Beiträge von Auric

    Es sollen da draussen auch Doubletten herumfahren, gleicher Wagen, gleiche Farbe gleiches Schild, nur das einer vermutlich geklaut ist und ein falsches Schild drauf hat, Wurde früher gerne von der RAF gemacht (und ich meine nicht die Royal...) heute eher von dem üblichen Gaunern.

    Sorry ich kann dir nicht ganz folgen.


    Der Toslink Ausgang der Glotze liefert das Audiosignal das über dem HDMI Eingang rein kommt??


    Sagenhaft! was für eine Glotze ist das??


    Die Glotzen die ich bisher gesehen habe lieferten aus dem SPDIF Ausgang nur den digitalen Ton des eingebauten digitalen Tuners :schiel


    Aber zurück zu den Sharkoon Teil


    ich hab eines davon, das wandelt bei mir das digitale optische SDPIF Signal das in 5.1 ankommt in 6 analoge Signale für beide angehängten Sharkoon 5.1 Kopfhörer.


    Das tut es, ob es highendig ist?? keine Ahnung.

    Hallo zusammen


    Ich wollte nur kurz mitteilen das ich meine neue


    Samsung SpinPoint V120CE 250GB (HA250JC)


    ausser beim hochfahren und gelegendlichen leisen Kopfgeräuschen nicht mehr hören kann. Die Platte ist wesentlich leiser als meine nicht unbedingt laute WD 2500.


    Gruss Auric

    Hallo Olaf


    Den Bock hab ich geschossen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif]


    Da biete ich mich an, Dir Deine Box zu besorgen, schick Dir ein PM und verbummele es in meiner Mailbox nachzuschauen ob Du mir antwortest...


    Mea culpa ;(


    Aber jetzt ist das "Kind" in trocken Tüchern, Ich hab Dein Mail an RMM weitergeleitet, mit den Verantwortlichen gesprochen, und nun steht der Liaison zwischen Dir und der Reelbox nicht einmal mehr ich im Wege.


    Gruss Auric

    Hallo hjs


    Was wir machen? Unsere Boxen testen, und so gut wie wir können brauchbare Aussagen formulieren (da bin ich leider bei weitem nicht so gut wie Cooper drin)


    Ich muss halt noch mit dem VDR "warm werden" da ich bisher mit der Software noch nie was zu tun gehabt habe. :( :(


    Was im Moment mich ein wenig verwirrt ist, dass meine Box (zwar noch weit weg ist von dem was ich mir verspreche) aber doch so gut funktioniert, das ich gestern abend meine alten Satreceiver nicht gebraucht habe!


    Ich muss aber auch gestehen das ich keine 8 Programme von 2 Transpondern programmiert hab, und noch was aufgenommenes von der problemlos funktionierenden Fetplatte anschauen wollte...


    Solch ein Hardcore-Test ist bei derzeitigem Softwarestand blödfug (denke ich)


    Ansonsten noch einen schönen Gruss nach *****lingen


    Auric

    Hallo Ulf


    Eigentlich hat sich garnichts geändert.. ?(


    RMM hat nach Betatestern in eurem Board gefragt und das auch im eigenen Board getan.


    Im eigenen Board mussten sich die Anwärter "bewerben", in eurem Board konntet Ihr entscheiden wer und warum derjenige so EINE Box bekommt.


    Jetzt ist es in EUREM Board so knapp ausgegangen, dass sich RMM entschlossen hat, auch dem Zweit-Platzierten eine Box zu überlassen.


    Das gewisse Anwärter in unserem Board schon im Besitz einer Box sind, ist möglich, das kann aber doch kein Ausschlussgrund sein, oder? :(


    Um jenen, die schon in Besitz der Box sind, aber trotzdem ein "Zuckerl" zu geben, wird RMM den Betatestern einen kostenlosen Umtausch auf ein Edition 2 Modell (Das nächste Modell mit DVI-I Ausgang) ermöglichen. :]


    Ob Cooper eine Box erhält, eine Box schon hat, keine Box will, oder was auch immer, kann ich nicht beurteilen.


    Da müsstet Ihr Ihn schon selber fragen.


    Gruss Auric

    Ich hab die Ehre, euch noch den Dank von RMM auszurichten, und euch dieses Mail zu übermitteln:


    Ich oute mich mal :D


    Ich komme aus der gleichen Ecke wie hjs (also für "richtige" Schweizer schon aus dem Ausland :rolleyes: )


    Aber der Ausdruck "Betatester" ist für mich ein wenig übertrieben, DAU mit Beta Box passt eher ?( ?(


    Gruss Auric, und Glückwunsch an Mark Twain

    Es tut mir Leid Herr Jobit, aber der Grund warum sie nicht mehr im Reel-Forum posten können muss an Ihrem Computer liegen.


    Ich habe mir gerade von einem Admin bestätigen lassen, das Ihr User absolut ohne Einschränkung nutzbar ist.


    Mit freundlichen Grüssen Auric

    Entschuldigung das ich hier mich (als Amateur Mod vom Reel-Forum) kurz zu Wort melde.


    Verehrter Herr Jobit


    Ich kann Ihre Warnung hier im Board nicht ganz verstehen, vor allem den Hintergrund nicht nachvollziehen :(


    Sie haben in besagten Forum einige Fragen gestellt, wie z.B. das mit der Premiere-Zertifizierung ist, und Ihnen wurde sowohl von User wie auch von Admin Seite geantwortet, das besagte Box nicht zertifiziert ist, und auch keine Zertifizierungsauftrag ansteht.


    Weiterhin haben Betatester bestätigt, das ein Alphacrypt Light und eine Premiere-Karte jetzt schon funktionieren würde. Von einer vorhandenen oder angestrebten Premiere Zertifizierung ist von offizieller Seite niemals etwas gesagt oder geschrieben worden.


    Dann fragten Sie wie die besagte Box verschlüsselte DVDs legal abspielen kann, auch auf diese Frage wurde ihnen eine IMHO unmissverständliche Antwort gegeben, dass die Hersteller der Reelbox dieselbige ganz offiziell lizensieren wird. Auch an der Aussage gibt es kaum Möglichkeiten für Missverständnisse.


    Und zu guter letzt wurden sie vom Verkaufsleiter gebeten solche Fragen (von denen ich ausgehe das Sie als Vollprofi die rechtlichen Besonderheiten sehr wohl kennen) doch direkt an die Zentrale zu richten, weil dort auch kompetente Leute sind, die Ihnen Ihre Fragen zur hoffentlich vollsten Zufriedenheit beantworten können.


    Ich kann keine Aussage oder Massnahme erkennen die Ihren Ausdruck "Maulkorb" verdient hätte.


    Sie sind weder verwarnt, noch gesperrt oder sonst in irgend einer Weise in ihrer "Schreib"freiheit eingeschränkt worden......


    Daher verstehe ich Ihr Motiv für diesen Beitrag hier nicht.


    Mit freundlichen Grüssen


    Auric (Mod Reel-Board)

    Hast Du das von mir abgeschrieben? :D :D


    Aber nur mal meine ganz private Meinung zum Support und zu Plugins:


    Ich bin weder Programmierer, noch einer der von der Materie besonders viel Ahnung hat :(


    Aber das "tolle" an der RB ist die einheitliche Hardwarebasis. Wenn jetzt Plugins entwickelt, oder für die RB angepasst oder blos übernommen werden,dann erweitern sie die Funktionalität.


    Das ein unfähiger DAU wie ich NUR auf "offizielle Plugins" zugreift ist klar, und dafür kann RMM auch Support leisten.


    Sollte ein User mit inoffiziellen Plugins seine Box zerschiessen, ist das für RMM wohl kein Problem, dafür kann RMM nichts.


    Für den User ist es grundsätzlich auch kein Problem, er muss die Box halt mit einer offiziellen Software neu aufsetzen, und sie tut wieder.


    Gruss Auric

    Zitat

    Original von MR42HH
    Mist. Aber die haben doch kräftig mit HD geworben. Wer soll das denn decodieren? Der 300 MhZ Geode?


    Gerade der eben nicht! :rolleyes:


    Für alles was kodieren und dekodieren angeht ist der Equator Chip zuständig :]


    Der Geode ist nur der Hausmeister :D


    Gruss Auric