3. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen

  • Hallo,


    einen Liefertermin habe ich noch nicht.
    Ich habe selbst noch nicht alles zusammen.
    Die LED Leisten sind bestellt und da habe ich auch noch keinen Liefertermin.


    Die Platinen sind geliefert worden, aber der Positionsdruck wurde vergessen.
    Bin da noch am verhandeln.
    Werde die aber höchstwahrscheinlich so nehmen, da wir sonst wieder warten müssten.


    Es wird dann ein Foto von der Bestückungsseite und vom Layout im Wiki eingestellt, da wir das Layout geändert haben.


    Somit haben diejenigen, die nur eine Platine oder ein Bausatz haben es einfacher beim bestücken.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Zitat

    Original von Papsi
    Die Platinen sind geliefert worden, aber der Positionsdruck wurde vergessen.
    Bin da noch am verhandeln.
    Werde die aber höchstwahrscheinlich so nehmen, da wir sonst wieder warten müssten.


    Also ich habe ja nur 2 Leerplatinen bestellt, allerdings würde ich es vorziehen, wenn ich welche mit Positionsdruck erhalte, oder würdest du den (sehr wahrscheinlichen) Preisnachlass an uns weitergeben?

  • Hallo,


    DU bekommst welche mit Druck...


    Noch ne Info zu den LED Leisten.
    Habe von samc die Info, das die dieses Jahr nicht mehr kommen werden.
    Werden erst Anfang Januar gefertig/geliefert.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    die ersten Sachen sind verpackt und gehen morgen auf die Reise...


    Wie immer werden die User grau markiert, welche verschickt sind.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Habe heute wieder was fertig gemacht und wenn ich es schaffe geht es morgen vormittag auf die Reise...


    Gruß
    Papsi



    PS
    Bin momentan ziemlich eingepannt, daher geht es diesmal etwas schleppender.
    Bin aber dabei und werde die verschickten User immer in der Liste erkenntlich machen.


    Bis Weihnachten will ich alle Leute beliefert haben, die keine LED Leisten bestellt haben.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo


    meine beiden Platinen und die ATMega sind auch gut bei mir angekommen.


    Aber zwei Fragen habe ich da noch.


    Mit welcher Firmware wurde der ATMega8 programmiert?


    Wann wird das neue Platinen Layout in der Wiki eingestellt?



    Papsi vielen Dank noch für Dein Einsatz.



    Günter

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Günter N. ()

  • Hallo,


    Firmware ist die, die auch in dem Archiv im Wiki zu finden ist.


    Das ist die Firmware, die ALLE Leute haben, die bei egla welcher Sammelbestellung mitgemacht haben.



    Layout wird Samc einstellen, der hat aber momentan etwas wenig Zeit.
    Ich versuche das mal und stelle es dann mal übergangsweise online bei mir.
    Werde das dann hier bekannt geben.
    (evtl. noch heute...)


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hier nun mein Schneller Entwurf.
    Kenne mich mit Target nicht so gut aus.
    Wenn das nicht reichen sollte, dann nochmal melden, dann muß Samc nochmal ran.


    Ist aber fast ähnlich der alten Version.
    Die jetzige Version wurde nur hergenommen, damit man nicht mehr soviele Brücken löten muss.


    Bestückungsplan


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    so - die letzten Leute, die KEINE LED Leisten bestellt haben, werden heute verschickt.


    Die anderen User, die werden erst 2008 beliefert.
    Fragt mich aber bitte nicht nach einem Liefertermin, da samc, den mir auch nicht genau sagen kann.
    Wenn wir aber was genaues wissen, wird es hier sofort veröffentlicht.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Meine Platinen sind die Tage auch gut angekommen.
    Vielen dank papsi!


    gruß
    Ralph

    1.VDR: Yeong-Yang A206, AMD Athlon 700, 320 MB-RAM, 160 GB Samsung SV1604N HD, AOpen DVD-1640 Slot-In, DVB-S rev. 1.5, SkyStar2-DVB, GLCD 128*64 T6963
    LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.4-2 (Toxic)
    2.VDR: Samsung SMT-7020S, 1GB Kingston CompactFlash, dets ZenSlack-ISO

  • Danke Papsi!


    Heute ist alles gut angekommen.


    Ein schönes und buntes Fest an alle!


    Gruss,
    elwe

    VDR I: Geode NX 1750 • PC-Chips M811 • DVB-C 2.1 • DVB-T | ctVDR 1.4.7 • epgsearch & div. andere plugins
    VDR II: S100 • DOM&USB | Debian etch | nur vdr-sxfe - VDR III: S100 • DOM&USB | Debian lenny | vdr 1.6.0
    VDR IV: Asus eeePC701 • SDHC | Xandros | ctVDR 1.4.7 • Streamdev-client&Softdevice
    Server: Athlon64X2EE • Gigabyte GA-M55plus-S3G | dom0: Debian etch • Kernel 2.6.18 • XEN 3.0.3 | domUs: ctVDR 1.4.7 DVB-T • fli4l Router • NAS • Asterisk • MySQL/Apache

  • Prima, gestern ist alles angekommen. Da kann ich ja gleich nächstes Jahr de Lötkolben schwingen.


    Gruß


    VDR-Dau

    DVB-S TT 1.6
    VDR: mittlerweile MVDR 1.2
    Board: Asrock K7VM2 Rev.3. Bios 1.9
    CPU: Athlon Mobile XP, 1150MHz bei FSB 100MHz, Vcore 1,2V
    512 MB Ram
    Gehäuse: Francis Francis X1
    HDD Samsung 120GB 5400UPM
    FB X10 Funk

  • Meine Bestellung ist vor einigen Tagen auch gut angekommen.:tup


    Danke Papsi!

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!