11. Usertreffen A/CH/D am 16.01.09 in Kreuzlingen , CH

  • servus zusammen.


    ab kommenden donnerstag bin ich wieder im Ländle...
    sofern die mich in kreuzlingen überhaupt über den zoll lassen... ;)


    320GB Fujitsu Notebook-SATAII-pladde 130$
    250GB Western digital Notebook-EIDE-pladde 80$
    1TB PC-Hdd OEM-ware 160$
    2TB Buffalo-Linkstation-Pro-Duo 480$
    4GB USB stick 13$
    Acer Extensa 15" Laptop (core2duo, 1GB, 160GBHD, dual-brenner) 400$


    Levi´s 501 (festhalten) 30$ ohne handeln... rabatte gibts extra...
    ich hör auf... ;)


    Es ist nicht alles hier supergünstig, aber bei manchen Angeboten schlägts einem schier den Vogel raus...


    Nur die Sch***-Apple Dinger sind nur zum Listenpreis zu bekommen...


    Gruss


    Adama ;)

  • Wieviel $$$ Liste hat derzeit das iPhone 3G? bin nämlich auf der suche nach 2 stück......

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Hi,
    hat Apple nicht weltweit überall die gleichen Preise? Das iPhone 3g gibts in den USA seit neuestem auch nur noch gegen Vertrag!
    An der Ecke Broadway/Little Italy/China Town (weiß die Querstraße nicht genau) gibts ein Calvin Klein/Levis Store. Hab dort eine Levis 505 für 14$ bekommen (mit handeln) :D
    Ok, für den Preis hab ich dann 6 in verschiedenen Farben mitgenommen. Bin ja Schwabe :D:D:D


    Die Festplatten sind überm Teich sau billig. Verdammt, flieg erst im November nach SF :)




    Achso, zum Treffen, bin weiterhin dabei :D


    Viele Grüße

  • tach auch...
    also die iphones 3g gehen nur und ausschliesslich über die vorlage von Kreditkarte UND Sozialversicherungskarte der USA...und im Store wird direkt online ein Vertrag mit AT&T freigeschaltet...
    Wenn die Jungs im Apfelladen spitz bekommen, dass du ein Ausländer bist, ist das Iphone schneller wieder weggepackt, als du dir vorstellen kannst...


    No official way... aber in der Bucht gibts massenhaft Glücksritter die graue Modelle anbieten... aber wofür...
    es gibt alternativen und die sind nicht schlechter...


    Gruss


    Adama ;)


    P.S.
    Offizieller Preis der levis 505 bei MACYs in Cincinnati 31 Dollar ohne Handeln.
    Bei 2 Stück mit Handeln dann nur noch 25$
    Aber Big Apple ist eh billiger...

  • Hi,
    also ich komme grade aus Kanada. Dort kannst du das IPhone nach vorlage des Reisepasses kaufen. Allerdings dann auf 1 Stück beschränkt!
    Interessant sind die Netbooks dort. Wirklich günstig...


    Nur zur Info und Vervollständigung des IPhone Themas :D



    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von hjs


    Dann sach mal n Termin , w[a,e]nn du wieder in unseren Längen und Breiten bist ;)


    HJS



    Auch wenn hier mittlerweile mehr die Preise von IPhone &Co in den Staaten diskutiert werden , wollt ich doch noch mal dezent auf den eigentlichen Sinn des Threads verweisen :D


    Schaffen wir noch Nummero Ölf oder wie schauts aus ?


    HJS

  • Wegen mir gerne, dann aber nicht in ner Eisdiele oder auf ner Terrasse vorm Lokal. Die Temperaturen stimmen da einfach nicht :)

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Hi, ich will mich hier nicht aufdrängen, schliesslich kenne ich ja keinen vono Euch. Aber wie wärs wenn mal einer auf doodle.com ein paar Termine vorschagen würde?
    Ich kämeauch aus dem Einzugsgebiet.


    Gruss

    Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

  • Zitat

    Original von sk8ter
    Hi, ich will mich hier nicht aufdrängen, schliesslich kenne ich ja keinen vono Euch. Aber wie wärs wenn mal einer auf doodle.com ein paar Termine vorschagen würde?
    Ich kämeauch aus dem Einzugsgebiet.


    Gruss


    Warum irgendwo und nicht hier ?


    HJS

  • Weil das miener Meinung nach einacher geht, vorallem zwecks Terminfindung.
    Du machst einige Vorschläge, und jeder kann sich dann selber eintragen und du siehst gleich an welchem Datum die meisten Zeit haben ;)

    Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!