VDR 1.3.32 für Linvdr 0.7 + Plugins (BigPatch)

  • Ich hab mir den aktuellen VDR 1.3.32 und ein paar Plugins für Linvdr zusammencompiliert. Falls jemand interesse daran hat hier das fertig compilierte packet.


    Ich hoffe es ist alles drin, installation auf eigene gefahr ;)


    Grundsystem: Linvdr 0.7 mit MT Patch vom 2005.05.18



    VDR: 1.3.32
    BigPatch von Frank99 für 1.3.32 - (mit LiveBuffer)
    Setup patch vom gleichnamigen Plugin oder aus dem BigPatch packet
    ImageMagick 6.2.3


    Folgende Plugins sind enthalten:



    Update Plugin Package

    Code
    ac3mode              admin-0.3.0             aide-0.0.2-mod         asterisk-0.0.3
    burn-0.0.6i-pre2     csf                     epgsearch-0.9.7        epgsearchclient-0.0.1
    extb-0.2.10          femon-0.9.3             femonclient            ffnetdev-0.0.4
    games-0.6.2          ipod-0.0.2              manual-0.0.3           mp3-0.9.13-MKIII-pre6
    mplayercluster-0.0.1a                        parallelportcontroller-0.0.1
    powermate-0.0.2      proxy-0.1.0             pvr350-0.0.4-pre1      pvrinput-0.0.8
    pvrusb2-0.1          savechannel-0.0.1       serialremote-0.0.1     statusbits-0.0.1
    telecable-0.2.1      trayopen-0.0.2          vdrconvert             vdrrec-0.3
    xms-0.0.1c           yascreenshot-0.0.1


    Link zum Komplettpacket (danke an vdr_Thor für den Webspace) http://www.cody.device.name/vdr/


    Wegen diverser Umstellungen am VDR konnten nicht alle Plugins compiliert werden!


    Changelog:
    14.09.2005
    [UPDATE] GraphLCD Plugin auf final 0.1.2


    14.09.2005
    [NEW] VDR 1.3.32 + BigPatch test1

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

    2 Mal editiert, zuletzt von cody ()

  • habs mal draufgezogen
    funzt
    nur fehlen einige sachen, werden die noch nachgeliefert oder wo gibs die?
    z.b. skins für das mp3 plugin
    und die sqllite.so für muggle.
    usw.


    gruss scobby

    YAVDR 0.3
    DVB-S (noch ohne HD)
    Asus M4N78 PRO mit onboard Geforce 9300 + AMD X2 250 3,00ghz
    4 GB Ram
    Wakeup mit Standby (das ganze schön via Telefon und Jabber steuerbar)

  • Zitat

    Original von scobby
    nur fehlen einige sachen, werden die noch nachgeliefert oder wo gibs die?
    z.b. skins für das mp3 plugin
    und die sqllite.so für muggle.


    nimm dir die Sachen aus einem Alten Packet. Tarandor hat Urlaub und wird so schnell kein Komplettpacket zusammenstellen.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

    Einmal editiert, zuletzt von cody ()

  • ok ich hab das 1.3.31 packet installiert
    nur leider werden immer noch keine skins angezeigt
    wodran liegt das?

    YAVDR 0.3
    DVB-S (noch ohne HD)
    Asus M4N78 PRO mit onboard Geforce 9300 + AMD X2 250 3,00ghz
    4 GB Ram
    Wakeup mit Standby (das ganze schön via Telefon und Jabber steuerbar)

    Einmal editiert, zuletzt von scobby ()

  • Hab das Komplettpacket von Tarandor upgedated und dank vdr_Thor auf ein neuen Webspace gelegt. Link ist auch im ersten Posting.


    Link: http://www.cody.device.name/vdr/


    tarandor
    Wir können uns ja abwechseln ;)

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

    Einmal editiert, zuletzt von cody ()

  • ist das burn plugin jetzt in der version h oder i-pre2 ?


    (mit beiden in der reinversion gibts ja probleme)

    VDR User: 1141
    VDR1
    ASROCK H67M, CORE i3-2100 3,10GHz,2GB Ram, 2TB HD,Intel SSD,CineS2 + S2 Addon
    EasyVDR 1.0
    Plugins: burn,devstatus,dvdswitch,epgsearch,externalplayer,extrecmenu,femon,live,markad,nordlichtsepg,streamdev-server,systeminfo,text2skin,yaepghd,s.

  • *Linux Cracks mal gerade wegschaun*


    Was genau heißt


    Zum entpacken von .7z Dateien:
    7za x /wo/ist/die/datei/vdr-1.3.30-package.7z -o/
    (-o für Angabe des Verzeichnisses)


    Wo ist diese Datei bei der Standard linvdr7 Installation?
    Was genau muß ich für -o/ eingeben? -c/ ?



    Wäre nett, wenn Jemand kurz Jemand auf diese Linuxanfängerfrage antworten würde.

  • soweit ich das mitbekommen hab ist 7za bei linvdr-0.7 nicht dabei ...war erst in einer der letzten cody/taranador packages...


    Zitat

    7za x /wo/ist/die/datei/vdr-1.3.30-package.7z -o/


    "7za" is das binary
    "x" steht für eXtract
    "/wo/ist/die/datei/vdr-1.3.30-package.7z" ist der filename
    "-o/" steht für sowas wie output pfad ... und glieder sich in "-o" für die option und "/" für das root verzeichnis von linvdr ...



    also ich empfehle die das letzte tarandor complett cody package zu nehmen und dir dort das 7za herzuholen und auf linvdr zu kopieren
    oder das .7z file auf einem anderen rechner entpacken und ein .tar.gz draus zu machen


    oder noch einfacher auf das nächste komplett package warten das ***HOFFENTLICH*** wieder mit bz2 komprimiert ist ...

    VDR User: 1141
    VDR1
    ASROCK H67M, CORE i3-2100 3,10GHz,2GB Ram, 2TB HD,Intel SSD,CineS2 + S2 Addon
    EasyVDR 1.0
    Plugins: burn,devstatus,dvdswitch,epgsearch,externalplayer,extrecmenu,femon,live,markad,nordlichtsepg,streamdev-server,systeminfo,text2skin,yaepghd,s.

  • Hi, es ligt doch als bz2 auf dem server, wie biher auch.
    Grüße magicdragon67



    ************************************************
    tolle Arbeit vielen Dank
    ************************************************


  • Das gilt nur, falls du mal .7z Dateien haben solltest.
    Wenn du dir das Komplettpaket geholt hast, brauchst du's nicht!


    Gruß
    Tarandor

  • Zitat

    Original von steph@vdr
    Wo ist diese Datei bei der Standard linvdr7 Installation?
    Was genau muß ich für -o/ eingeben? -c/ ?


    Alles Was du jetzt mit 7z Enpacken willst ist älter. Die aktuellen Versionen liegen in tar.bz2 Format vor.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • Zitat

    Original von ravenclaw_78
    ist das burn plugin jetzt in der version h oder i-pre2 ?


    (mit beiden in der reinversion gibts ja probleme)


    die Version würdest du in den Plugin Einstellungen sehen. Ausserdem steht im ersten Posting unter Plugin updates die Versionsnummer.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • also das was unter plugin updates steht ist immer die aktuelle ...
    dachte mir das plugin updates gilt nur wenn sich innerhalb einer vdr version was an den plugins ändert...


    ich hab hie die h version und beim start und sonst wo steht f ...also so sicher is das nicht *G*

    VDR User: 1141
    VDR1
    ASROCK H67M, CORE i3-2100 3,10GHz,2GB Ram, 2TB HD,Intel SSD,CineS2 + S2 Addon
    EasyVDR 1.0
    Plugins: burn,devstatus,dvdswitch,epgsearch,externalplayer,extrecmenu,femon,live,markad,nordlichtsepg,streamdev-server,systeminfo,text2skin,yaepghd,s.

  • Zitat

    Original von ravenclaw_78
    ich hab hie die h version und beim start und sonst wo steht f ...also so sicher is das nicht *G*


    Das ist Sicher leider hat der Entwickler oder Releaser vegessen die Versionsnummer in den Sourcen hichzuzählen, dazu kann man ja wohl nix.


    Ausserdem ist beides Alt wenn du die 1.3.32 nutzt.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • Hi,
    ich bin linvdr-neuling und habe eine Frage zu den BigPatches. Momentan habe ich LinVDR + MT-Patch + BigPatch 1.3.30 installiert, aber wie wechsel ich davon am besten auf einen neuen BigPatch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!