XBMC Skins

  • Würds auch gerne probieren

    HW HD-VDR-1 : Foxconn H67S MiniITX, Intel G620T, 1x 80GB Intel Postvile X25 SSD, anysee E7 PS2 CI DVB-S2 intern, Gehäuse JCP MI 101, 2 GB DDR3 Ram.
    HW HD-VDR-2 : Zotac H61 MiniITX , Intel G440, 1x 320GB HDD, TeVII 470, Gehäuse Silverstone Sugo SG05, 4 GB DDR3 Ram.
    SW HD-VDR : archlinux 64bit mit archvdr Paketen ( http://archvdr.sf.net ) und VAAPI. Kernel 3.1.x, Rest bleeding edge :D
    xine-lib-1.2 VAAPI : https://github.com/huceke/xine-lib-vaapi/commits/vaapi + vdr-xine als Frontend

  • Gut dann poste ich den Link halt hier. Einfach nicht zuviel erwarten. ;)


    _akku_, falls du eine bisschen fertigere Version hast kannst du's ja hier mitteilen.

    [SIZE="10"]Ubuntu 8.10 running on: Intel E8400 | ASUS P5K-E | 2gb PC2-6400 | Nvidia GeForce 8600GT | WinTV-NOVA-T-500 | VDR 1.7.4 with XBMC Frontend[/SIZE]

  • Hi,


    beim auswählen der EPG-Zeitlisten Ansicht stürtzte XBMC ab, die Ansicht funktioniert zwar mit dem normalen Skin auch nicht aber komischer weise funktionierte sie als ich noch ubuntu 64bit verwendete :)
    auf dem Notebook verwende ich noch Ubuntu 9.04 in der 64bit Variante möglichweise kompiliere ich mir da XBMC auch noch und probiers mal aus obs was bringt, viel Sinn machts nur leider nicht dank ATI Chip -..-


    Respekt für deine Arbeit, ist wirklich gut geworden!

  • Ist bei euch im Info-Fenster beim TV-Gucken (also die Taste i) immer ein Staffel 0 zu sehen? Irgendwie mein XBMC dass TV eine Staffel ist.

  • Wollte mal kurz fragen ob noch weiter gemacht wird? Ich finde den Mediastream Skin einfach den besten, und kann XBMC nur damit bedienen:-)


    Gruß Andreas

    | HP Microserver Gen 7 | Cine S2 + DVBSky S952 | vdr2.2 | Streamdev Server |
    | Streamdev Clients: paar Rpi2, yavdr.... |

  • BUMP ;)
    freezy: Bist Du noch dran oder hast Du das Projekt gekippt? Mitllerweile wird pvr-testing richtig brauchbar und es ist wirklich sehr schlimm auf MediaStream verzichten zu müssen :(

    Media Center: AMD Athon X4 605e | 4GB DDR3 | 1TB WD RE3 | TT S2-1600 | X10 | Moncaso 312 | XBMC & TVheadend

  • Hallo,
    geht mir genauso, ich setze pvr-testing ein, aber mein Lieblingsskin ist Mediastream - leider funktioniert der Link aus dem Thread nicht mehr
    Ist denn die "Testversion" noch verfügbar - sprich kann ein Link zum Download


    vielen Dank

    Ubuntu 9.10 i386 + s2-liplianin + VDR 1.7.9 + XBMC-PVR-Testing

  • Hallo Jungs,


    Ja ich bin momentan ziemlich mit dem Android-Client für XBMC beschäftigt. Müsste wohl pvr-testing mal neu compilen und schaun ob die Skin überhaupt noch tut.


    Vielleicht hab ich das Wochenende ja mal ein paar freie Minuten..

    [SIZE="10"]Ubuntu 8.10 running on: Intel E8400 | ASUS P5K-E | 2gb PC2-6400 | Nvidia GeForce 8600GT | WinTV-NOVA-T-500 | VDR 1.7.4 with XBMC Frontend[/SIZE]

  • Das wäre wirklich genial :)
    Ich will ja nicht Volksverhetzung betreiben, aber ...
    1. Glaube ich, dass es mehr MediaStream-Fans als Android-User gibt
    2. Bin ich mit meinem iPhone derart zufrieden, dass ich vermutlich Deine Arbeit an dem Projekt niemals würdigen könnte ;)

    Media Center: AMD Athon X4 605e | 4GB DDR3 | 1TB WD RE3 | TT S2-1600 | X10 | Moncaso 312 | XBMC & TVheadend

  • Zitat

    Originally posted by SirPatrick
    Das wäre wirklich genial :)
    Ich will ja nicht Volksverhetzung betreiben, aber ...
    1. Glaube ich, dass es mehr MediaStream-Fans als Android-User gibt
    2. Bin ich mit meinem iPhone derart zufrieden, dass ich vermutlich Deine Arbeit an dem Projekt niemals würdigen könnte ;)


    Na dann würdige doch dein Streichelspielzeug noch schön. Apfelfanbuben kann ich per SE schon mal nicht ernst nehmen :p

    [SIZE="10"]Ubuntu 8.10 running on: Intel E8400 | ASUS P5K-E | 2gb PC2-6400 | Nvidia GeForce 8600GT | WinTV-NOVA-T-500 | VDR 1.7.4 with XBMC Frontend[/SIZE]

  • Hallo,
    Mir würde vollständig ein Link auf die bisherige Version reichen (Der vom Mai funktioniert nicht mehr). Ich habe eine aktuelle Version von pvr-testing im Einsatz und würde gerne überprüfen ob der Skin noch funktioniert


    Vielen Dank im Voraus

    Ubuntu 9.10 i386 + s2-liplianin + VDR 1.7.9 + XBMC-PVR-Testing

  • Zitat

    Original von diskmemo
    Ich habe eine aktuelle Version von pvr-testing im Einsatz und würde gerne überprüfen ob der Skin noch funktioniert


    Wenn die letzte Version vom Mai ist, wird sie garantiert nicht funktionieren, siehe auch ebsis Arbeit an aeon. Da ändert sich mit jedem dritten Commit von pingpong etwas am PM3HD-Skin, was dann nachgezogen werden muss in den anderen Skins.


    Gruß
    hepi

  • Hallo,
    ich habe das PM3 und das AEON Skin im Einsatz. Ich gehe auch davon aus, dass das Skin angepasst werden muss.
    Ich möchte aber ungern von 0 anfangen, daher würde mich interessieren, wie war der damalige Stand, um den Aufwand der Anpassungen abschätzen zu können
    Daher nochmals die Frage: kann jemand die letze Version von dem angepassten Skin zur Verfügung stellen ?


    Gruß

    Ubuntu 9.10 i386 + s2-liplianin + VDR 1.7.9 + XBMC-PVR-Testing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!