Euch wurde eine index.php geklaut ;-)

  • Wenn ich direkt die Domain vdr-portal.de aufrufe, dann bekomme ich:


    Code
    Index of /
    
    
    Icon  Name                    Last modified      Size  Description
    [DIR] board/                  09-Feb-2006 16:34    -   
    [DIR] download/               09-Feb-2006 16:36    -   
    [DIR] images/                 09-Feb-2006 16:36    -   
    [DIR] info/                   09-Feb-2006 16:37    -
  • hehe...hast recht...:)

    Hardware :: | Epia MII-10000 | 256 MB DDR-RAM | TT 1.5 | SkyStar2 | EXTB | 250GB | LG GSA-4163B |
    Software :: | Mahlzeit 4.0b2|
    PlugIns :: | burn | cdda | dvd | extb | graphlcd | mp3ng | mplayer | osdteletext | radio | savechannel | setup | streamdev-server | text2skin | vcd | vdrcd |

  • Neeeee, neeeeee, neeeeee. Nicht mal Nordlichter bekommen heute Avatare. Das ist wohl eher dein Browser-Cache.

  • Das mit dem fehlenden Index ist mir gerade auch passiert.

    Hardware: ASUS P4P800VM, Celeron 2,8 GHz (Heatpipe Cooling), 512MB Ram, PSONE, TT FF DVB-C Rev. 2.1 4MB, PVR-350, Maxtor 250GB, PLEXTOR PX-716AL SlotIn :) ,AV-Board, Eigenbau-Geäuse (noch in Realisierung)


    Software: LINVDR 0.7 (1.4.4 von Toxic-Tonic), Kernel Dr. Seltsam 2.6.18.8

  • Das wird jedem passieren solange keine neue erstellt wird ;)

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Mmh,


    ich komme von meinem Rechner zuhause auch nicht mehr auf www.vdr-portal.de. Zeigt nur "index" an und dann nicht mal mehr:


    Icon Name Last modified Size Description
    [DIR] board/ 09-Feb-2006 16:34 -
    [DIR] download/ 09-Feb-2006 16:36 -
    [DIR] images/ 09-Feb-2006 16:36 -
    [DIR] info/ 09-Feb-2006 16:37 -



    Wenn ich den link direkt bis zum Board angeben, dann kommt ne Fehlermeldung mit Error 404 (file not found)


    Was muss ich machen ????

    Server: Optiplex GX1, Pentium II, 350 MHZ, 80 GB, Eisfair


    - FSC C610, Pentium IV 2,4 GHZ, 1GB RAM, Technotrend S-1400, 200 GB
    - Dreambox 7000-S + 160 GB
    - Blackbox X1

  • Evtl mal den Provider bitten die Nameserver zu updaten? ;)


    Funktioniert eigentlich schon längst wieder alles einwandfrei, und der Hacker der die index.html und Attachments gelöscht hat sitzt schon im Bau :mua Keine Ahnung was bei Dir noch nicht stimmt, sorry!

  • Wenn man die Domain 85.25.132.30 aufruft, kriegt man die Fehlermeldung ebenfalls.....

    LINVDR 0.7 -- Dr. Seltsam 2.6.24.2 Kernel + DXR3 Patch -- Tarandor/MT Patch -- Cody Patch
    AKAI CS-705D TAPEDECK Gehäuse, ASUS P2B-DS mit 2 XEON 400 MHZ Passiv gekühlt, Samsung SP1604, Airstar2, Hollywood+ auf RGB gemod, ATX Netzteil "selbstverpassivt"

  • Wie tu ich das ...

    Zitat

    Evtl mal den Provider bitten die Nameserver zu updaten?


    Gruß,


    feierabend

    Server: Optiplex GX1, Pentium II, 350 MHZ, 80 GB, Eisfair


    - FSC C610, Pentium IV 2,4 GHZ, 1GB RAM, Technotrend S-1400, 200 GB
    - Dreambox 7000-S + 160 GB
    - Blackbox X1

  • Zitat

    85.25.132.30" ist auch kein gültiger VHost für www.vdr-portal.de


    Ich weiss, aber in vielen Favorites steht der wahrscheinlich immer noch als "VDR Portal" drin. wodurch natürlich Meldungen mit allen möglichen Fehlermeldungen usw. erscheinen..

    LINVDR 0.7 -- Dr. Seltsam 2.6.24.2 Kernel + DXR3 Patch -- Tarandor/MT Patch -- Cody Patch
    AKAI CS-705D TAPEDECK Gehäuse, ASUS P2B-DS mit 2 XEON 400 MHZ Passiv gekühlt, Samsung SP1604, Airstar2, Hollywood+ auf RGB gemod, ATX Netzteil "selbstverpassivt"

    Einmal editiert, zuletzt von proffie ()

  • Also der Domainumzug war vor zwei Wochen, kann mir kaum vorstellen dass das noch am Nameserver liegt. Wenn doch -> Provider!


    Ansonsten wie folgt:


    Gib mal auf ner Kommandozeile oder Unix-Shell den Befehl "ping www.vdr-portal.de". Dann müsste die IP 85.25.132.30 herauskommen.


    Geht das, schau mal ob Du einen Proxyserver eingerichtet hast. Wenn ja -> weg damit, Betreiber nicht in der Lage ihn zu pflegen.


    proffie: Wer speichert sich denn IP Adressen in den Favourites?! 8o

  • Ich hab da so ne Ahnung. Hab das Programm "Proximotron" am laufen ...

    Server: Optiplex GX1, Pentium II, 350 MHZ, 80 GB, Eisfair


    - FSC C610, Pentium IV 2,4 GHZ, 1GB RAM, Technotrend S-1400, 200 GB
    - Dreambox 7000-S + 160 GB
    - Blackbox X1

  • Zitat

    proffie: Wer speichert sich denn IP Adressen in den Favourites?!


    M$ IE zum Bleistift....... X(
    Nach dem Domain-Umzug hat sich das bei mir eingenistet und habe es erst vor kurzem gemerkt :lachen2
    Ich nehme an, ich bin nicht der Letzter (hoff)

    LINVDR 0.7 -- Dr. Seltsam 2.6.24.2 Kernel + DXR3 Patch -- Tarandor/MT Patch -- Cody Patch
    AKAI CS-705D TAPEDECK Gehäuse, ASUS P2B-DS mit 2 XEON 400 MHZ Passiv gekühlt, Samsung SP1604, Airstar2, Hollywood+ auf RGB gemod, ATX Netzteil "selbstverpassivt"

  • Zitat

    Originally posted by feierabend
    Ich hab da so ne Ahnung. Hab das Programm "Proximotron" am laufen ...


    Das Ding heißt Proxomitron und stellt gar kein Problem dar. Es sei denn natürlich, dass es ungünstig umkonfiguriert wurde.

  • Hi, oppee (und alle anderen die es betrifft):


    Okay jetzt mal ein paar Informationen was da eigentlich passiert ist. Durch eine Lücke ist jemand ins System gekommen und hat alle Dateien zerstört die nur schwachen Schutz hatten :§$%. Namentlich betroffen sind die index-Datei, die Avatare und die Attachments (nicht nur Bilder).


    Der Übeltäter ist inzwischen identifiziert (womit er wohl nicht gerechnet hatte :mua ) und die Schäden weitestgehend behoben. Leider stand für Attachments nur eine Sicherung von Mitte Februar zur Verfügung. Deshalb müssen alle Attachments die danach hochgeladen wurden leider nochmal hochgeladen werden (als Postersteller einfach editieren). Dasselbe gilt für einen Teil der Avatare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!