[satnews] Neue Paketzuordnung / Senderbelegung bei Sky Deutschland ab 1.7.2013

  • Danke, damit ist er dann jetzt announced worden. :D ;D :D


    Das ist quasi die "GALA" als TV Sender, wundert mich schon das hier dazu keine Fans gibt ... wo doch alle hier immer am Tratschen sind ... :ausheck :whistling:

    HowTo: APT pinning

  • 3PO: Danke, lauft!

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Ah sky3d auch übersehen / das geht jetzt sogar mit bino und CC3D

  • Nur nochmal zur Info: In Channelpedia sind momentan veraltete und neue Sky-Kanäle parallel drin. Ich muss erst selbst meine channels.conf aufräumen, bevor die alten Sky-Kanäle dann verschwinden aus Channelpedia.
    Ich sage Bescheid, wenn ich damit durch bin.


    Bescheid. S19.2E SKY aufgeräumt.

  • Hallo zusammen,
    also erstmal vielen Dank für die channelpedia und die ganz Arbeit die du reinsteckst,
    so macht die Kanalverwaltung fast schon Spass ;)
    Zwei Fragen hätte ich jedoch noch,
    sehe ich das richtig, das es "Sky Sport HD Extra" jetzt nicht mehr gibt??
    "Sky Sport Bundesliga" ist ja nun zu "Sky Sport Bundesliga HD 1"
    und "Sky Sport HD 3 ist ja ein Multifeedkanal.

    Zitat

    "Sky Sport HD 1" = "Sky Sport 1"
    "Sky Sport HD 2" = "Sky Sport 2"
    "Sky Sport HD 3" = Multifeed
    "Sky Sport Bundesliga HD 1" = "Sky Sport Bundesliga"
    "Sky Sport HD Extra" = WEG ;(


    Außerdem würde mich interessieren ob man irgendwo sehen kann, was und wann auf welchem Multifeed gesendet wird.


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Der grösste Teil der neuen HD-Kanäle für Bundesliga und Sport sendet noch rein gar nichts nach meinem Verständnis. Den Kanälen fehlt es noch an CAIDs und auch an PIDs und solchen Sachen. Das erkennt man in Channelpedia an dem Zusatz "Data FTA" und der blauen Einfärbung. http://channelpedia.yavdr.com/…20Feeds%20HD%20Data%20FTA
    Das ist nur ein leeres Gerippe, wo noch nichts gesendet wird. Sobald sich das ändert, werden die Kanäle aus den blauen Gruppen rausrutschen in die orangenen hinein.


    Welche dann später Feeds sind, die nur zeitweilig senden, und welche Dauer-Kanäle werden, weiß ich nicht.


    Viele Grüße
    hepi

  • jo und der sky action ist auch als free tv drin /der vdr hat die neuen sender irgendwie nicht so dolle verdaut :-/

  • Hallo Boostar,



    sehe ich das richtig, das es "Sky Sport HD Extra" jetzt nicht mehr gibt??
    "Sky Sport Bundesliga" ist ja nun zu "Sky Sport Bundesliga HD 1"

    Nein, Sky Sport HD Extra wurde zu Sky Bundesliga HD 1. Er wird seit der Trennung der HD-Kanäle nicht mehr benötigt.
    Sky Sport Bundesliga gab es noch nie.


    Ciao Stefan

  • Und sat.1emotions will auf S19.2E irgendwie zweimal in der channels.conf sein. Hatte nach Nachfrage gestern einen gelöscht, der ist aber wieder von selber zurückgekommen. :D


    Code
    SAT.1 emotions;ProSiebenSat.1:11420:HC56M2S0:S19.2E:22000:511=2:512=deu@3:0:1702,1833,9C4,98C,D05,D95,648:4701:1:1015:0
    SAT.1 emotions;ProSiebenSat.1:12544:HC56M2S0:S19.2E:22000:1535=2:1536=deu@3:0:1702,1833,9C4,98C,D05,D95,648:17505:1:1107:0


    Mir ist unklar, ob es richtig ist, dass er zweimal da ist bzw. welchen davon man empfangen kann, wenn man Sky Welt hat.


    Gruß
    hepi

  • schön in die erde drücken und nen großen Stein drauf und gut iss ;)

  • Wenn auf "dem" Satelliten ein Sender zweimal exisitert, will ich ihn ja auch zweimal in der Channelpedia haben. Die Sender haben ja unterschiedliche IDs, also handelt es sich um zwei verschiedene Services. sixx existierende auch sehr lange zweimal.


    Gruß
    hepi

  • Naja, wenn man den Link liest, den Du zu Austriasat geschickt hast, sieht man, dass Deine Zuordnung nicht stimmt.



    Quelle
    mfg

  • Zitat

    Unklar ist allerdings bislang, warum der Simulcast durchgeführt wird.


    Danke Dir, das ist doch eine klare Aussage! :D Keiner weiß, warum. Jetzt kann man ja spekulieren, dass einer von den beiden Sendern irgendwann zu einem neuen Sender umgeschaltet wird.


    Gruß
    hepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!