Gehäuse für VDR

  • Zitat

    Original von Thomas


    Diese Matten gibts auch im Baumarkt, nennt sich dort "Dachpappe" :D


    Dachpappe ist Schrott, was soll das bringen? :( Nö im Autoteile Handel gibt es was Spezielles zum entdröhnen von Autoteilen von Würth , das ist wohl eine Mischung aus Bitumen und anderen Sachen, ziemlich schwer so eine dünne Platte. Auf der einen Seite ist dann noch Flies oben drauf, die andere Seite ist selbstklebend.


    Gruß lola

  • Zitat

    Original von Thomas
    Fass einfach mal den Deckel an bzw halt ihn fest.
    Wenn es dann ruhiger ist war's der Deckel ;)


    Hm, Hand auflegen ändert nicht so viel. Aber jedesmal, wenn ich den Deckel abnehme, habe ich sofort das Gefühl, jetzt klingts angenehmer, weniger störend, LEISER ... :rolleyes:

  • Hi@all
    Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden,da mich immmer schon der Krach gestört hat habe ich mir eine VDR-Box Lüftelos gebaut.Völlig geräuschlos.
    Auch das Gehäuse ist marke Eigenbau.Bin noch mit dem Display dran,denn es hat keine Hintergrundbeleuchtung,werde sie jetzt in Blau oder Rot nachrüsten und dann einbauen,sobald das geschehen ist,kann ich falls das gewünscht ist sie hier mal abbilden.
    Gruß
    Dejuh

    Server-3000-AMD-64bit-1536mbRam- Suse-10.0-DHCP-TFTP-PHP-Apache-VDR-1.3.43-2x DVB-S-TT-1.3 und 2x NOVA-S-250GB-250GB für Video
    Bose-Zenega-Xine

    Client mit Epia-DXR3-Lüfterlos und Linvdr mit vdr-1.3.27
    DVD-Wechsler ......zu sehen auf meiner HP
    VDR-Touch-Control mit DXR3 und Linvdr-1.3.27
    2x Mediamvp

    Einmal editiert, zuletzt von Dejuh ()

  • Zitat

    Original von lo4dro
    Also ich habe mir ein Gehäuse aus masiver Buche gebaut :)
    Sieht gut aus & ist leise, wenn der Deckel drauf ist *g*


    und es brennt länger :D


    Sorry, could not resist.

  • Hm....


    naja...über Geschmack lässt sich ja streiten. Als Klavierspieler käme für mich sowieso nur ne deutsche Schwarzeiche in Frage...hehe.


    Was, ihr wisst nicht, was ne Schwarzeiche ist...pööööhhh :)


    Greets

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo grosser Meister Martini


    Wie konnte ich nur annehmen, dass es hier nur Linux-Frearks gibt ? <<<< DUCK >>>>>


    Greets Olaf


    P.S. Sieht so aus, als würden wir den Thread jetzt vollkommen verlassen...lol.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hi :)


    Ich nix großer Meister, Ich Linux Newbie :D
    Ich habe mal nur zur Auflockerung des Themas mal schnell mit google gesucht. :lachen1 So'n Bild mußte her. :D
    Spaß muß sein, von Holz hab ich null Ahnung.. aber Buche kann ich von Eiche unterscheiden. :D :versteck
    Sorry wegen dem Offtopic :)


    Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!