HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen im März 2007

  • Ups, ich hab die PN zu diesem fred gerade eben erst gelesen und muß leider absagen. Ich bin eh nur stupider user und stiller genießer.


    zum Namensschild: öhm, in meinem Fall würde ich es doof finden *ggg*.

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Quote

    Ich bin eh nur stupider user und stiller genießer.


    Naja, ich auch. Das ist doch aber kein wiklich echter anständiger Grund, nicht zu kommen, oder? ;-)


    Von mir könntest du z.B. erfahren, wie man gLCD's mit PCI-LPT-Karten zerschiesst. Oder aus Aldi-Weinkartons prima Lüfterbleche für die alten Mediaportale herstellt ....


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Quote


    Naja, ich auch. Das ist doch aber kein wiklich echter anständiger Grund, nicht zu kommen, oder? ;-)


    War auch nicht als Grund gemeint ;) . Es war als "ist nicht schlimm wenn Basti fehlt, der hat eh nichts beizutragen"-Erklärung gemeint. ... Ich hab an dem Tag leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten mal.

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Quote

    "ist nicht schlimm wenn Basti fehlt, der hat eh nichts beizutragen"


    Och mööööönsch .-)


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Quote

    ach Du bist Lars.


    yepp. Sollte ich in meiner Mail diese Info vergessen haben?
    Sorry. War wohl spät.


    Anonymous :n8

    Prod: Debian Lenny 2.6.26-2-686, e-Tobi VDR 1.6.0-17, 2 TB SATA SWRAID 0 und 1, LVM, Intel Desktop Board Celeron 2,6 GHZ
    Test: Asus A7V133, 1GHZ AMD, im Aufbau
    2 x DVB-S TT1.5, Skystar 2.6C, TT Budget CGV Twin

  • Moin,


    ich kann heute Abend leider nicht . Ich lieg' mit 'ner Grippe im Bett ;(


    Ich wünsch Euch viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit :prost1


    marcedi

    Mein "Neuer":
    Hardware : Asrock ION330HT | 2x TT-connect S2-3650 (DVBS2-USB) | FreeNAS im Keller (1TB) für DVD Images
    Software : yaVDR 0.3


    Mein "Schmuckstück" im Ruhestand:
    Hardware : Silverstone Lascala LC04 | Via Epia ME 6000 | 512 MB | 250GB Samsung HDD | TT FF 1.6 | SkyStar 2.6D | AVBoard
    Software : LinVDR Mahlzeit 3.2

  • Mallo Marcedi,


    schade - dann auf diesem Wege gute Besserung. Aber zum nächsten Treffen bist du wieder gesund!!


    Das mit dem :prost1 übernehme ich - auf deine Rechnung ;)


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Hallo geg,


    super - wie gut, ich habe ausreichend Plätze reserviert :-))


    Bis nachher,


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • So, wieder daheim.


    Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und ganz besonders an
    decembersoul und machnetz fürs Ausrichten.
    Ein wirklich gelungener Abend.


    Danke und gute Nacht
    Samael

  • ja bin auch wieder Daheim. Habe schon die ersten Recherchen gemacht und ein paar email verschickt.
    War echt gut und man hat einige neue Ideen und Erfahrungen bekommen. Ich glaube es waren sich alle einig das es höchstens 3 Monate dauern soll bis zum nächsten Treffen.
    Mir hat es echt spaß gemacht.


    Bilder werden dann morgen ausgetauscht.

  • Moin,


    jo - das war erstens lange überfällig, zweitens ein schöner Abend in netter Atmosfäre und drittens ein gelungenes Treffen: Interessante Themen, nette Leute und vieel Informationen.


    Bilder sind in Arbeit - aber ich hab' ja nur ISDN. Da dauert das doch halt ein wenig länger :-))


    Gruß und gute N8,


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Ich könnte Webspace für eine Gallery zur Verfügung stellen.
    Bei bedarf die Bilder bitte an "decembersoul at gmx . de"

  • OK ich habe übersehen das Daniel_k das schon übernommen hat. Ich werde meine Bilder auch an ihn schicken.

  • Gibt es schon irgendwo Fotos von dem Anbend?
    Gruß Jürgen


    P.S. Hat viel Spaß gemacht, hoffendlich trifft man sich bald wieder.

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • Hallo,


    Quote

    Gibt es schon irgendwo Fotos von dem Anbend?


    Ja, bei mir. Hat decembersoul den Link und die Zugangsdaten noch
    nicht verschickt? Dann kann ich Euch das gerne per PN zukommen lassen.


    Gruß,
    Daniel