Posts by freezy

    Hallo Jungs,


    Hier ist der neuste Windows-Build der bei mir funktioniert.

    • Installer runterladen und installieren
    • VDR-Plugin installieren und nach "C:/Programme/XBMC/addons/pvr" entpacken
    • C:/Users/user/AppData/Roaming/XBMC/userdata/addon_data und addons.xml löschen


    Damit funkt's bei mir. Fettes Dankeschön wie immer an Alwin und alcoheca! :)

    Jezz_X hat seine DVB-Karte gekriegt und nimmt sich der Sache an sobald er VDR zum Laufen gekriegt hat. Er ist der Autor von Confluence und der offizielle Skinner von Team XBMC.


    Gute Neuigkeiten also. :)

    Quote

    Originally posted by SirPatrick
    Das wäre wirklich genial :)
    Ich will ja nicht Volksverhetzung betreiben, aber ...
    1. Glaube ich, dass es mehr MediaStream-Fans als Android-User gibt
    2. Bin ich mit meinem iPhone derart zufrieden, dass ich vermutlich Deine Arbeit an dem Projekt niemals würdigen könnte ;)


    Na dann würdige doch dein Streichelspielzeug noch schön. Apfelfanbuben kann ich per SE schon mal nicht ernst nehmen :p

    Quote

    Originally posted by hotzenplotz5
    naja die "remote" funktioniert wie eine einfache fernbedienung innerhalb
    xbmc.
    was bei mir im moment nicht geht ist der zugriff auf den webbrowser...


    das wird schon noch ....


    Immer noch nicht? Auch mit 0.5.11 nicht? Kannst du mir mal ein Log schicken falls nein, so langsam sollten wir das in den Griff bekommen.

    Hallo Jungs,


    Ja ich bin momentan ziemlich mit dem Android-Client für XBMC beschäftigt. Müsste wohl pvr-testing mal neu compilen und schaun ob die Skin überhaupt noch tut.


    Vielleicht hab ich das Wochenende ja mal ein paar freie Minuten..

    Für Musik kannst du entweder die Covers in die MP3-Dateien als Tag einbinden oder einfach ein folder.jpg mit dem Cover ins Verzeichnis kopieren. Dann siehst du es im Filemode sowie auch im Library-Mode. Und wenn deine Struktur /Musik/Artist/Album ist, dann kannst du in /Musik/Artist ein fanart.jpg reinkopieren was dann zusätzlich (je nach Skin) im Hintergrund angezeigt wird wenn du auf dem jeweiligen Artist am browsen bist.

    Quote

    Originally posted by hotzenplotz5
    root/.xmbc ?


    freezy --enable-vdpau braucht man nicht
    ist standardmässig "enabled" tut aber auch nicht weh


    war's mal nicht, dann war's wieder, dann wieder nicht. anscheinend ist's nun wieder. war mir auch irgendwie zu blöd das jedesmal zu testen. ;)
    aber danke für den hinweis.


    wenn's compile-probleme gibt, dann ist es bei mir auch meistens goom, aber mit frischer source (distclean reicht nicht) läufts dann eigentlich durch. zumindest bei der neusten revision.

    Gut dann poste ich den Link halt hier. Einfach nicht zuviel erwarten. ;)


    _akku_, falls du eine bisschen fertigere Version hast kannst du's ja hier mitteilen.

    hmm ja das brauchst du glaubs ein control namens videowindow. mediastream hat da bereits ein template namens FullScreenBGImage, das bindest du dann so ein:

    Code
    1. <control type="videowindow">
    2. <description>Video Preview Window</description>
    3. <include>FullScreenBGImage</include>
    4. </control>


    so stelle ich mir das mindestens vor. ;)

    Bitte bitte, freut mich dass du was damit anfangen kannst. :)


    Aber eben leider nur halbfertig. Den Code fürs Channel-Listing musst du halt in ein include verschieben und dann kannst du ihn auch für Radio usw brauchen.


    Logos hab ich selber gemacht, brandsoftheworld.com ist da ne gute Adresse.

    Jo ich glaube ich wart mit dem Weiterbasteln bis der Branch funzt. Meine Version ist immer noch für den vorletzten Patch und der letzte Patch ändert schon einiges. Ausserdem wollte alcoheca noch das Listcontrol richtig implementieren beim EPG-Guide.


    Wenn jemand trotzdem meine halbfertige Version will, dann PM, dann up' ich sie wo rauf.

    Soviel ich weiss hat sich Alwin die letzten Wochen hauptsächlich um die unified Plugin-Architektur von XBMC gekümmert. Die soll allerdings bald fertig sein, so dass er sich wieder der PVR-Fraktion widmen kann. :)