Die Reelbox und ich: Ein Erfahrungsbericht

  • SELLA RUN NIEK LEER :)
    ich frag mich doch wirklich was dies nun zu bedeuten hat :-)))
    willst du wirklich testen ?

    2 VDR´s in Produktion
    1 VDR in Entwicklung
    alle auf SuSE 8.2 / 2.4er Kernel

  • Sicher doch,


    ich bin immer noch guten Willens und nachwievor neutral dem Produkt gegenüber eingestellt.


    Die Kiste kann ja erst mal nichts dafür.


    Und als Zeichen für meine Bereitschaft zur Objektivität ist die Signatur bereits wieder geändert.


    Logisch, dass Leute, die mich noch nicht kennen bzw. kennengelernt haben, denken, ich wäre ein Bildlesender Pragmatiker, der nur die Meinungen annimmt, die ihm vorgekaut werden.


    Dem ist allerdings nicht so.


    Greets Olaf


    P.S.: Sollte das jetzt hier aber ausufern, werde ich als neue Betatesterin HH_Maus vorschlagen :)

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • kann ich übrigends voll bestätigen das Olaf nicht so ist, wie es auf den ersten Blick machnmal für neue aussieht.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Aber, aber, ich kann deinen Groll durchaus nachvollziehen.
    Nur fand ich deine Signatur echt amüsant !
    Ich bin jedenfalls auf weitere Testergebnisse gespannt, scheinbar hat Cooper ja eher aufgegeben ?!

    2 VDR´s in Produktion
    1 VDR in Entwicklung
    alle auf SuSE 8.2 / 2.4er Kernel

  • Tach,


    oder die Entwicklung is "on heavy duty" :) Aber spekulieren bringt ja nix.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo Olaf


    Den Bock hab ich geschossen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif]


    Da biete ich mich an, Dir Deine Box zu besorgen, schick Dir ein PM und verbummele es in meiner Mailbox nachzuschauen ob Du mir antwortest...


    Mea culpa ;(


    Aber jetzt ist das "Kind" in trocken Tüchern, Ich hab Dein Mail an RMM weitergeleitet, mit den Verantwortlichen gesprochen, und nun steht der Liaison zwischen Dir und der Reelbox nicht einmal mehr ich im Wege.


    Gruss Auric

  • Servus,


    Zitat

    Ich bin jedenfalls auf weitere Testergebnisse gespannt, scheinbar hat Cooper ja eher aufgegeben ?!


    Nein, ich warte nur noch drauf, dass der Boxen-Austausch abgeschlossen ist. Dann geht's im Prinzip sofort weiter, nächstes Wochenende ist schließlich ein laaaaaaanges Wochenende :D


    Achja, die Box gibt's am Samstag im Fliegerbräu zu besichtigen.


    Viele Grüße, Mirko

  • Tach,


    so, wen muss ich jetzt fragen, wieso die Box immer noch nicht da ist ? Bevor es wieder heisst, ich bin der Prügelknabe der Nation und würde immer gleich auf andere Leute einschlagen, ohne mich vorher informiert zu haben ?


    Oder bin ich auch schon auf der Austauschliste und bekomm eins von den neueren Kisten ?


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Servus Olaf,


    Zitat

    so, wen muss ich jetzt fragen, wieso die Box immer noch nicht da ist ?


    Hier unten wirst du heute keinen antreffen, hier ist Feiertag und sicher auch bei Reel langes Wochenende. Versuchs nächste Woche.


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von Morone
    Also wer heute freiwillig vorm PC haengt , der hat kein
    Reallife mehr . *schwitz


    Wie kannst du dann heute sowas schreiben? Kein Reallife mehr?
    :D :D

  • Zitat

    Original von Morone
    Also wer heute freiwillig vorm PC haengt , der hat kein
    Reallife mehr . *schwitz


    Daher hängen wir ja auch unfreiwillig vor der Kiste - aber wenn schon , dann auch n Auge ins Board riskieren :D


    HJS

  • Nicht überall ist heute Feiertag. *mal so anmerk*

  • Weiss ich eh, hatte heute schon mit meinen ungarischen Kollegen meine Freude, obwohl in Ö Feiertag ist.
    Mein Beileid ! :]

    2 VDR´s in Produktion
    1 VDR in Entwicklung
    alle auf SuSE 8.2 / 2.4er Kernel


  • Und parallel dazu habt ihr Bereich im Forum für nicht angemeldete User gesperrt? Wozu das?
    Ihr werdet ja immer offener ....


    arghgra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!