Akuelle Plugin-Liste vom 11.12.2004 (hab ich was vergessen ?)

  • Tach,


    weils eh niemanden interessiert und ich in meiner runvdr irgendeinen doofen Tippfehler drinhatte, hab ich mal alles an Plugins, was mir so eingefallen ist, aufgeschrieben und ne aktuelle Liste gemacht.


    Stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich ein Plugin (wir sprechen hier von den offiziellen Geschichten) in dieser Liste vergessen habe ?!


    Erschreckend war es schon ein wenig, wie ich sie alle durchgezählt habe. Die Gesamtanzahl der Plugins, die es so gibt, ist ja mittlerweise schon erschreckend hoch...


    Unter dem Motto: Wann knacken wir die 100 ???


    Ich kenne allerdings bis heute niemanden, der es geschafft hätte, bei der Vielzahl der VDR-Versionen und Plugins, wo sich manchmal bestimmte gegenseitig behindern, mehr als 55 auf einmal gleichzeitig in Betrieb gehabt zu haben...


    Zu meinen besten Zeiten hab ich den gleichzeitigen stabilen Einsatz von 53 Stück geschafft, damals mit VDR 1.2.26.


    Mit 1.3ff ist mir das bis heute nicht gelungen :(


    Na, wer sichs mal anschauen will, was es so alles gibt...hehe.


    Greets Olaf


    01. analogtv
    02. audiocd
    03. beep
    04. bitstreamout
    05. browser
    06. calc
    07. calendar
    08. channelswitcher
    09. chanorg
    10. clock
    11. control
    12. console
    13. digicam
    14. dv
    15. dvbsubs
    16. dvd
    17. dvdselect
    18. epgsearch
    19. femon
    20. fepg
    21. freecell
    22. games
    23. graphtft
    24. mp3
    25. mp3oss
    26. mailbox
    27. mediamvp
    28. mhp
    29. mplayer
    30. mldonkey
    31. muggle
    32. mvp
    33. network
    34. newsticker
    35. osdimage
    36. osdteletext
    37. image
    38. pcd
    39. pilot
    40. pim
    41. playlist
    42. prefermenu
    43. pvr350
    44. radio
    45. rotor
    46. screenshot
    47. skincurses
    48. skinnotrans
    49. sky
    50. sleeptimer
    51. snapshot
    52. softdevice
    53. solitaire
    54. status
    55. statusleds
    56. streamdev
    57. sysinfo
    58. taste
    59. text2skin
    60. teletext
    61. timeline
    62. ttxtsubs
    63. transfron
    64. trayopen
    65. tvonscreen
    66. tvtv
    67. undelete
    68. wapd
    69. weather
    70. xine
    71. vcd
    72. vdrmail
    73. vdrc
    74. vdrcd
    75. vdrrip
    76. vbox
    77. viewer
    78. yaepg
    79. x11out
    80. hello
    81. osddemo

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Moin !


    Spontan fällt mir das Extension Board Plugin ein.


    Und sollte man MP3 und MPlayer getrennt betrachten ? Dann müsste man Streaming Client und Streaming Server auch getrennt aufführen.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • powermate plugin fehlt noch

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • Tach,


    oh, da war ich ja wohl etwas zu schnell bzw. etwas zu schlampig...seufz.


    Aber ist doch beeindruckend, dass man sich 120 Plugins auf die Pladde donnern kann. Wenn se nur noch alle gleichzeitig zusammen stabil laufen würden.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Unglaublich wie unser "Herr der Plugins", oder sollte ich besser schreiben "Graf der Plugins", das wieder gemacht hat! :)


    Mich interessiert im Ernst mal, wie du das Weather-Plugin unter 1.3.x zum Laufen bekommen hast. Der einzige Patch, den ich gefunden habe, bringt nix.


    PS: Huch, die über 50 Plugins gelten ja für 1.2.x. Aber falls das Weather-Plugin trotzdem mit 1.3.x bei dir läuft, wüsste ich schon gerne wie ;)

  • siehe Signatur :)
    Außerdem scheint's laut http://www.cadsoft.de/vdr/plugins.htm noch ein paar andere zu geben.

  • Hi,


    Zitat

    Ich kenne allerdings bis heute niemanden, der es geschafft hätte, bei der Vielzahl der VDR-Versionen und Plugins, wo sich manchmal bestimmte gegenseitig behindern, mehr als 55 auf einmal gleichzeitig in Betrieb gehabt zu haben...


    schau mal in meine Signatur 8o :( 8) :D


    Auf meiner Activy mit VDR 1.3.17 liegen 101 (!) kompilierte Plugins.
    Davon habe ich aber "nur" 62 aktiv. :naenae


    Kann ich nun offiziel den Titel "Herr der Plugins" tragen? :gott


    Tschau,
    Frank

  • Hallo,


    ne sorry Frank, da komm ich nimmer mit :(


    Greets Olaf


    P.S.: Die laufen und funktionieren auch alle wirklich ? Analogtv und so mit PVR ?

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    P.S.: Die laufen und funktionieren auch alle wirklich ? Analogtv und so mit PVR ?


    Hallo Olaf,


    die beiden Plugins hatte ich nur kurzfristig am laufen, ich hatte die Hardware nur für ein paar Tage zum testen.
    Ansonsten läuft mein alters Mediaportal bis auf gelegentliche Treiberprobleme absolut stabil mit den ganzen Plugins.
    Meine Activy mit Dev. VDR zickt aber schon ab und zu mal rum. Ist auch ein recht alter Treiber drauf, müsste ich auch mal wieder updaten und vorallem den Linux Kernel auf den aktuellen Stand bringen.


    Tschau,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!