Burn 0.1.0 Public Beta (aktuell: pre20)

  • Zitat

    Boardercrime:
    Ohne konkrete Versionsangaben kann ich dazu natürlich mal so garnichts sagen - jedenfalls sollte es mit dem Plugin direkt wenig zu tun haben, da ja auch die DVD-Erstellung zum allergrößten Teil durch externe Programme erfolgt (evtl. dvdauthor oder mplex?)



    Okay, hier noch die Versionen:


    burn 0.1.0 pre-20
    DVDAuthor version 0.6.11
    mjpegtools mplex-2 version 1.8.0 (2.2.4)


    Im log seh ich nichts aussergewöhliches. Der Vorgang scheint auch sauber durchzulaufen, DVD-Rohlinge hab ich auch schon diverse durchprobiert.Es muss an einem externen Programm liegen da ich am VDR sowie an den Plugins nichts geschraubt habe, fragt sich nur an welchem.

  • Hallo


    Hab Gen2VDR1.1 und hab jetzt mit dem ubdatescript von Helau

    Zitat

    cd /_config/update
    wget www.htpc-forum.de/gen2vdr/1.1/fixes/g2v_burn.tar.bz2
    tar -C / -xjvf g2v_burn.tar.bz2
    sh g2v_burn.sh


    von der pre13 auf pre20 upgedatet.
    Das brennen klappt eigentlich einwanfrei, nur das Problem ist, es ist trotz Menu die Filmbeschreibung nicht auf der DVD - wo kann das hängen, hab da leider keinen Plan wo ich da ansetzten soll.

    VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.


    VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

    Einmal editiert, zuletzt von Limart ()

  • ich schiebs nochmal hoch, sollte leider dringend ein paar DVD´s brennen, deshalb brennt die Sache auch mir unter den Nägeln.


    vielleicht kann mir jemand (LordJaxom?) erklären, welcher Prozess die info.vdr einfügt, bzw. wo ich da genau suchen soll - scheint ja sonst alles normal durchzulaufen.

    VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.


    VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

  • Ist das 'ne originale info.vdr oder eine konvertierte summary.vdr (die ist nämlich unverdaulich, insofern genau das passieren kann, was dir passiert ist)?

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Aufnahmem stammen vor von ein paar Tagen, die info.vdr wurde so wie sie ist dazu angelegt (und kann man auch ganz normal aufrufen).
    Was meinst Du mit konvertierte? Ich hab sie zumindest nicht verändert.


    VDR Version ist die 1.4.0-1 von der original G2V 1.1, vor eben mit der pre13, die aber schon beim konvertieren probleme machte, deshalb jetzt der update auf die pre20 - mit der eben keine Info???

    VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.


    VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

    Einmal editiert, zuletzt von Limart ()

  • was ist den jetzt die letzte version die unter linvdr funzt und schon kompiliert irgendwo zu bekommen ist? oder könnte jemand die aktuelle version für linvdr kompilieren? das wäre echt nettich

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • ok, habe aber vom kompilieren und so keine ahnung, daher ja auch die frage wo man das schon für linvdr kompiliert bekommen kann oder obs jemand anhängen könnte

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • Zitat

    Original von Limart
    ich schiebs nochmal hoch, sollte leider dringend ein paar DVD´s brennen, deshalb brennt die Sache auch mir unter den Nägeln.


    vielleicht kann mir jemand (LordJaxom?) erklären, welcher Prozess die info.vdr einfügt, bzw. wo ich da genau suchen soll - scheint ja sonst alles normal durchzulaufen.


    Mein Problem besteht immer noch, hab auch leider noch nicht wirklich Antworten bekommen, auch LordJaxom kann scheinbar nicht helfen?
    Schade, gibts denn wirklich keine Tipps, kann´s was bringen burn neu zu installieren, können Pfade falsch sein, irgendwelche Dateien fehlen, oder falsch sein - wie gesagt, ich komm da nicht weiter, der Entwickler sollte doch ein paar Tipps dazu haben.


    Biiiiitte helft mir :]

    VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.


    VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

  • Hallo Ihr da draussen im VDR Universum :portal1


    Ist denn keiner bereit seinen Senf (Hilfe, Tipps), zu meiner Frage abzugeben - nichtmal LordJaxom, denn ich auch noch per PN angeschrieben habe, ist bereit irgendeine Antwort zu geben - echt Eigenartig und ist mir hier im Forum auch noch nie passiert. Hab meine Frage extra hier in dem Threat gestellt, weil ich dachte zumindest der Pluginentwickler könnte mir da Hilfestellung geben :(

    VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.


    VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!