Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung BULGIN Taster blau ?

  • Bin auf der Suche nach einer günstigen Quelle für den "berühmten" Bulgin Taster in blau für mein Gehäuseprojekt.


    Nähere Infos gibt es hier: Review Bulgin Taster


    Bei Engelking bekommt man den Taster für ! 21,90€ (in Worten einundzwanzigneunzig) 8o. Ein wenig zu teuer ...


    Bei Ettinger kostet der Taster 9,85€.
    Leider erst ab einer Stückzahl von 10 Stück !


    Wollte also mal anfragen wer grundsätzlich Interesse hat sich an einer Sammelbestellung (10Stk) zu beteiligen.


    P.S. Mwst und Porto kommen dann natürlich noch dazu...

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Hi,


    hätte auf alle Fälle Interesse. Preis sollte allerdings inkl. Nebenkosten nicht mehr als 12 - 13 Euro sein!


    Wenn das möglich ist kannst du mich auf die Liste schreiben.


    Natürlich will ich den blauen! :D


    Gruß, Markus

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • :] Auch ich bekunde Interesse an einem solch wunderbar aussehenden blauen Schalter.


    netto 9,85 € /// brutto 11,43 €


    zzgl. Versand und Spesen


    Irgendwie bis 14-15 Euronen gehe ich da auch mit.


    -- Christian

  • Tach,


    ich hab noch einen hier... ist nie zum Einsatz gekommen... vielleicht bei meinem Zweit-VDR...hehe.


    Der Druckpunkt ist meiner Meinung nach schon ziemlich mörderisch. Wenn man so ne leichte Kiste a la Epia mit Yeon-Yang-Gehäuse hat, dann schiebt man die ohne klebrige Gummifüsse gleich 2 mtr. übern Schreibtisch :)


    Bei meiner 31 Kilo-Kiste wäre das sicher nicht das Thema, da brauchste schon nen Vorschlaghammer und nen kräftigen Fusstritt, um die auch nur einen Millimeter über den Teppich zu schubsen.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    Tach,


    ist nie zum Einsatz gekommen... vielleicht bei meinem Zweit-VDR...hehe.


    meinst Du das wirklich, wo Du doch jetzt die Real-Box hast ? ?(


    Zitat


    Der Druckpunkt ist meiner Meinung nach schon ziemlich mörderisch. Wenn man so ne leichte Kiste a la Epia mit Yeon-Yang-Gehäuse hat, dann schiebt man die ohne klebrige Gummifüsse gleich 2 mtr. übern Schreibtisch :)


    Greets Olaf


    da baut man das Ding dann oben in den Deckel ein ( dann kracht eben das Rack zusammen, wenn Du zu doll drückst)


    Gruß lola

  • Tach lola,


    was für ne Reel-Box meinste ? Hier ist immer noch keine. Aber morgen inner Firma wissen wir mehr.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne einen blauen Taster.


    Gruß
    RandyAndy

    VDR: yaVDR 0.5a, MSI B85-G43 Intel G3220, 4GB RAM, Digital Devices Cine S2 V6, Zotac GT630, Panasonic Slim Slot-In UJ-815 , 128GB SSD HDD, GLCD 240*128, Atric IR Einschalter, Logitech Harmony 785


    NAS: Synology DS412+ für Bilder, Musik, Video und video.00 per NFS

    Media-Center: MacMini mit Plex 0.9.x und EyeTV Netstream Sat, Apple Remote

  • olaf:


    Ist der Druckpunkt wirklich so oder nimmst du uns aufn Arm? Hoffe daß das nicht so ist.... :(


    Gruß, schmalzz

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Tach,


    also im Vergleich zu nem anderen, allerdings unbeleuchtetem Edelstahltaster, den ich mal bei Conrad gekauft habe, finde ich den schon ziemlich schwergängig.


    Man braucht schon nen bissel Kraft, um den einzudrücken. Man könnte ja lustigerweise mal mit nem Newtonmeter messen, wieviel das jetzt genau ist :)


    Sicherlich war die vorhergehende Darstellung vielleicht etwas übertrieben. Du musst ungefähr genauso hart draufdrücken wie bei der Auswurftaste von nem etwas klemmendem 3 1/2" Floppy-Laufwerk. Ich hoffe, der Vergleich ist einigermassen adäquat.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    Du musst ungefähr genauso hart draufdrücken wie bei der Auswurftaste von nem etwas klemmendem 3 1/2" Floppy-Laufwerk. Ich hoffe, der Vergleich ist einigermassen adäquat.


    Greets Olaf


    Ja danke,


    das beruhigt etwas! Ich muß bei solchen Aktionen immer den WAF im Auge behalten der dann auf mich zukommt wenn ich was ändere ;).


    ALSO LEUTE: BESTELLT MAL! ICH WILL SO'N DING (oder olaf veräußert mir seinen zum freundschaftspreis 8)).


    Gruß, schmalzz

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusH ()

  • Hallo zusammen !


    Hier mal ein Zwischenstand der Interessenten:



    User Anzahl Bemerkung
    paddy 2 blau
    schmalzz 1 blau, 12-13€
    Humerjay 1 blau, 14-15€
    FredHotte 1 blau
    RandyAndy 1 blau
    ?
    ?
    ?
    ?


    Leider fehlen noch 4 Bestellwillige...... ;)


    Also Leute, wer hat noch Interesse an dem Teil ?


    P.S. Auch mit "klemmenden Floppy Taster" -Druckpunkt, ich persönlich werde auf der Couch sitzen und den VDR per IR-Einschalter hochfahren, der Schalter ist für die Optik und (wie sagt man so schön) die Redundanz...... ;D


    P.P.S
    Um Missverständnissen vorzubeugen - mit "blau" ist natürlich die Tasterwunschfarbe gemeint und nicht ggf. der Zustand des Bestellers....... :D

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • Zitat

    Original von hotzenplotz5


    hab ich was übersehen oder braucht es da gar keine sammelbestellung


    Löse mal eine Bestellung aus ! ;)


    Code
    Mindestbestellmenge für Artikel 11.11.166 ist 10 Stück



    Cu
    Oliver

  • Ich schieb das mal hoch! :]


    Nu kommt schon Leutz! 4 Stücke und wir ham's! ;)


    Danke! :D

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!