Welche Pay-Tv/verschlüsseltem/FreeTV über smartcard - Angebote werden genutzt? (

  • bei orf auch ;)
    wobei ich austriasat vergessen habe
    das kann man auch in de abonieren auf einer orf smartcard ;)


    kabel mache ich mal rein
    haue digitürk und hrt raus
    es gehen ja nur 20 punkte


    Zitat

    Alles empfangbar mit dem VDR, aber darüber darf man hier nicht reden, sofern man keine S02-Karte mit dem passenden Alphacrypt-CAM hat.


    die v13 und v14 geht auch gut im alphacrypt classic mit 4 sendern parallel :mua


    jetzt hat anscheinend einer alles angeklickt

  • Hab mal die beiden Kabelanbieter hinzugefügt


    Ich selber nutze:


    sky komplett (gab's günstig)


    HD+ (so lange wie die Karten noch reichen)
    ein bekannter hat die haufenweise da habe ich mir ein paar geben lassen
    bezahlen tue ich dafür nicht - wenn die karten alle sind dann isses halt dunkel
    aber alles was da kommt kommt auch auf ORF und das ohne Werbung und ungeschnitten.
    einzig N24 HD schaue ich ab und zu.


    Auf der ICE ist nur ORF geschaltet.


    Auf der Wunschliste ;)
    SVT und die Schweizer :)
    ist aber leider sehr schwierig und teuer :(

  • jetzt hat anscheinend einer alles angeklickt


    Moorviper, das war ich. Ich habe Deine Frage "Welche Pay-Tv Angebote werden genutzt?" wahrheitsgemäß beantwortet. Hast Du in Deine Umfrage Angebote gelistet, die nicht genutzt werden? Sie wären dann nutzlos! :D


    Albert

  • Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass weder SRG, noch ORF PayTV ist, fehlen auf der Liste noch einige Anbieter.


    Das werden sie weiterhin auch. Noch einmal zum "mitschreiben": eine Umfrage erlaubt hier in Forum nur 20 Positionen. Er hat bereits 20 drin -> mehr geht nicht! :wand


    Albert

  • ja meinte damit allgemein das schauen von Sendern über smartcard


    die Begrenzung von 20 ist da schon blöd ;)


    habs oben mal geändert


    und auch verschlüsseltes freetv hinzugefügt
    das Thema gab's ja letztens ;)

  • ja meinte damit allgemein das schauen von Sendern über smartcard


    Mir ist immer noch nicht klar, was genau Du wissen willst. In Deine Umfrage zähle ich "Deutschland" explizit sechsmal. HD+ wäre rechtlich gesehen Nr. sieben. Du listest zwei weitere deutschsprachige Länder und insgesamt neun europäische auf. Mit Russland, Türkei und MTV befindest Du Dich bald auf drei Kontinente. Wie sollte es in dieser Größenordnung möglich sein eine Umfrage zu machen? Was also willst Du noch mal wissen? Versuche bitte die Fragestellung zu präzisieren, sonst ist das ganze sinnfrei.


    Albert

  • es gehen halt nur 20 punkte rein

  • es gehen halt nur 20 punkte rein


    Jo, das haben wir beide weiter oben deutlich geschrieben. Das ist aber nicht der Punkt. So erfährst Du nichts Brauchbares. Willst Du es wenigstens auf dem Standort D einschränken? Selbst dann wäre A schon überflüssig, denn selbst eine bezahlte Karte darf nicht außerhalb A genutzt werden. Illegales willst Du sicher nicht wissen!?


    Albert

  • Zitat

    Selbst dann wäre A schon überflüssig, denn selbst eine bezahlte Karte darf nicht außerhalb A genutzt werden. Illegales willst Du sicher nicht wissen!?


    Doch darf sie
    Man darf sich legal eine orf smartcard als Ausländer kaufen
    diese ist dann 30 Tage gültig und vollkommen legal.


    Aber man kann sich bspw austriasat als ausländer auf die karte buchen lassen / da dazu keine meldung bei der gis nötig ist.

  • Erstaunlich, wieviele Nutzer hier das böse HD+ nutzen. Oder waren die Karten gratis? Geld bezahlen würd ich dafür nicht.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Für mich schon benutze sogar 2 paralell
    eine mit dvb*** und eine im alphacrypt classic
    für ein paar Jahre reichen die Karten noch ;)
    und dann schaue ich halt ORF kommt eh das gleiche bis auf das hartz4 programm ;)


  • Die Privaten in SDTV sehen auf meinem 46" Fernseher aber besch***en aus.


    Das Programm wird aber leider nicht besser und die Werbung nicht weniger.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • da isses bei sky genau anders rum da had man bei den hd sendern die werbung in sd und die filme in hd
    bei hdplus isses ja anders werbung hd und die filme meistens hochgerechnet (die alten)

  • Aber hochauflösender. :P


    Ja hochauflosender"SCHEI***" :D

  • Warum muss hier eigentlich jedesmal, wenn der Begriff "Privatsender" auftaucht, sich jemand anmaßen, zu bestimmen, was ein vernünftiges Programm ist oder nicht. Kann doch jeder selbst entscheiden, was er sehen will. Der eine guckt halt den ganzen Tag Shoppingsender und der andere Arte.

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Voll zugestimmt!
    Ewig diese dämlichen Beurteilungen was warum nichts taugt und warum man was boykottieren sollte...
    Und dann unterhalten 'se sich morgens alle in der Frühstückspause über die Geissens... ;D - Ist wie McDonalds; keiner geht hin aber jeder weiß wie's schmeckt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!