Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
telefon flatrate für 9Euronen etwa

Quoted
analogen anschluss
Quoted
und dass evt. beim anschlusswechsel was schief geht und du plötzlich ohne dsl bist
da ist der ping wichtiger
Quoted
21. Ich habe kein T-DSL, sondern einen DSL-Anschluss eines anderen Anbieters als der T-Com. Wie wechsle ich richtig zu 1&1?
Die Voraussetzung für einen reibungslosen Umzug zu uns ist ein Telefonanschluss und ein T-DSL Anschluss der T-Com - z.B. T-DSL 1000. Falls Sie den DSL-Anschluss eines anderen Anbieters - z.B. Arcor, Hansenet, etc. gebucht haben, müssen Sie diesen kündigen und neu einsteigen: Folgen Sie einfach den drei Schritten:
1. DSL- und Telefonanschluss kündigen
Kündigen Sie zuerst den bestehenden Telefonanschluss bei Ihrem alten Provider und dort ebenso Ihren DSL-Anschluss.
2. Telefonanschluss bestellen
Bestellen Sie nun bei der T-Com einen Telefonanschluss (z.B. T-Net Call Plus).
3. Neueinsteigen
Bestellen Sie bei 1&1 als DSL-Einsteiger den gewünschten 1&1 DSL-Netzanschluss und die passende 1&1 Flatrate.
This post has been edited 1 times, last edit by "tüddelkopp" (Feb 28th 2006, 12:16am)

This post has been edited 1 times, last edit by "hotzenplotz5" (Feb 28th 2006, 12:24am)

Quoted
Original von hotzenplotz5
Quoted
* DSL Flatrate mit bis zu 2048 kbit/s Up- und Download
39 euro
na da geht auch arcor mit zus. wlan router für fast umsonst.
ach quatsch mit soße ich bleib bei hansenet

This post has been edited 1 times, last edit by "henfri" (Feb 28th 2006, 8:50am)