DVB-C 2.1 für 79€

  • Hi


    kannst glück haben oder auch nicht!


    Ich würde nicht bestellen, da einfach zu wenig(eigentlich keine) angaben uff der seite sind!

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Hi


    kannst glück haben oder auch nicht!


    Ich würde nicht bestellen, da einfach zu wenig(eigentlich keine) angaben uff der seite sind!


    kann mich dem nur anschließen. Das was da steht, finde ich auch eher beunruhigend:


    Beschreibung:
    Ware ist aus Widerruf / Austausch


    Verfügbarkeit:
    · Ab Lager / Kommt täglich rein

    Haben die regelmäßig so viele Rückläufer ? ;)


    Gruß
    Dr. Seltsam

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Ja? Bestellst du welche? Weil ich wollt jetzt mal meinen ersten VDR aufsetzen, und aus chronischen Geldmangel (schüler) such ich immer nach so schnäppchen. Mit ner Budget zusammen käme man da ja nur auf 120€.
    ´So sachen wie DD-Ausgang und RGB hat die auch, oder?
    Ich wollt da evtl. mal anrufen, die sollten mal bitte eine aufmachen und mir sagen, was für anschlüsse das dingen hat ;)
    Grüße,
    DR


    /€ Aber kauf mir nich alle weg und verhöker die bei ebay ;).... Moment, da kommt mir ne Idee... für 80 kaufen, für 150 verkaufen.. macht.... ca.... 70€ und 70€ = :D

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

    Einmal editiert, zuletzt von DancingRabbit ()

  • Beim DVB-Shop steht aber bei der DVB-C 2.1 :



    Ansonsten wär das Witzlos für mich :(

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

  • ich hab auch mal eine bestellt, wenn die Kacke ist nutze ich halt folgendes:


    Der Käufer kann lt. §§355ff BGB die Bestellung 2 Wochen nach Eingang der Lieferung widerrufen. Davon ausgeschlossen sind Komplettsysteme, die für den Käufer erstellt wurden (BTO und Angebote) und entsiegelte Software (auch entsprechende Zubehörsoftware zu Hardware) sowie bereits geöffnetes Verbrauchsmaterial wie z.B. Toner, Tintenpatronen oder Batterien. Der Widerruf muß keine Begründung enthalten und sollte durch Rücksendung der Ware oder schriftlich per Brief oder Fax erfolgen. Der Verkäufer ist nach Eingang des Widerrufs und Erhalt der Ware verpflichtet, den Warenwert lt. §347 Abs. 2 BGB, zzgl. der regulären inländischen Rücksendekosten bei einem Warenwert über EUR 40,- zu erstatten. Der Käufer ist zur freien Rücksendung der kompletten Ware in unbeschädigter Originalverpackung und verkaufsfähigem Zustand spätestens am 14. Tag nach Erhalt der Lieferung verpflichtet (unfreie Pakete können aus logistischen Gründen nicht angenommen werden). Die Ware muß sorgfältig und in einer separaten, gut gepolsterten Umverpackung zurückgesendet werden. Auf dem Paket muß die Aufschrift Widerruf deutlich zu erkennen sein, da es sonst zu Problemen mit der Annahme kommt!!!
    Bei benutzter Ware wird die Wertminderung, Wertverfall, etc. nach §357 Abs. 3 BGB in Rechnung gestellt. Eine Prüfung der Ware (Inaugenscheinnahme) ist gestattet, jedoch nicht die Inbetriebnahme bzw. Nutzung (ausprobieren). §346 Abs. 3 Satz 1 Nr.3 entfällt somit. Defekte Ware ist gänzlich vom Widerruf ausgeschlossen.
    Gewerbliche Kunden sowie Dritte lt. §351 BGB sind von dieser Regelung des Widerrufs ausgeschlossen!

  • Cool, sag dann bescheid, wenn du sie hast, was man damit anfangen kann.
    Ich hab der Firma jetzt einfach mal ne nette mail geschrieben, was die so über die Karte sagen können oder evtl ob sie sogar nen foto machen können.
    *träum* Gibt's bei solchen Sachen eigentlich sowas wie nen Finderlohn :P So alle, die jetzt eine kaufen, schmeissen zusammen und kaufen mir eine :D *träum*


    Naja,
    ciao,
    DancingRabbit


    PS: Installation läuft mit der C genauso wie mit der S oder? und die c't disti sollte auch auf anhieb laufen, oder?

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

    Einmal editiert, zuletzt von DancingRabbit ()

  • Na da hab ich mir doch auch gleich 2 Stück bestellt. Selbst wenn es nur Budget Karten sind, ist das Preis trotzdem noch sehr gut. Die kosten normalerweise 99€.


    Ich gehe aber davon aus, daß es FF Karten sind, da ja dabei steht, daß ein Audiokabel dabei ist. Bei den Budget Karten gibt es keine Möglichkeit, irgendwo ein Audio Kabel anzuschließen. Daher sollten es FF Karten sein. Naja, für 79€ sicher nicht schlecht.


    Frage ist dann nur, ob ich sie beide einbaue oder lieber bei ebay verkaufe und mir dafür 3 Budget Karten hol :D


    Mist, wieso kann der Treiber nur 4 Karten ;D

  • Gibt es von anderen Firmen (ausser TT) eigentlich DVB-C Karten? Weil dann wärs ja so gut wie sicher, dass das ne FF-TT is. Eine Frage neumann2k:
    Bist du einer der Glücklichen, die gescheites digitales Kabelfernsehen haben? Ich hab hier ISH und nur son langweiler-Kram (also öffentlich rechtlichen und Premiere).
    Grüße,
    DR

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

  • Hi,


    nein, es gibt nur DVB-C Karten nur von TT und Hauppauge, wobei dir Hauppauge ja eigentlich eine TT ist.


    Ich habe auch ISH und auch leider nur die Öffentlich Rechtlichen Sender und Premiere (wobei ich Premiere natürlich nicht gucken kann).


    Ich habe aber eine PVR250 Karte, die ich mit dem analogTV plugin benutze, hab also dadurch auch die privaten.


    Die PVR250 hat einen onboard MPEG2 Encoder und nimmt deshalb nur sehr wenig Ressourcen in Anspruch. Die Bildqualität ist für eine analoge Karte recht gut.


    Naja, ich hoffe ja immer noch, daß bald ISH auch die privaten digital einspeisen wird. Wenn du Neuigkeiten zu dem Thema suchst, schau am besten mal des öfteren bei www.digitv.de vorbei. Das Forum dort ist auch nicht schlecht.

  • Schade, zu spät!


    Könnte dann mal einer, der die bestellt hat später mal angeben, was das für eine Karte war?


    Das wär sehr nett, denn vielleicht gibt es ja mal wieder so ein Angebot!


    CU

  • Vielleicht hat der gute soeben gemerkt das er einen Fehler beim Preis gemacht hat :D

    VDR1: Lintec Gehäuse - EPIA M10000 - DVB-S FF Nexus - 300GB - LinVDR 0.7 + MT-Patch 20050518
    VDR2: EasyVDR 2 - Intel ATOM Board 330, VDPAU Nvidia ION HDMI on Board - USB DVB-S2 TT 4600
    Registered VDR User #736

  • hat des jetzt jemand von euch welche gekauft um sie bei ebay gleich wieder weiterzuverkaufen?

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Ihr seid so gemein *flenn* Jetzt finde ich nen Angebot, freu mich schon, dass ich mir schon meinen VDR leisten kann, und was is der Danke? kein Danke.. kein Lob und vorallem: Keine Karte! ich könnt verzweifeln....
    traurige Grüße,
    DR

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

  • Hehe - Schadenfreude ist doch sie größte Freude - warum hast Du auch nicht erst gekauft und dann gepostet - wahrscheinlich damit die ein anderer vor Dir testet, oder?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

    Einmal editiert, zuletzt von homolka ()

  • Das Prob is, dass ich nicht so viel Ahnung und noch weniger Geld hab (wie gesagt, 16 Jahre, Schüler) Und wenn da steht "Kommt täglich rein"... Mein kindliches Vertrauen in die Menschheit war mal wieder zu groß....
    Grüße,
    DR


    /€: Hat vielleicht einer 2 gekauft, obwohl er nur eine wollte und möchte mir (dem entdecker :P)die dann verkaufen?

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

    Einmal editiert, zuletzt von DancingRabbit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!