TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD: Diskussion

  • Ich hatte gerade nochmal Kontakt zum dvb-shop.


    Zum Zubehör: Fernbedienung (somit höchstwahrscheinlich auch der passende Empfänger) und HDMI-Kabel liegen bei. Ein optisches Kabel liegt nicht bei.


    Zitat Alex Hundt: "Wenn die keine HDMI Kabel beilegen, werden wir es "auffüllen""



    Zur Wartezeit: Zitat Alex Hundt: "Stand GESTERN und HEUTE ist: Ende Februar. Lassen wir jetzt noch die Gäule auf dem Weg von Bayern nach Sachsen "verenden", die die Sachen transportieren ... dann kann es in die erste Märzwoche gehen, daß wir ausliefern können"


    @www-dvbshop-tv: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich unser Gespräch hier etwas forentauglicher zusammenfasse.

  • Hallo liebe Community,
    vielleicht weiß jemand ob die Karte so genanntes 24p kann?


    Viele liebe Grüße,
    Nick

    VDR1: ctvdr7,4 TV-Karten 1xDVB-T Pinnacle 2001e, DVB-S Technotrend FF, Hauppauge Nova-S 1500, DVB-S USB Pinnacle PCTV 400e, DiseqC 3 Satellitenpositionen Astra1, Astra1, Hotbird.
    ...am epg wird gerade gearbeitet...
    VDR2: ctvdr7 analog only Hauppaugee WinTVpci
    VDR3: Laptop Ubuntuvdr, Terratec Cinergy DVB-T

  • Zitat

    Original von FireFly
    Mein Monitoring hat grade auf der DVB-Shop Seite folgendes entdeckt:


    Dann sind die Gäule auf dem Weg nach Sachsen wohl doch noch verendet/erfroren... :o) Aber was solls, bis auf das (fast unmögliche TS-) Schneiden läuft die eHD im Moment bei mir noch recht gut. Was sind da schon zwei weitere Wochen... :unsch :unsch :unsch


    Sorry für das O.T. und das ich mav_ schon wieder Arbeit gemacht habe... ;)


    Gruss Steve135

  • Schade, ich brauch das Ding sowieso in Bayern.

    VDR: ASUS AT3ION-T, 2GB, Satix S2 Dual, 1TB 2.5", yavdr 0.4
    Server: Intel DH67CF, Pentium G620, 8GB, 2x1000GB 2.5" Raid1, WLAN, Ubuntu 12.04 @22W
    TV: Panasonic P50G30

  • gibts was neues?

    LinVDR 0.7 + MarkTwain Patch 2005.05.18 + DarkAngels Kernel 2.6.23.9 (auf Mahlzeit 4B2 geupdated -> VDR 1.4.7-tt-ext40)


    Nexus 2.2 + SkyStar 2.6D auf
    MSI-RS480M, S939 AMD 64 3000+ und 512 MB in Antec Aria Gehäuse
    Anschalten per Infrarot-Einschalter rev.4 und Philips SBC-RU-760 (und settime funktioniert)

  • naja, nun ist Ende Februar. was ist jetzt?


    zusagen stimmen also nicht, oder passiert das alles am Montag?

    LinVDR 0.7 + MarkTwain Patch 2005.05.18 + DarkAngels Kernel 2.6.23.9 (auf Mahlzeit 4B2 geupdated -> VDR 1.4.7-tt-ext40)


    Nexus 2.2 + SkyStar 2.6D auf
    MSI-RS480M, S939 AMD 64 3000+ und 512 MB in Antec Aria Gehäuse
    Anschalten per Infrarot-Einschalter rev.4 und Philips SBC-RU-760 (und settime funktioniert)

  • Zitat

    Original von carlaron
    naja, nun ist Ende Februar. was ist jetzt?


    zusagen stimmen also nicht, oder passiert das alles am Montag?


    Aber 4 Beiträge darüber zu lesen kann doch nicht so schwer sein! :wand

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • korrekt: nun ist ENDE FEBRUAR!!!! was ist jetzt?


    kein klares JA ist für mich ein NEIN, Zusagen mal wieder nicht eingehalten. Da könnt ihr euch noch so über meine Posts aufregen, ich verfolge das Thema jetzt über die letzten Jahre und wie immer stimmen die Aussagen selbst dann, wenn es sehr konkret wird nicht.


    Schließlich wird die Karte ja nicht erst entwickelt, sondern muss einfach mal bestückt werden und verschickt werden (Deutsche Post 1-2 Tage)

    LinVDR 0.7 + MarkTwain Patch 2005.05.18 + DarkAngels Kernel 2.6.23.9 (auf Mahlzeit 4B2 geupdated -> VDR 1.4.7-tt-ext40)


    Nexus 2.2 + SkyStar 2.6D auf
    MSI-RS480M, S939 AMD 64 3000+ und 512 MB in Antec Aria Gehäuse
    Anschalten per Infrarot-Einschalter rev.4 und Philips SBC-RU-760 (und settime funktioniert)

  • :moin


    ich gehe doch mal straff davon aus, dass der DVB-Shop genauso von TT/Kathrein verar***t wird/wurde wie wir. Ich glaube ehrlich nicht, dass der Axel ein Masochist ist und sich gern mit seinen Lieferprognosen hier zum 'Kasper' machen lässt. Wenn möglich, würde der DVB-Shop die Karten doch auch lieber gestern als morgen in hohen Stückzahlen rauspressen. Das die Info-Politik von TT unter aller Kanone ist, haben wir doch jetzt schon oft genug festgestellt. Da hilft m.E. nur eines, entweder anderes Produkt einsetzen (nur welches, wenn es FF sein soll????) oder abwarten und Tee trinken... :(


    Gruss Steve135

  • ich wollte auch nicht gegen den DVB-SHop wetter, auch ich warte seit sehr langer Zeit auf diese Karte.


    aber das kann doch alles nicht wahr sein. so ein geschäftsgebaren, wir sind hier nicht auf nem asiatischen fälschermarkt.

    LinVDR 0.7 + MarkTwain Patch 2005.05.18 + DarkAngels Kernel 2.6.23.9 (auf Mahlzeit 4B2 geupdated -> VDR 1.4.7-tt-ext40)


    Nexus 2.2 + SkyStar 2.6D auf
    MSI-RS480M, S939 AMD 64 3000+ und 512 MB in Antec Aria Gehäuse
    Anschalten per Infrarot-Einschalter rev.4 und Philips SBC-RU-760 (und settime funktioniert)

  • Zitat

    Original von carlaron
    ich wollte auch nicht gegen den DVB-SHop wetter.


    aber gegen wen denn dann,


    TT-pc schreibt doch sicherheitshalber "voraussichtlich"


    laut Duden :


    "..allem Anschein nach, aller Voraussicht/Wahrscheinlichkeit nach, anscheinend, bestimmt, geschätzt, gewiss, höchstwahrscheinlich.."


    schon recht unkonkret. Also nicht die Nerven verlieren. Wichtiger ist doch, das die Karte endlich produziert wird, dann kommt sich auch irgendwann.


    Gruß Fr@nk

  • mein Gott, schnallt ihr es nicht, die Karte kommt einfach nicht!


    aber ihr findet den Guttenberg bestimmt auch noch toll, sind ja nur Fußnoten...


    [ironie off]


    Falsche Versprechungen, Behauptungen, Betrug...

    LinVDR 0.7 + MarkTwain Patch 2005.05.18 + DarkAngels Kernel 2.6.23.9 (auf Mahlzeit 4B2 geupdated -> VDR 1.4.7-tt-ext40)


    Nexus 2.2 + SkyStar 2.6D auf
    MSI-RS480M, S939 AMD 64 3000+ und 512 MB in Antec Aria Gehäuse
    Anschalten per Infrarot-Einschalter rev.4 und Philips SBC-RU-760 (und settime funktioniert)

  • interessante Wende:


    ich erinnere mich nicht jemanden hier persönlich beschimpft zu haben....
    aber sich über meine Kommentare ärgern rechtfertigt alles.

    LinVDR 0.7 + MarkTwain Patch 2005.05.18 + DarkAngels Kernel 2.6.23.9 (auf Mahlzeit 4B2 geupdated -> VDR 1.4.7-tt-ext40)


    Nexus 2.2 + SkyStar 2.6D auf
    MSI-RS480M, S939 AMD 64 3000+ und 512 MB in Antec Aria Gehäuse
    Anschalten per Infrarot-Einschalter rev.4 und Philips SBC-RU-760 (und settime funktioniert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!