11. Usertreffen A/CH/D am 16.01.09 in Kreuzlingen , CH

  • Man könnte ja mal wieder diverse Weinchen einwerfen ...


    Termin ??? , Ort CH


    Teilnehmer :


    Wenn ich das wüßte ...


    Da ja bereits 2 mal doch D "Austragungsort" wurde , gehen wir doch mal über CH nach A wieder zu D zurück ;)


    Wer kann/will erscheinen ? Alternativen ?


    HJS

  • Quote

    Original von Ares42
    Es Gibt Kind 1.0 Revision Sohn 1.0 und es gibt Kind 2.0 in Revision Tochter 1.0 ;-)


    Aha - Logs ? :mua


    Wieso sagt eigentlich jeder , daß er nicht kann , statt zu sagen , wann er kann ? :rolleyes:


    Man könnte ja ne Alternative nennen ... z.B. den 8ten


    HJS

  • Quote

    Original von Adama
    Klar könnt man schon... ne Alternative nennen.. .aber danach haste nich gefracht...


    ;)
    Adama


    Ich hab die "nicht gestellte Frage" mal fett im ersten Beitrag markiert - damits auffällt ;)


    HJS

  • naja, nicht jeder kommt mit adaptierter schweizer logik klar, insofern mal ne erklärung von der anderen Seite des begriffsstutzigen Wassers...



    Wer kann/will erscheinen ? Alternativen ?


    in dem Kontext wäre "normalerweise" die "Alternative": "MUSS" :)


    Wenn man, wie du üblicherweise gnädig über solche Wortspielereien, die wir alle soo lieben, hinwegsieht, dann würden sich für



    Wer kann/will erscheinen ? Alternativen ?


    insofern zwei mögliche Antwortwege ergeben...


    räumliche Alternative und/oder


    zeitlichte Alternative


    (zumindest wenn wir in diesem (unserem) Universum/Kontinuum bleiben wollen) :lehrer1 :lehrer1 :lehrer1 :lehrer1 :lehrer1 :lehrer1



    Ich liebe diese spitzfindigen Wortklaubereien mit dir...
    Kurz gesagt,
    wer richtig fragt, kricht ne richtige Antwort, und wer richtig meint, wird richtig verladen, aber immer gutmütig...


    Wat denn nu...


    woanders, oder wann anders...


    Meine USAreise hat sich zerschlagen insofern wäre ich dann wieder verfügbar...


    Gruss von der anderen Seite des Sees...


    Adama ;)

  • Quote

    Original von Adama
    naja, nicht jeder kommt mit adaptierter schweizer logik klar, insofern mal ne erklärung von der anderen Seite des begriffsstutzigen Wassers...


    Welch harte Worte :whatever


    Quote


    Wer kann/will erscheinen ? Alternativen ?


    in dem Kontext wäre "normalerweise" die "Alternative": "MUSS" :)


    Naja - wenn wir schon mit Worten spielen wollen - Alternativen ? ist der Plural oder ?
    Folglich frage ich nicht nach einer Alternativen



    Da die Art der Alternative nicht explizit angegeben wurde , ist dem logisch Veranlagten und inhaltlich Erfassenden klar , daß beide Varianten gefragt sind , aufgrund des Kontextes jedoch eher die zeitliche alternative :P


    Quote


    Ich liebe diese spitzfindigen Wortklaubereien mit dir...


    Na dann :)



    Dann bleibt allerdings noch die Ver-Ge-Hinderung des Parent-2.0 - daher die Frage an alle :


    Wer kann/will/darf am 8ten erscheinen ?


    HJS

  • Ich könnt mir den 1.2; 2.2, 8.2 und 9.2.2008 einrichten...


    Da ja Ort = CH, und CH = groß, gibt es da ne Richtung, WO in CH das treffen stattfinden soll, so in etwa wie Ort = St. gallen oder Ort = Kreuzlingen ??

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Quote

    Original von EIB-Freak
    Ich könnt mir den 1.2; 2.2, 8.2 und 9.2.2008 einrichten...


    Gut


    Quote


    Da ja Ort = CH, und CH = groß, gibt es da ne Richtung, WO in CH das treffen stattfinden soll,


    jo

    Quote

    Ort = Kreuzlingen


    HJS

  • Auch ich bin zu 80% am 8.2. verhindert (Baustelle weit weg).

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,