This post has been edited 1 times, last edit by "Tinitus" (May 23rd 2010, 2:18pm)
Quoted
Originally posted by Tinitus
5. Wie ist der Stromverbrauch nun wirklich effektiv inkl. aller USB Geräte, Netzteile etc.

This post has been edited 1 times, last edit by "sparkie" (May 23rd 2010, 3:15pm)
Quoted
also mir würde eigentlich ein reiner "Aufnahme Server" ohne Wiedergabefunktion reichen, da ich dezeit vdpau Client Systeme zur Wiedergabe verwende.
Quoted
Original von sparkie
Quoted
also mir würde eigentlich ein reiner "Aufnahme Server" ohne Wiedergabefunktion reichen, da ich dezeit vdpau Client Systeme zur Wiedergabe verwende.
das macht die Sache ja noch einfacher. Kommt nur drauf an wieviel SAT-Eingaenge geplant sind? Dual Tuner fuer PCI gibt es IMHO nicht. Evtl. geht ein Dual-Riser - soll laut Spec. des D945GSEJT sogar funktionieren, aber dazu kann ich nichts sagen.
Wenn du das D945GSEJT diskless zusammen mit einer TT-1401 betreibst, wird den Gesamtstrom'verbrauch' so schnell kein anderes System unterbieten. Der liegt ja fast schon im Bereich der Schwankungsbreite, die alleine durch den Strombedarf des LNB schon gegeben ist.
- sparkie
PS
evtl. waere noch das Point of View MB-D510-MATX interessant. Hat 2 PCI Slots aber braucht halt eine PICO-PSU. Und ist deutlich teurer und groesser als das D945GSEJT.
Quoted
wie hoch wäre der Stromverbrauch mit 2 Tunern dann?
This post has been edited 1 times, last edit by "Hulk" (May 23rd 2010, 8:58pm)
Bei der KuroboxPro ist der Stecker, der aussieht wie ein PCIe x1, afaik auch einer.
Quoted
Original von davidson
Damit meine ich dass ich bisher noch kein Board gefunden habe, das einen PCI oder PCIe Slot hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "SHF" (May 24th 2010, 12:44am)
Quoted
Original von Tinitus
also kein vdr auf ner ARM Maschine?
Quoted
Hi,
also kein vdr auf ner ARM Maschine? Habe gesehen, daß es unter Debian schon fertige ARM Pakete für den VDR gibt.
Also muß es doch auch entsprechende HW geben?
Niemand so was mit Erfolg in Betrieb?
G. R.