfinden, können wir Ihnen nicht zuordnen und werden Ihnen somit nicht gutgeschrieben.



    -- randy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!