Bitte

  • merkwürdig... dass das noch niemanden eingefallen ist....


    [diesen thread bitte als tgif-thread betrachten und morgen schliessen, bevor wir noch in absoluter sinnlosigkeit verfallen... ;)]


    cu
    kuschelfisch

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • Welches Bitte meinst Du denn?


    Bitte...wie in "Bitte sehr, gern geschehen"?


    Bitte...wie in "Bitte, bitte, hilf mir doch (heul)"?


    Bitte...wie in "Häh, versteh Dich nicht"?


    Dieser Thread kann ja nur sinnvoll...ahem, sinnfrei weitergeführt werden, wenn wir wissen um was es geht und um was es nicht geht und was geht überhaupt?

  • Hi


    und wer macht den Thread "Danke"


    Sorry, das das is extremer BLödsinn. Bisher hat das Board eigentlich durch gute gegenseitige Hilfe geglänzt! Hoffentlich halten solche Thread nicht dauerhaft einzug!!!

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Bisher hat das Board eigentlich durch gute gegenseitige Hilfe geglänzt! Hoffentlich halten solche Thread nicht dauerhaft einzug!!!


    daran wollte ich weder zweifeln noch was ändern...


    .. sondern nur etwas sinnfrei blödeln mit denen, die ebenso wie ich froh sind, dass freitag ist und das ein langes wochenende bevorsteht...


    gewissermassen: thread-haltbarkeitsdauer: 1 tag :]


    cu
    kuschelfisch


    p.s.: bitte ein bit !

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • Tach,


    also, ich schliesse mich auch Dirks Meinung an, dass das der Qualität des Boards nicht gerade gut tut.


    Bei allem Respekt, man kann ja ruhig auch mal rumblödeln, aber ich gebe doch in diesem Zusammenhang zu bedenken, dass meine sinnlosen Beiträge hier ja eigentlich reichen sollten.


    Der Rest geht dann halt auf die Newbie-Fragen der Ex-Windows-Ct'-und LinVDR-User...hrhr :)


    Muss wirklich nicht sein...smile.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *


  • BITTE Olaf halt doch einmal mal die Klappe :D

  • Bitte wie soll ich das jetzt verstehn?
    Bitte nich böse sein...
    Bitte nicht in Frage stellen, wenn Freitach die Birne baumelt.
    Bitte nicht denken, dass das Forum hierdurch an Niveau verliert... (oder war's Nivea?)


    Freitach is eben Freitach und heute is auch noch Freitach vor Pfingschten, also - :D


    Bitte an alle: Weiter so, dieses Forum ist echt super und da fallen solcherne hang-loose-threads gar net auf :D


    Danke
    -Siegmar :]

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • Zitat

    Original von Dirk
    und wer macht den Thread "Danke"


    Der läuft doch schon; deswegen dieser, damit's komplett wird?

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    Der Rest geht dann halt auf die Newbie-Fragen der Ex-Windows-Ct'-und LinVDR-User...hrhr :)


    Das kannst du so nicht verallgemeinern. Ich benutze auch LinVDR allerdings ist schon ne Menge angepasst. Als Grundgerüst für meine Sachen finde ich es super und mit einer extra Entwicklungsumgebung dafür kann man auch alles bauen was man brauch. Als Newbie würde ich mich auch nicht bezeichnen, hab mittlerweile schon ein paar Jahre Linux und VDR Erfahrung und auch schon ne Menge Systeme ausprobiert.
    Also bitte keine Diskremenierung der LinVDR User ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!