Sammelbestellung Bulgin-Taster

  • Hallo!



    Ich hätte auch gerne drei solcher Taster in der Farbe blau!


    Somit wären die nächsten 10 Stück für eine Bestellung zusammen.


    PM mit meiner Adresse folgt sogleich.



    MfG


    Martinini

    Hardware


    VDR 1 im Wohnzimmer: 850 Celi, QDI Board, 512 Ram, 2 x Samsung 120 Gb, 5400 U/min, 1 x 60 Gb Samsung, GLCD 240 x 128, Gehäuse Eigenbau, TT 1.6er, Lan, DD über DVBS


    VDR 2 im Schlafzimmer: Intel PII 266 im Siemens Vectra VL7, 128 Ram, 13 Gb Samsung, Lan, DXR3


    Bürorechner: P4 1,8 @ 2,52 Ghz, Gigab. GA8IHXP, 512 Rambus, GeForce 4 TI4800, alles mit Wakü schön leise, 3 x 60 Gb IBM, Lan, Fritz DSL,


    Geplant: Router mit P90, Fritz DSL, 128 MB Ram, 1 Gb HDD

  • Hi @ all,


    will denn keiner welche in ROT?
    Sonst muss ich evtl. 2 in blau nehmen! ;( Wie sieht denn das aus!


    Also meldet euch bei niklot!


    Gruss
    René

    Asus P5N7A-VM, 2GB Ram davon 512MB Videoram, E5200, 1TB WD Green, TT-S2-3200, Netzteil Shuttle-PC30 200W, DVD-LW
    ---
    VDR 1.7.9 Ubuntu 9.04 + NVIDIA 190.32 + VDPAU + diese Anleitung

  • Anbei der aktuelle Stand an Interessenten für die nächste Bestellung:


    Aktualisiert 02.03.04 09:00 Uhr


    • Blau gesamt: 14


      bma 2
      Volker 1
      Bistr-o-Math 1
      fireball 1
      n.n. 2
      martinini 3
      ProfessorHase 1
      n.n. 3


    • Rot gesamt: 4


      hurtme 2
      bitstreamout 1
      fireball 1


    • Amber gesamt: 0


    • Grün gesamt: 0


    So wie aussieht, gibt es zumindest für den blauen Schalter genug Interessenten :). Ich möchte aber erst die erste Aktion beenden. Ausserdem hat sich bisher einer aus der ersten Bestellung noch nicht bei mir gemeldet, so dass eventuell aus der ersten Bestellung noch 2 Schalter übrig sind.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich werde auf jeden Fall eine neue Bestellung machen, aber erst wenn die Probleme mit der ersten Bestellung geklärt sind. Da Ettinger offensichtlich sehr fix ist, denke ich, dass das entweder diese oder aber nächste Woche der Fall sein wird.


    gruesse
    michael

  • will denn niemand nen grünen?
    hallo grün? hat denn niemand a grünes dispaly in seinem vdr und braucht nen passenden schalter dazu?


    ich brauch doch keine 10 grünen schalter, einer würde mir schon reichen, aber dann müssten noch 9 andere einen bestellen :(


    schelli :sonne


    niklot: du darfst dass als "1x grün fürn schelli" in die tabelle mit aufnehmen, aber irgendwie werd ich dann wohl vorerst noch länger auf den schalter warten...

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

    Einmal editiert, zuletzt von schelli ()

  • Hi,


    Zitat

    hast du die taster von der ersten bestellung schon versendet?


    nein :)


    Im Ernst, ich wollte nicht für jede Bestellung einzeln zur Post laufen, also habe ich gewartet bis
    einige bezahlt haben. Die ersten Taster werden morgen auf die Reise gehen.


    Anbei der aktuelle Stand an Interessenten für die nächste Bestellung:


    Aktualisiert 05.03.04 14:00 Uhr


    • Blau gesamt: 26


      bma 2
      Volker 1
      Bistr-o-Math 1
      fireball 1
      n.n. 2
      martinini 3
      ProfessorHase 1
      n.n. 3
      mikelehmann 4
      n.n. 2
      SunSeeker 2
      *Kai.84 2
      *Moskito 2


    • Rot gesamt: 10


      hurtme 2
      bitstreamout 1
      fireball 1
      mikelehmann 2
      *tertel 2
      SunSeeker 2


    • Amber gesamt: 0


    • Grün gesamt: 1


      schelli 1 :)


    Kai, Moskito, tertel nach schlechten Erfahrungen bei der 1. Bestellung nehme ich nur noch Bestellungen an, wenn ich auch die Adresse der betreffenden Leute habe. Also wenn ihr bei der Bestellung dabei sein wollt, PN oder E-Mail an mich


    gruesse
    michael

  • Hi,


    an alle die jetzt noch Interesse haben.


    Die zweite Runde ist zunächst einmal geschlossen.


    Da ich in der ersten Runde ein paar Probleme hatte, mit Personen die bestellt sich dann aber nie
    gemeldet haben, werde ich die Anzahl der Schalter, die ich pro Runde bestelle auf max. 20 pro Farbe beschränken. Es gilt das FIFO-Prinzip :) . Da die Resonanz aber im Moment noch hoch ist, denke ich, dass alle ihre Schalter bekommen werden.



    gruesse
    michael

  • Zitat

    Original von niklot
    denke ich, dass alle ihre Schalter bekommen werden.


    spässle gemacht? ;)


    naja vielleicht krieg ich ja früher oder später doch nen grünen schalter *ggg* :]


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

    Einmal editiert, zuletzt von schelli ()

  • Hi,


    nachdem schon Nachfragen kamen will ich euch kurz auf den aktuellen Stand bringen. Ich habe gestern die Schalter an diejenigen verschickt, die letzte Woche bezahlt haben. Daher solltet ihr heute oder morgen eure Schalter bekommen.


    Für alle die auf die 2. Runde warten. Diese werde ich am Donnerstag oder Freitag starten :)



    gruesse
    michael

  • Hi Michael


    Zitat

    Daher solltet ihr heute oder morgen eure Schalter bekommen.


    Die Schalter sind gestern angekommen - ich hatte gestern leider keine Zeit um Dir sofort zu schreiben.


    Vielen Dank nochmal an Dich, für die Durchführung dieser Sammelbestellung und die schnelle und korrekte Abwicklung!


    bye, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!