Rundum-Update Linvdr möglich?

  • [Warteschlange hintenanstell]
    [Schlafsack ausroll]
    Bin dabei- will die nächsten Tage (am besten noch heute :D) sowieso von meinem leicht verkonfiguriertem 0.5er weg. Dann gleich die neueste Version.
    Brrrr-- schon recht frisch hier....
    [In Schlafsack reinkriech]

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hallo Mentox!


    Ich stelle mich mit an, ich will auch unbedingt Dein 0.6a haben!
    Die Luzifer-Mentox-Edition habe ich derzeit drauf, leider geht da das OSDTeletext nicht und auch nicht das OSDPIP, aber ansonsten super! Vor allem vom EgalsTry-Skin komme ich nicht mehr weg :D


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Ich nehm`s auch mit dem komischen *player, ist doch nicht so schlimm...

    [SIZE=7]LinVDR 0.7 MT-aktuell, Rebach-Gehäuse, passives 110W-Netzteil, VIA-Epia M-6000, 256MB, Samsung 160GB, AV-Board 1.2, TT-DVB-C 2.1 + CI/alphacrypt, Aldi/Medion FB[/SIZE]

  • Ich sollte vielleicht mal wieder duschen... ?(


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • an die ersten in der schlange, ist schon was zu sehen. :versteck


    frag mich ob ich mir auch mein lager aufschlagen und ans gemeine volk ein paar bierchen austeilen soll, :prost2 kann zwischendurch auch mal die stimmung heben... *fassaufmach*

    cheers
    -drhookson
    __________________
    Software: debian sarge - kernel 2.6.15.1 - vdr 1.3.45-1ctvdr1 - dvb-ttpci-01.fw-261f :strike1
    Hardware: mCubed HFX Media PC (¡lüfterlos!), Motherboard AOpen i915GMm-HFS, Pentium-M 760 (2.0 GHz, 533 FSB), 1024MB DDR2, 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, Pioneer DVDRW DVR-106DB (zu laut ;(), TechnoTrend DVB-c Rev. 2.1 & AVboard v1.3 :cylon


  • Apropos, wo ist die Versammlung eigentlich? Muss ich mich dazu anmelden, wenn ich da auch teilnehmen will? :hat1


    Achja, duscht mal wieder :D


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von tarandor
    Wo Mentox doch grade am basteln ist:
    Wäre es möglich vielleicht noch das Timeline Plugin hinzuzufügen??


    yep und das gute alte console plugin wär ziemlich geil wieder in betrieb zu haben! *ausletzterreihevorschrei*

    cheers
    -drhookson
    __________________
    Software: debian sarge - kernel 2.6.15.1 - vdr 1.3.45-1ctvdr1 - dvb-ttpci-01.fw-261f :strike1
    Hardware: mCubed HFX Media PC (¡lüfterlos!), Motherboard AOpen i915GMm-HFS, Pentium-M 760 (2.0 GHz, 533 FSB), 1024MB DDR2, 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, Pioneer DVDRW DVR-106DB (zu laut ;(), TechnoTrend DVB-c Rev. 2.1 & AVboard v1.3 :cylon


  • Zitat

    Original von cooper


    Achja, duscht mal wieder :D


    Frisch geduscht, angenehm duftend, entspannt, und "ready to rumble for the weekend"


    schieb ich den Thread nochmal ein wenig hoch...


    Gruss Adama


    mentox


    gibbet schon wat neues???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!