web-frontend auf iphone

  • Hallo


    wenn ich auf meinem iphone das web-frontend starte, sieht es - nun ja - etwas unglücklich aus: Manche radio buttons kann man nicht anwählen, da hinterm Rand verschwunden, die einzelnen Frames (?) sind inkonsistent in der Grösse.


    Blöd ist vor allem, dass der PC neustarten Eintrag im Off steht....


    Gruss
    Joey

    ION ITX-A mainboard mit NVIDIA und Atom330 auf yavdr 0.4
    Satelco Easywatch DVB-S2 baugleich TT3650. (und noch ne Terratec S7 - geht net, kriegt keinen sync bei HD Sendern)
    Logitech Harmony "Volksfernbedienung" (brilliantes Preis/Leistungsverhältnis)
    Denon 1912 AVR mit Medion TV

  • Zitat

    Original von core_man_2000
    Hallo
    wenn ich auf meinem iphone das web-frontend starte, sieht es - nun ja - etwas unglücklich aus: Manche radio buttons kann man nicht anwählen, da hinterm Rand verschwunden, die einzelnen Frames (?) sind inkonsistent in der Grösse.
    Blöd ist vor allem, dass der PC neustarten Eintrag im Off steht....
    Gruss
    Joey


    Das "normale" Web-Frontend ist halt für einen normalen PC bzw. Monitor gedacht. Für Eier-Phones & Co. bracht man halt ein spezielles, dafür angepasstes Frontend wie z.B. das hier:
    [ANNOUNCE] iVDR 0.3.0alpha - WebFrontend for Touch Devices


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von s_mario
    Das "normale" Web-Frontend ist halt für einen normalen PC bzw. Monitor gedacht. Für Eier-Phones & Co. bracht man halt ein spezielles...


    Schrecklich diese Darstellung :weinen

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Natürlich werden wir uns sofort des Themas widmen, ganz kurz nachdem ein edler Spender das yaVDR-Team mit iPhones ausgestattet hat.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von hotzenplotz5
    ich will ipad


    Ich doch auch, aber ich dachte eins nach dem andern.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Falls eines übrig ist denkt an mich, bei meinem ist der Kurzwellenempfänger gestern nach Hochspannung defekt gegangen weil der Erdspiess kein Kontakt hatte :(

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Mal Spaß beiseite, einen Wunsch hätte ich schon für das Web Frontend. Vielleicht wird er ja zu Weihnachten erfüllt??


    Der rechte Bereich, wo die Einstellungen gemacht werden, sollte falls erforderlich mit Scrollbalken ausgestattet werden. Ich habe ein Subnotebook mit 15" Widescreen und regelmäßig bei der Konfiguration Probleme. Speziell bei der Konfiguration des X-Servers kann ich die unteren Optionen nicht sehen. Wenn ich dann mit Tab immer weiter springe, scrollt das auch irgendwann in den Sichtbereich - ist aber nicht schön. Das kann man auch nachvollziehen, wenn man das Browserfenster nicht maximiert, sondern etwas kleiner wählt. Eine Hardwarespende zwecks debugging ist da also nicht nötig. :lol2


    Vielleicht lässt sich das ja demnächst berücksichtigen. Ansonsten muss ich halt immer den großen, stromfressenden PC anschalten. Ihr würdet also quasi auch was für den Umweltschutz tun. :lehrer1


    Danke,
    Saxman2k

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Zitat

    Original von Saxman2k
    Eine Hardwarespende zwecks debugging ist da also nicht nötig. :lol2


    Kein Problem. Eine Geldspende würde auch gehen. :unsch


    Zitat

    Original von Saxman2k
    Vielleicht lässt sich das ja demnächst berücksichtigen. Ansonsten muss ich halt immer den großen, stromfressenden PC anschalten. Ihr würdet also quasi auch was für den Umweltschutz tun. :lehrer1


    Du kannst auch was für den Umweltschutz tun: Verkauf den Fernseher und den Rechner.


    Schon komisch, wie Ihr uns zu motivieren versucht.


    Gruß
    hepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!