Reel Box EXTENSION HD

  • Als newbie bleibe ich lieber dabei. Ausserdem hatte mein later Bulli Camper schon diesen Namen :)


    Oliver

  • Zitat

    Original von mav_



    Manchmal wundert mich das selbst ;)
    Es ging schon um das offizielle 4b "Test" Image... jaja


    Also ich habe heute die Gelegenheit genutzt und die T4b, die ich auf Disk habe, geflasht, vorher alles "Böse" nachhaltig entfernt. Dann DVD rein - "Fehler beim Öffnen der DVD", nachgesehen, nix böse LIB.


    mav_,
    Hm, deine T4b / Quelle ist ungleich meiner T4b ....


    PS: Ab T4b hatten wir ein kleines Problem mit ReelHTTP; der erste Sender unserer Programmliste fehlte, ist nun aber gefixt. Ausserdem liefert mir der VDR per SVDPR alle Timereintragungen mit 0- zurück ??


    VDR Headless@Ubuntu 18.04 auf kleinem Linux-Heimserver an SAT>IP Xoro 8100

    AppleTV mit MrMC (iOS-Kodi-Client)

    3 Mal editiert, zuletzt von heiko.20 ()


  • Ja der Preis ist schon wirklich HAPPIG.


    Aber zum Glück kommt ja noch bald ein Mitbewerber die Dream 8000, dann wir Reel den Preis nicht mehr halten können.


    Komet

  • Es hat November 2006 auf dem Kalender geschlagen.


    In diesem Monat soll die bereits ausverkaufte HDTV Erweiterung ausgeliefert werden.


    Übrigens das Lager von Reel ist laut deren Webseite LEEERGEEFEGT.


    LINK
    http://www.reel-multimedia.com…/customer/newsletter.html



    Nun denne viel Glück beim Verkauf, ich frage mich die Ganze zeit was so Geheim bei diesem Cip auf der HD Erweiterung sein kann.


    KOMET

  • Hi!


    Zitat


    ...
    Es bringt bis auf "einen" unter Euch nichts ...


    Wer ist denn der "eine"? Zielt das auf einen VDR-Nutzer ab?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Stellung von Reel Multimedia



    Die Auslieferung war für Oktober geplant und wurde auf November verschoben, jetzt ist von Ende des Jahres die Rede.


    Komet

  • Hmm - nen FS403 erkenn ich noch (wohl für YUV-Output) - ansonsten ... :)


    Sind die VDR-Patches von Reel eigentlich in irgendeinem Repository verfügbar?


    arghgra

  • Zitat

    Original von komet
    Vorstellung der HD Erweiterung
    KOMET


    Seh ich da oben 2 sata anschlüsse? Wenn ich da richtig spekuliere, seh ich das bei aufnahmen so: Die daten kommen verschlüsselt über die karte und werden direkt auf die platte geschrieben und können auch (über hdmi mit hdcp) wiedergegeben werden. Aber ein herausbauen der platte und z.b. auf nem pc abspielen oder sonstwas ginge dann nicht?

    Mein HTPC:
    Scenic 600/Cel. 700MHz auf D1219/384MB/160GB HDD/Nexus-S 2.3/Skystar 2.6D/AVBoard 1.4/Gentoo 2.6.xx mit VDR 1.4.xx

    Einmal editiert, zuletzt von RocketChef ()

  • Zitat

    Original von RocketChef


    Seh ich da oben 2 sata anschlüsse? Wenn ich da richtig spekuliere, seh ich das bei aufnahmen so: Die daten kommen verschlüsselt über die karte und werden direkt auf die platte geschrieben und können auch (über hdmi mit hdcp) wiedergegeben werden. Aber ein herausbauen der platte und z.b. auf nem pc abspielen oder sonstwas ginge dann nicht?


    Sind das nich HDMI-Buchsen? Hmmm - mir gehen die guten Augen ab :).


    arghgra

  • Zitat

    Original von arghgra


    Sind das nich HDMI-Buchsen? Hmmm - mir gehen die guten Augen ab :).


    arghgra


    Hmm... könnte auch sein, wenn die hdmi buchse(n) nicht über ne stiftleiste sondern über die (die sehen echt so aus wie sata-)buchsen herausgeführt werden...

    Mein HTPC:
    Scenic 600/Cel. 700MHz auf D1219/384MB/160GB HDD/Nexus-S 2.3/Skystar 2.6D/AVBoard 1.4/Gentoo 2.6.xx mit VDR 1.4.xx

  • Zitat

    Original von RocketChef


    Seh ich da oben 2 sata anschlüsse? Wenn ich da richtig spekuliere, seh ich das bei aufnahmen so: Die daten kommen verschlüsselt über die karte und werden direkt auf die platte geschrieben und können auch (über hdmi mit hdcp) wiedergegeben werden. Aber ein herausbauen der platte und z.b. auf nem pc abspielen oder sonstwas ginge dann nicht?


    Hallo


    Du siehst schon richtig, das sind SATA Buchsen, nur kommt da kein SATA raus sondern da braucht die HD Extension eine Möglichkeit das (ich glaube das bis zu 165 MHz) Signal an die HDMI Buchse zu bekommen.


    KOMET

  • servus,


    ich weiss ich bin mal wieder unmöglich, aber,... wäre es gänzlich vermessen fragen zu wollen, ob du mal den Kühlkörper von dem Prozessor für ein oder zwei fotos runtermachen würdest???


    Gruss


    Adama ;)


    So wie ich es sehe, ist diese Platine über mini-PCI anschliessbar an die Reelbox...


    hat das platinchen irgendwo eigenes bios oder sonst einen flash-baustein verlötet, der auf eigene Intelligenz schliessen lässt?


    Wäre ja denkbar, dass man son ding auch auf ein anderes (normales) mainboard (evt. mit PCIadapter) draufpappen könnte... falls eine eingebaute Intelligenz dies nicht zu verhindern sucht...


    ada...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!