14. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 25.9.2009

  • Merkt Euch den Termin doch schon einmal vor - das viertel Jahr ist schon wieder um und demnach ist es wieder so weit:


    Das 14. HaVUT steht vor der Tür!


    Diesmal wollen wir wieder mit unserem Lokal zentraler werden, um auch Interessenten aus dem weiteren Umfeld von Hamburg die Möglichkeit zu bieten, mit dem ÖPNV anzureisen und die Lokalität dann zu Fuss vom HBF zu erreichen.


    Hiermit wird also bekanntgegeben, dass wir uns


    am Freitag, 25. September 2009 - 19:00 Uhr
    :applaus (Letzter Tag bei meinem aktuellen Arbeitgeber und erster Urlaubstag) :applaus


    erneut im


    [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Ferdinandstrasse+67,+20095+Hamburg&sll=53.409783,10.06742&sspn=0.009683,0.014119&ie=UTF8&z=16&iwloc=A]Gasthaus an der Alster[/URL]
    Ferdinandstrasse 65-67
    20095 Hamburg


    treffen werden.


    Wer darf kommen?


    Alle die interesse haben. Ich bitte euch jedoch wenn möglich um eine Nachricht hier im Thread bis zum Mittwoch, 23.9.2009 wenn ihr kommen mögt, da ich dann einen entsprechend großen Tisch reservieren kann.


    Ablauf des Treffens (und quartalsmässig grüßt das Murmeltier)


    * Treffen im Lokal :strike2
    * Bier trinken :prost1
    * Über VDR reden und/oder kleine Mitbringsel zeigen :cool1


    Die Location kennen wir ja bereits aus alten Zeiten (so anno 2007 - hehe) und ist für alle ÖPNV-ler gut zu Fuss uzu erreichen. Wir können ja dann ggf. gern einen anderen Treffpunkt für das 15. HaVUT bestimmen.


    Bis kommende Woche viele Grüße von


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

    The post was edited 3 times, last by machnetz ().

  • Ich bin wahrscheinlich auch wieder mit dabei.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • habe den Thread gerade per Zufall gefunden.
    Bin dann auch dabei.
    Ich denke Samael wird wohl auch kommen. Ist aber zZ noch im Urlaub.

  • Moin,


    so - Ort des Treffens wurde aktualisiert. Siehe oben :-)
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen - neue User sind gern willkommen.


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Hi,


    nein, unter der Woche findet es nie statt. Es findet immer (so ich das schaffe) an einem Freitag Abend statt, damit alle berufstätigen und Mütter/Väter kommen können.


    Gruß,


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • So, schnell nochmal aktuelle Informationen und eine MAP dazugefuddelt.


    Bis denne -
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Quote

    Original von decembersoul
    habe den Thread gerade per Zufall gefunden.


    Ich auch.

    Quote

    Original von decembersoul
    Bin dann auch dabei.


    Ich auch ;).


    Gabs da nicht mal nen mail-service ;), über den man auf solche Events aufmerksam gemacht wurde?


    Gruß


    Andi

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • Quote

    Original von seef
    Ich komme auch


    Darauf freue ich mich schon!


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hi,
    bin dank Aufmerksamkeitsmachen durch Dr. Seltsam drauf gestossen und auch dabei!


    Einen Link im vorigen Fred hab ich mal erstellt...


    mfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Moin,


    ich bin Schuld - ich bin Schuld.... Da ich leider keine Zeit zum Massenmailing hatte und nur noch wenige Tage in der aktuellen Firma bin und noch viel zu tun ist, habe ich gehofft, das es sich auch so rumspricht. Tut es ja auch irgendwie ;-)


    Also bis Freitag dann in alten Gefilden


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Ich werde wohl nicht so lange bleiben können.
    Ich denke das ich nur bis 21 Uhr bleiben kann.
    Meine Frau ist leider auch unterwegs, so das ich noch schnell einen Babysitter auftreiben muss.

  • Moin,


    So - Zwischenstatus. Ich habe soeben einen Tisch für 10 bis 14 Personen auf meinen Namen reserviert (Schenk) bzw. VDR. Aber ich bin zeitig da um ihr kennt mich ja mittlerweile ;-)


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • bei mir sieht es leider so aus als ob ich nicht kommen kann.
    Unseren 3 Monate alten Sohn kann ich schlecht dem Babysitter anvertrauen und leider kann meine Frau Ihre letzte Betriebsfeier nicht verschieben.


    Vielleicht komme ich pünktlich um 19 Uhr und fahre dann schon wieder um 21 Uhr oder ich komme erst um 21 Uhr und bleibe dann länger.
    Kann auch passieren das ich es nicht schaffe.


    Dabei muss ich noch Holger etwas HW zurück geben und mit SurfaceCleanerZ hätte ich mich auch sehr gerne über ein paar Sachen unterhalten.


    Vielleicht bis später, sonst erst beim nächsten Treffen.